@manuelco
Der letzte Satz einfach nur toll
Ich sag es ja wenn man seinen Eindruck hier kundtut ist man direkt ein Nörgler
Holidaycheck ist glaube ich, genau zu dem Zwecke da, das alle Hotelbesucher hier seine Meinung schreiben können.
Desweiter habe ich heute gesehen, das es einige Bewertungen hier gibt, die genau auch meinen Eindruck und meine Erfahrung wiedergeben.
Ich kann Dir versichern das ich kein Nörgler bin wenn es halt nicht gut war, dann ist das halt so. Und es gab ja auch einiges was gut ist aber wie gesagt das Meer war und ist halt schlecht.
Noch eines der Dreck den ich angesprochen hatte, hatte nichts mit nicht saubermachen zu tun! Naturbelassene Strande kenne ich dann doch!
Schlimm hier finde ich das man als Reisender der sein Erfahrung gemacht hat hier diese nicht kundtun kann. Aber es sind hier 2, 3 Leute und immer die gleichen die direkt die Leute dann als Nörgler etc. bezeichnen und rumgiften. Ich könnt doch von mir 5 mal im Jahr dorthin fahren, ist mir doch völlig egal.
Das gleiche ist einem mitreisenden Pärchen hier im Juni als Sie gepostet haben noch von Hotel aus auch passiert und es waren die selben Personen die dies taten So langsam glaube ich das man als "Suchender" hier keine objektive Meinung erhält.