• Melanie71
    geschrieben 1391082447000

Hallo!

Wir fahren am 11.03. ins Dreams la Romana und freuen uns ganz arg  :D

Würde gerne wissen ob man Badeschuhe braucht (sind da viele Seeigel?)

Wie sieht es aus mit Mückenspray... meine Eltern waren in Punta Cana und sind arg zerstochen worden.

Kann das Personal an der Rezeption auch Deutsch oder ist man auf Englisch angewiesen ;)

Kann man da Schnorchelausrüstung leihen?

Danke schon mal für die Antworten

Grüsse Melanie

• 66michi
    geschrieben 1391101774000

Melanie71:

Hallo!

Wie sieht es aus mit Mückenspray... meine Eltern waren in Punta Cana und sind arg zerstochen worden.

Kann das Personal an der Rezeption auch Deutsch oder ist man auf Englisch angewiesen ;)

Grüsse Melanie

Hallo Melanie,

ich war vor ca. 4 Jaren 2x in dieser wunderschönen Anlage.

Seeigel gibt es dort definitiv keine. Linker Hand befanden sich Steine im Wasser, rechter Hand nur Sand. Wir benötigten daher keine Badeschuhe.

Auch Mücken haben wir nicht bemerkt, waren allerdings im Sommer dort.

Schnorchelausrüstung kann man sich jederzeit am Hotelstrand ohne Gebühr leihen.

Das vorgelagerte Riff ladet zum Schnorcheln ein, jedoch viele Fische gibt es dort nicht, aber trotzdem schön.

Deutsches Personal an der Rezeption gab es, wie es heute ist weiß ich leider nicht.

Ihr werdet Euch da sicher sehr wohl fühlen.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub!!

LG

Michaela

• Ostseebriese277
    geschrieben 1391166453000

Hallo Melanie :)

Wir fahren am 10.3 :) das sieht man sich ja bestimmt am Strand :) Mein freund und ich sind auch das erste mal da! Wir sind auch schon sehr gespannt!

Liebe grüße Sophie...die Ostseebriese!

• Melanie71
    geschrieben 1391256539000

Ostseebriese277:

Wir fahren am 10.3 :) das sieht man sich ja bestimmt am Strand :) Mein freund und ich sind auch das erste mal da! Wir sind auch schon sehr gespannt!

Hallo sophie.

Ja das wäre doch was :-)

Ichvkann es kaum noch erwarten in urlaub zu fahren...zähle schon die tage.

Und wenn wir euch nicht sehen einen traumhaften urlaub :-D

Liebe grüße melanie

• Ostseebriese277
    geschrieben 1391282234000

Melanie71:

Ostseebriese277:

Hallo sophie.

Ja das wäre doch was :-)

Ichvkann es kaum noch erwarten in urlaub zu fahren...zähle schon die tage.

Und wenn wir euch nicht sehen einen traumhaften urlaub :-D

Liebe grüße melanie

Ohh ja Melanie...so gehts uns auch :D Von mir aus könnte es jetzt schon los gehen :) das wünschen wir euch natürlich auch..:D

Ganz liebe grüße Sophie

• Melanie71
    geschrieben 1391422369000

66michi:

Melanie71:

Hallo!

Grüsse Melanie

Hallo Melanie,

ich war vor ca. 4 Jaren 2x in dieser wunderschönen Anlage.

Seeigel gibt es dort definitiv keine. Linker Hand befanden sich Steine im Wasser, rechter Hand nur Sand. Wir benötigten daher keine Badeschuhe.

Auch Mücken haben wir nicht bemerkt, waren allerdings im Sommer dort.

Schnorchelausrüstung kann man sich jederzeit am Hotelstrand ohne Gebühr leihen.

Das vorgelagerte Riff ladet zum Schnorcheln ein, jedoch viele Fische gibt es dort nicht, aber trotzdem schön.

Deutsches Personal an der Rezeption gab es, wie es heute ist weiß ich leider nicht.

Ihr werdet Euch da sicher sehr wohl fühlen.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub!!

LG

Michaela

Hallo Michaela!

