Hallo,
nein, wir wurden vom Reisebüro telefonisch informiert.
Haben über FTI gebucht.
Hi Sylwia,
das darf jetzt nicht wahr sein, oder? Mein Reisebüro hat mich über die anstehenden Bauarbeiten natürlich nicht informiert.... und das obwohl ich gestern dort war und nun eigentlich buchen wollte......
Ich komm jetzt auch ins schwanken. Kann mir jemand ein gutes alternativ Hotel empfehlen? Ich hätte nicht das Royal gebucht, sondern das normale Bavaro.....
Mich interessiert auch, ob jemand was zu den Bauarbeiten sagen kann.
Grüße
Melanie
Hallo,
die letzte Bewertung über's Royal liest sich gar nicht gut
Hallo zusammen,
Unser Reisebüro hat gestern nochmals Rücksprache mit FTI gehalten.
Darufhin wurde uns mitgeteit, dass FTI zurzeit DRINGEND davon abrät, dieses Hotel zu buchen.
Es werden sechs neue Häuser gebaut, der Pool des Royal-Bereichs erweitert, sowie die Rezeption/Lobby deutlich vergrößert.
Einen genauen Termin, wann die Bauarbeiten abgeschlossen sein werden, wurde uns nicht genannt.
Wir werden nun auf jeden Fall umbuchen.
Entweder gehts nun ins Edenh oder nach Mexico bzw. Kuba...
Viele Grüße,
Sylwia
Hi,
oh nein..... das Catalonia Bavaro war top für uns (Flug, Preisverhältnis etc.)
Aber auch wenn wir nicht in den Royal-Bereich wollten, werden die Baumaßnahmen sicherlich zu hören sein, oder?
Kann mir irgendjemand ein anderes Hotel empfehlen?
Grüße
Melanie
Hallo, habe gerade ne Nachricht vom Manager des Royal erfahren, das 2 neue Villen Richtung Strand geabut werden mit 15 suites. Dann soll die Lobby vergößert werden, noch ein pool und eine Beachrestaurant.
Hallo,
kannst du die Nachricht hier einsetzen?
Weiss man wie lang die Arbeiten dauern werden, würden gern im Februar dorhin?!
Da die Umbauten im Royal-Bereich sind würde mich interessieren, ob die Baumaßnahmen auch im Bavaro Breich zu hören sind, aber ich gehe schwer davon aus
war heute im reisebüro. Die werden Kontakt mit dem Management aufnehmen. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich !
Grüße
Hallo habe folgendes erhalten:
At the moment, we are building 2 more villas near the beach, also 1 restaurant in the beach another swimming pool, 15 suites and we are extending the lobby,the suites are going to be separate, and the villas will be ready by December 15th.
The suites are bungalows (like a 2 floors apartment) that count with their own swimming pool and their own garden, and they will be located in front of the lake in the Catalonia Royal side.
so das war die nachricht. also scheint es am 15 dezember fertig zu sein, binn mmal gespannt auf die 2 floor suites.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!