• manuelco26
    geschrieben 1255719772000

Naja, also ich war jetzt  öfter Im royal, und wenn ich draussen an der tür das nicht stören Schild rangemacht habe kam auch keiner rein ins zimmer.....

• ronjaT
    geschrieben 1255720153000

Frage von meinem Mann an Chef: wieso warst du zum 2. Mal im Catalonia, wenn der Strand so schlecht ist?

• Dulcinea1966
    geschrieben 1255720245000

Kann Manuel nur beipflichten. Die Handtuecher sind am einzigen Tag, an dem wir vor 21 schlafen gingen (sie kamen eh niemals spaeter als 22 Uhr, meist wesentlich frueher, wenn wir beim Abendessen waren), naemlich am Ankunftstag, nicht gekommen, weil wir das Bitte Nicht Stoeren-Schild vor der Tuer hatten. Es wurde immer zu 100% beachtet.

Man kann hervorragend schnorcheln, wenn man ueber die Barriere drueber wegsteigt, dort ist es immer noch sehr flach, aber es gibt viele Fische, und kurz dahinter faellt das Meer dann auch ein wenig ab, wo es jede Menge Korallen und noch mehr Fische gibt.

Die Fische btw ******* einem das Brot aus der Hand, und es sind viele Fische!

Also nicht verrueckt machen lassen, Silvia, einfach auf den Urlaub freuen (ich tausch aber auch gerne mit Dir :p )!

• gino01
    geschrieben 1255720832000

vielen Dank an alle für die Informationen Augen zu und durch na ja habe noch 7  lange Wochen Puh.Hatte echt schon vor auf das Majestic Colonial umzubuchen.Ich werde das ganze noch etwas beobachten.Gruß an alle

• chef1976
    geschrieben 1255721158000

Ich war zum 2. Male im Catalonia, weil ich den Unterschied der beiden Hotelanlagen einmal sehen wollte,weil uns viele im Juni gesagt haben wie toll es im Royal ist. Außerdem finde ich auch den Strand und das Meer etwas besser und sauberer im Catalonia wie es ja in der letzten Bewertung von Timo auch schon beschrieben wurde. Bei uns war es so,dass die Badehandtücher nie abends vor 22 Uhr, eher ab 22.30 gebracht wurden, was wie schon erwähnt ziemlich nervig war.

• manuelco26
    geschrieben 1255721192000

@gino02

also kann dich beruhigen...das jemand reinkommt war bei mir nicht einmal der fall....

und wenn kein schild dran ist klopfen sie immer an und warten ob man antwortet.

Zum schnorcheln ist es einfach traumhaft...

ach ja man hat auf dem zimmer im royal ein Kopfkissen Menü, wo man zwischen untersiedlichen kopfkissen aussuchen kann...

also das majestic ist schon anders als das royal, das royal ist kleiner un exklusiver das majestic ist ja viel größer und mann hat merh trubel.

• gino01
    geschrieben 1255725627000

Ich bleibe beim Royal basta ich möchte einfach 8 Tage einen schönen Urlaub haben weit weg vom Stress  leider nur 8 Tage ich  bin gespannt was mein Mann über das Hotel meint er weiß noch gar nicht  was ihn erwartet er weiß nur das er in irgend ein Flieger steigt zu  seinen leider 50  (Grins) kann irgend was  besonderes beim Hotel ordern?????????Abendessen am Strand oder etwas anderes  mir gehen langsam die Ideen 50 wird man nur........ Sorry für diese Fragen gruß Silvia wenn ich euch nerve sagt es

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1255725993000

....puhhh Deinen Mut möchte ich haben ;)

Menne in den Flieger stecken... er weiss nicht wohin es geht und wiiiiiiiiiiielange er sich in den üppigen Sitzen räckeln darf :laughing:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Angel_ffm
    geschrieben 1255730984000

@manuelco26 sagte:

also kann dich beruhigen...das jemand reinkommt war bei mir nicht einmal der fall....

und wenn kein schild dran ist klopfen sie immer an und warten ob man antwortet.

Hallo Manuelco26,

bei uns war es echt nervig, ich bekam die Putzfrau gar nicht aus dem Zimmer raus,

sie kam trotz Schild rein, sah uns, ob einer im Bad sein Haar fönte oder im Bett liegt, das störte sie nicht, sie beginn zu putzen.

Ich hilt ihr sogar das Schild (eine Seite bitte nich stören, andere Seite heute nicht)

vor die Nase, sie zuckte nur mit den Schultern und putzte fleissig weiter,  das einzige was half war " Tarde" ,was ich schnell im Wörterbuch raussuchte.

Abends wurde im Abstand von 10 Min  geklopft , dies ging bis 23.30, mein voller Ernst.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1255732484000

bei der Aussage "Tarde"  kann es auch "unter"oder mas Tarde später so interpretiert werden...da kannst du froh sein das sie nicht morgens um 4 gekommen ist.

ein "Manjaña" hätte alles geklärt,sie wäre Morgen wiedergekommen...

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen,das dass Personal so penetrant ist,auch wenn sie die Schilder vielleicht nicht lesen können,aber Rot -grün können sie auseinander halten

wenn es so wäre,was glaubst Du was an Beschwerden eingehen würden....auch von Herrschaften die jenseits der 60 sind und um 22 h im Bett liegen....

Ich kenne das Hotel persönlich nicht,aber dafür viele andere und so unterschiedlich sind sie nicht

Eine Anweisung bei der Rezeption und das Thema ist gegessen (möchte ab...nicht mehr gestört werden)

Die letzte Möglichkeit ist auch schon beschrieben worden,das Zimmer von innen abschliessen,denn wenn der "Schüssel" von innen steckt kann die Tante von aussen nichts ohne weiteres machen...sei denn ,sie will einbrechen,dann gibt es alle Möglichkeiten der Welt,ist aber hier in D nicht anders

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!