Vielen Dank für deine Antworten :-D

Wir freuen uns schon soooo sehr

LG Melanie

• Wmartina
    geschrieben 1398698862000

Hallo Ihr,

in 3 Tagen gehts bei uns los. :laughing: :rofl:

das erste Mal Dom Rep.

das erste Mal Karibik überhaupt

das erste Mal 5 Sterne Anlage.....

wir sind tierisch aufgeregt und hoffen, dass alles gut geht...

vor dem langen flug hab ich schon ein bissl bauchweh..

so lang sitzen...

das wetter scheint ja sehr gut zu werden, mehr als 30 grad jeden tag und kaum regen vorhersage....

la romana...wir kommen.. juhuuu

LG martina

• josyfa
    geschrieben 1399207540000

Hallo zusammen,

wir werden im Juni unseren Urlaub in Dreams la Romana verbringen. *freu

Ich bin darüber irritiert, dass man das Internet noch zahlen muß. Auch die Angaben der Höhe der Kosten sind unterschiedlich.

Im Jahn-Katalog steht:

"Tipps & Hinweise:„Unlimited-Connectivity“ – ab 2014 Hotel-App für Ihr Smartphone, Tablet etc.: WLAN inklusive, kostenfreie Telefonate in die USA und Kanada,"

Auch  auf der Homepage d Hotels wird schon seit Okt. 13 angekündigt,  dass in Kürze free WIFI angeboten wird.

"Free WiFi and international calling with Unlimited Connectivity (coming soon)"

Ich habe daher das Hotel mal angeschrieben und diese Antwort erhalten: 

Die Antwort : 

We are currently working towards free Wi-Fi, however this is not currently in place and we have no specific dates to announce as yet, current pricing is $5.00 per day.

Einige schrieben nun, dass man 25 § f. 6 Tage u. 5 Std. Internet oder so ähnlich zahlen muß. Was stimmt denn nun??

Hoffe dass jemand, der gerade vor Ort ist, die Frage beantworten kann. :?

Liebe Grüße

• Exziton
    geschrieben 1402224536000

Hallo zusammen.

Sind ab dem 08.12. für 2 Wochen dort. Sonst noch jemand zu dieser Zeit im Romana.

Kann jemand etwas zum Stromanschluss sagen? Sind Adapterstecker mitzunehmen? Hoffe habe es in vorangegangen Beiträgen nicht überlesen.

Freue mich auf Antworten

• Strawberry007
    geschrieben 1403472439000

Hallo, wir wollen vielleicht einen Monat später hin. Zu deiner Frage,  habe jetzt schon öfter gelesen, dass man so einen Stecker für die Steckdose braucht.

Wir wollen wie gesagt im Januar (ja ich weiß noch lange hin ;) ) gerne in die dom.rep. an die Südseite. Nach reichlich recherchieren können wir uns nun zwischen zwei Hotels nicht entscheiden, dem catalonia gran dominicus und dem dreams la romana.

Nun dachte ich frage ich mal hier nach, ob meine offenen Fragen zum Dreams beantwortet werden können. Wir haben uns bereits alle Bilder (aus 2014 und 2013) angesehen und daher gegen die privileg-variante entschieden, ist auch ein ganz schön hoher Aufpreis.

1. Kann mir jemand zu den normalen Zimmern einen Tipp geben? Wollen gerne ein großes Bett als zwei getrennte....wie sehen die Bäder so aus?

2. Weiß jemand, ob man wenn man nett fragt, auch eine zweite Decke bekommt? Auf vielen Bildern sieht es so aus, als gäbe es bei den kingsizebetten nur eine große Bettdecke? Ein gemeinsames großes Bett ist zwar toll, aber eigene decken sind dann auch wieder nicht schlecht;)

3. Sind die Shows immer noch so spektakulär wie in alten Videos?

4. Wie sieht es mit dem Strand aus? Nun wurde schon öfters von der Betondecke unter dem Sand berichtet,  das bereitet mir am meisten Bauchschmerzen :/ Merkt man das sehr doll?

5. Ist das tolle Café von dem alle berichten, für alle gäste?

6. Kann man abends an verschiedenen Bars sitzen? Vor allem draußen? Oder sammelt sich alles an einer Bar und man muss sich einen Platz erkämpfen?

7. Wie sieht es mit der Liegen-reserviererei aus? Bekommt man auch noch um 9 uhr eine liege halbwegs im Schatten?

Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fragen,  hoffe einige können beantwortet werden,  sodass wir endlich eine Entscheidung treffen können :)

Vielen Dank, liebe Grüße,  Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!