Ein freundliches Hallo an alle, die es hören wollen, u auch an alle, die mich bereits hier verrissen haben.
Und ein besonders liebes an Silba *wink* !!
Liebe Pebbels, wenn du türkisfarbenes Meer möchtest, such es bitte woanders, im Catalonia wirst du es nämlich nicht finden. Verweisen möchte ich vielleicht noch auf meine Bewertung, die seit heute online-gestellt ist. "Beweis-"Fotos folgen - versprochen! u NEIN, sie sind nicht retuschiert. Die Mühe tu ich mir echt nicht an - ist auch gar nicht nötig.
Liebste(r) Sillba, es freut mich sehr von euch zu hören/lesen u ich hoffe, ihr leidet nicht mehr zu sehr unter dem Jetlag.
Liebe Tiribati, (ich hoffe, ich spreche dich richtig an) ich hab auch ein paar Fotos von der neuen Anlage . Musst dich bitte nur noch etwas gedulden - sind noch nicht online.
Der hinzugebaute Teil, ist aber schön geworden.
Liebster Manuelco, schön langsam glaub ich, DU warst im falschen Hotel, u nicht ich - wie du meintest.
Und ich kann mich Caribien nur anschließen, Manuelco scheint ein bisserl geographische Probleme zu haben, wie man sieht.
Na ja, wenn man von dieser Aussage auf den Rest seines Statements schließt......
und ein klitzekleiner Hinweis an alle, die schon wissen, dass ich SIE meine:
Holly ist nicht männlich; es gibt nämlich nicht nur motorradfahrende Männer
in diesem Sinne
have a nice day
Holly