Danke für die vielen hilfreichen Informationen. Ich denke acuh das wir das richtige Hotel gewählt haben. Ich wollte ja eigendlich auf die Malediven, aber da mein Mann sich schnell langweilt und Unterhaltung braucht musste ich mich seinem Wunsch für die Dom. Rep. anschließen.
Haben bei der Buchung im Reisebüro Villa 36 oder 38 als Wunsch angegeben, aber da haben wir noch nicht gewusst das es Deluxe Suiten sind, du bist also der Meinung ich soll das einfach so stehen lassen? Also den Aufpreis sind wir auch nicht bereit zu zahlen, kann ja wirklich sein wenn die sehen das es eine Hochzeitsreise ist, uns eine Deluxe Suite geben, schön wäre es ja.
Also die Quad Tour möchte mein Mann auf jeden Fall machen, ich bin zwar ein kleiner Angsthase, aber was ich nicht alles auf mich nehme Den Tip mit dem Halstuch werde ich auf jeden Fall befolgen. Kann man die Touren nicht bar bezahlen? Nur mit Kreditkarte? Wir haben uns eingendlich vorgenommen genug Dollars hier in Deutschland zu wechseln.
Haben aber ein bisschen Bammel davor so viel Geld im Hotel liegen zu lassen, ist diese Abgst gerechtfertigt? Haben gelesen Safes werden auch mal aufgebrochen.
Die Saona Tour wollen wir auch auf jeden Fall machen.
Die vielen Restaurants werden wir wohl antesten, auch wenn mein Mann eher zum Buffet tendiert, da kann man sich ja immer nachnehmen und hat eine große Auswahl.
Das der Strand bzw. das Seegras am Strand nicht so toll sein soll, naja damit muss man hat Leben.
Gruss
'Melika