Hallo, wir wollen vielleicht einen Monat später hin. Zu deiner Frage, habe jetzt schon öfter gelesen, dass man so einen Stecker für die Steckdose braucht.
Wir wollen wie gesagt im Januar (ja ich weiß noch lange hin ) gerne in die dom.rep. an die Südseite. Nach reichlich recherchieren können wir uns nun zwischen zwei Hotels nicht entscheiden, dem catalonia gran dominicus und dem dreams la romana.
Nun dachte ich frage ich mal hier nach, ob meine offenen Fragen zum Dreams beantwortet werden können. Wir haben uns bereits alle Bilder (aus 2014 und 2013) angesehen und daher gegen die privileg-variante entschieden, ist auch ein ganz schön hoher Aufpreis.
1. Kann mir jemand zu den normalen Zimmern einen Tipp geben? Wollen gerne ein großes Bett als zwei getrennte....wie sehen die Bäder so aus?
2. Weiß jemand, ob man wenn man nett fragt, auch eine zweite Decke bekommt? Auf vielen Bildern sieht es so aus, als gäbe es bei den kingsizebetten nur eine große Bettdecke? Ein gemeinsames großes Bett ist zwar toll, aber eigene decken sind dann auch wieder nicht schlecht;)
3. Sind die Shows immer noch so spektakulär wie in alten Videos?
4. Wie sieht es mit dem Strand aus? Nun wurde schon öfters von der Betondecke unter dem Sand berichtet, das bereitet mir am meisten Bauchschmerzen :/ Merkt man das sehr doll?
5. Ist das tolle Café von dem alle berichten, für alle gäste?
6. Kann man abends an verschiedenen Bars sitzen? Vor allem draußen? Oder sammelt sich alles an einer Bar und man muss sich einen Platz erkämpfen?
7. Wie sieht es mit der Liegen-reserviererei aus? Bekommt man auch noch um 9 uhr eine liege halbwegs im Schatten?
Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fragen, hoffe einige können beantwortet werden, sodass wir endlich eine Entscheidung treffen können
Vielen Dank, liebe Grüße, Lisa