• manuelco26
    geschrieben 1254932374000

@GSA

Hallo, also wenn man nach rechts läuft läuft man knapp ne stunde zum grenzstein von den meeren, oder du gehst zum service vom royal oder rezeption und nimmst dir nen fahrrad was es kostenlos gibt. Nicht im normalen catalonia rüberschicken lassen, das royal hat eigene fahrräder. dann geht es super mit dem rad.

Es gibt jeden tag im Thalassa Languste...

• ronjaT
    geschrieben 1254936239000

Mit dem Fahrad am Strand entlang :frowning: , ob man da schneller ist als zu Fuß :laughing: .

Lohnt irgend eine Tour mit dem Rad? Wie weit ist es denn nach Cabeza de Toro lohnt es sich dort mit dem Rad hinzuradeln?

• manuelco26
    geschrieben 1254943093000

Man kann mit dem rad schön durch den Eingang vom Catalonia Resort rausfahren und dann nach rechts die Straße, dann kommen noch schöne geschäfte wo es günstig zigaretten usw gibt.

und am strand nach rechts, gibt es doch einen weg nicht direkt am wasser sondern ein wenig erhöht, da kann man gut mit dem rad fahren

• ronjaT
    geschrieben 1254945147000

Was hast du für die Zigaretten bezahlt?

• kleine_fee24
    geschrieben 1254946261000

Zigaretten liegen bei etwa 23.- Dollar die Stange direkt rechts am Royalstrand (schreib mal Ruiloser an, er hat Erfahrung im Handel) oder frag Thomas an der Tauchstation

im Hotel 5.- Dollar die Schachtel aus den Hotelautomaten

• as74
    geschrieben 1254954187000

@kleine_fee24 sagte:

also wenn ich das alles so furchtbar empfunden hätte, hätte ich mich an die Reiseleitung gewandt und mich in ein anderes Hotel bringen lassen

kleiner Tip die Währung heißt "Dollar"

Tolle Tips, ich kann Dir versichern so schlau war ich auch. Sicherlich waren wir bei der Reiseleitung um sich zu beschweren und wir waren übrigens nicht die einzigen. Aber ich denke Du weißt selber wieviel Sinn das hat :-)

Und auch der Tip mit dem Dollar, einfach nur grandios.

Welchen hatte Deine Antwort.

Mir ist schon mehrfach aufgefallen das alle die Ihre "negative "Meinung hier kundtun von Dir angegriffen werden. Weiter so :-)

• as74
    geschrieben 1254954189000

@kleine_fee24 sagte:

also wenn ich das alles so furchtbar empfunden hätte, hätte ich mich an die Reiseleitung gewandt und mich in ein anderes Hotel bringen lassen

kleiner Tip die Währung heißt "Dollar"

Tolle Tips, ich kann Dir versichern so schlau war ich auch. Sicherlich waren wir bei der Reiseleitung um sich zu beschweren und wir waren übrigens nicht die einzigen. Aber ich denke Du weißt selber wieviel Sinn das hat :-)

Und auch der Tip mit dem Dollar, einfach nur grandios.

Welchen hatte Deine Antwort.

Mir ist schon mehrfach aufgefallen das alle die Ihre "negative "Meinung hier kundtun von Dir angegriffen werden. Weiter so :-)

• as74
    geschrieben 1254955258000

@manuelco

Der letzte Satz einfach nur toll :laughing:

Ich sag es ja wenn man seinen Eindruck hier kundtut ist man direkt ein Nörgler ;)

Holidaycheck ist glaube ich, genau zu dem Zwecke da, das alle Hotelbesucher hier seine Meinung schreiben können.

Desweiter habe ich heute gesehen, das es einige Bewertungen hier gibt, die genau auch meinen Eindruck und meine Erfahrung wiedergeben.

Ich kann Dir versichern das ich kein Nörgler bin ;)   wenn es halt nicht gut war, dann ist das halt so.  Und es gab ja auch einiges was gut ist aber wie gesagt das Meer war  und ist halt schlecht.

Noch eines der Dreck den ich angesprochen hatte, hatte nichts mit nicht saubermachen zu tun! Naturbelassene Strande kenne ich dann doch!

Schlimm hier finde ich das man als Reisender der sein Erfahrung gemacht hat hier diese nicht kundtun kann. Aber es sind hier 2, 3 Leute und immer die gleichen ;)   die direkt die Leute dann als Nörgler etc. bezeichnen und rumgiften. Ich könnt doch von mir 5 mal im Jahr dorthin fahren, ist mir doch völlig egal.

Das gleiche ist einem mitreisenden Pärchen hier im Juni als Sie gepostet haben noch von Hotel aus auch passiert und es waren die selben Personen die dies taten :-) So langsam glaube ich das man als "Suchender" hier keine objektive Meinung erhält.

• as74
    geschrieben 1254955484000

@servert

Du mußt schon richtig lesen.

Aber mal im ernst zwischen den Hotels liegen welten. Also wenn Du im Bahia warst na dann viel Spaß im Catalonia. Bist Du zum Catalonia gelaufen ;)

Schönen Urlaub!

• manuelco26
    geschrieben 1254955581000

@as74

Sorry, aber wir diskutieren hier über das Royal Catalonia..da Sie nicht Gast waren in diesem Hause, können Sie nicht mitreden..sorry.

Und wenn man sich Ihre Bewertungen anschaut, waren sie sehr pingelig und nicht in den besten häusern...

Bitte machen Sie doch ein eigenes Forum auf für das normale Catalonia....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!