• Silba
    geschrieben 1246333806000

Hallo Pebbels,

wenn Du/Ihr wirklich auf Strand/Wasser Wert legt (so wie ich), lasst bloß die Finger von einer Buchung.

Für diese Antwort werden wir hier zwar in den nächsten Std/Tagen zerrissen, jedoch werde ich Mittel und Wege finden, um diesen ach so tollen Karibik-Traumstrand zu präsentieren.

Mal so vorweg. Bei einer Strandwanderung (linksseitig des Hotelstrandes), musste sich meine Lebensgefährtin aufgrund des Gestankes und dieser braunen Brühe, die aus den ca. 50cm Durschmesser Rohren ins Meer drang, übergeben.

LG Bärbel und Silvio

Anbei besndere Grüße nach Wien und Willich

• Tiribati
    geschrieben 1246347007000

Hallo Zusammen,

morgen ist es soweit - die neuen Restaurants, Villen etc. im Royel sollten ja zum 01.07. eröffnet werden. Vielleicht kann ja jemand von den derzeit dort Verweilenden oder den Rückkehrern ein paar Infos geben, das wär super?

LG

Tiribati

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • manuelco26
    geschrieben 1246357294000

@pebbles

Also das es Seegras gibt stimmt schon, das hat man auch an dneren Stränden in Bavaro.

Der Strand am Catalonia ist sehr schön. Das Meer ist sehr ruhig, wenn man die anderen Hotels weiter nördlich wo 30 Hotesl nebeneinander liegen, dort ist das Meet sehr unruhig also  schon  wellen. Es gibt ja genug Videos die beweisen wenn man z.B. Kinder hat das es gefährlich ist bei den Wellen.

Wenn Du gerne Bilder sehen willst vom srand des catalonia, scheib mich an, oder ein video.

Das Rohr was hier beschrieben wird was ca. 10 min zu fuß weiter nördlich vom Catalonia aus dem Wald raus kommt, ist ein Rohr was von dem See was 5 min entfernt ist abgepumt. Habe das Rohr mal verfolgt....Das Rohr hat nicht mit dem Catalonia zu tun.

Das Wasser am Catalonia ist etwas wärmer als bei den Hotels weiter nördlich, da das Catalonia nicht mehr weit weg ist vom Karibischen Meer.Wenn man am Strand rechts geht zu Fuß 20 min und man ist am dem Stein wo  der Pazifik und das Karibische Meer  sind.

• caribien
    geschrieben 1246365510000

Pazifik ???

• Hollywood29
    geschrieben 1246367620000

Ein freundliches Hallo an alle, die es hören wollen, u auch an alle, die mich bereits hier verrissen haben.

Und ein besonders liebes an Silba *wink* !!

Liebe Pebbels, wenn du türkisfarbenes Meer möchtest, such es bitte woanders, im Catalonia wirst du es nämlich nicht finden. Verweisen möchte ich vielleicht noch auf meine Bewertung, die seit heute online-gestellt ist. "Beweis-"Fotos folgen - versprochen! u NEIN, sie sind nicht retuschiert. Die Mühe tu ich mir echt nicht an - ist auch gar nicht nötig.

Liebste(r) Sillba, es freut mich sehr von euch zu hören/lesen u ich hoffe, ihr leidet nicht mehr zu sehr unter dem Jetlag.

Liebe Tiribati, (ich hoffe, ich spreche dich richtig an) ich hab auch ein paar Fotos von der neuen Anlage . Musst dich bitte nur noch etwas gedulden - sind noch nicht online.

Der hinzugebaute Teil, ist aber schön geworden.

Liebster Manuelco, schön langsam glaub ich, DU warst im falschen Hotel, u nicht ich - wie du meintest.

Und ich kann mich Caribien nur anschließen, Manuelco scheint ein bisserl geographische Probleme zu haben, wie man sieht.

Na ja, wenn man von dieser Aussage auf den Rest seines Statements schließt......

und ein klitzekleiner Hinweis an alle, die schon wissen, dass ich SIE meine:

Holly ist nicht männlich; es gibt nämlich nicht nur motorradfahrende Männer

in diesem Sinne

have a nice day

Holly

Holly
  • Hollywood29
    geschrieben 1246368722000

ich Dummerchen, jetzt hab ich doch glatt was vergessen:

wegen der Abwässer

auch diesbezüglich findet man eine kurze Anmerkung in meiner Bewertung "es ist nicht alles Gold, was glänzt"

u auch hier gibt es selbstverständlich Fotos - ich würd doch nichts schreiben, was ich nicht auch belegen kann

Kann zwar jetzt nicht wirklich das Ablflussrohr "fotographisch" anbieten, aber ich hoffe, kleine "Flüsschen" u dreckiges Wasser tun´s auch

jzt bin ich aber wirklich weg - zumindest für jetzt

Holly
  • chrisilove
    geschrieben 1246374169000

Hallo Hollywood29!!

Ich sage ja nicht das du lügst, aber ist deine Lieblingsbeschäftigung im Urlaub nach Mängeln zu suchen??

Oder Bist du im Auftrag für Konkurrenz Hotels hier im Forum. Da du ja schon mal so aufgefallen bist, ne??

Ich  kann peppels beruhigen, das Meer ist wunderschön war letztes Jahr erst nochma da und mein Vater vor kurzem, dass bisschen Seegras, da kann man drumherum gehen. Soviel ist da auch nicht und das Wasser im Schwimmbereich ist sauber und klar.. Also eurer Buchung in das Hotel dürfte ncihts im Wege stehen

• manuelco26
    geschrieben 1246377092000

Ja sorry, meinte Atlantik, und meine Bilder die ich hier reingestellt habe sind nicht retuschiert worden. Habe ja genug hier reingestellt und man sieht doch das das wasser schön ist.

• manuelco26
    geschrieben 1246378219000

@Hollywood

Also ich weiß nicht in welchem Hotel Sie waren, aber der Rest der Bewertungen stimmt mir ja wohl eher zu als bei Ihnen, oder? Und Bilder die echt sind sagen ja auch alles.

• Hollywood29
    geschrieben 1246379339000

ja - u meine Bilder sind auch echt .... abwarten lohnt sich

dann kann ja jeder sebst beurteilen, ob DAS MEER dort "schön" u "sauber" ist ....

u SUCHEN, muss man dort auch nix (Mängel) - das Meer ist groß genug u nicht zu übersehen

Holly
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!