• pzl64
    geschrieben 1327178739000

Dann schaut euch mal das Iberostar in Bayhahibe an.

Dort gibts Fische zum Schnorcheln und die Absperrung ist auch relativ weit draussen, zumindest so, dass sie beim Schwimmen und Schnorcheln nicht stört...

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1327182567000

Hallo

Fische hats auch am Dreams,rechts am EX-Bootsanleger und weiter drausen am Riff.Boote wie in Punta Cana die Euch einen zweiten Scheitel ziehen,hats am Dreams nicht.Am IHD hats mehr Fische durch die Blumentöpfe die künstlich im Meer versenkt worden sind,inklusive Steinfische.Russisch ist im IHD auch sehr von Vorteil,dafür spricht man im Dreams kaum Deutsch.

Wir waren schon in beiden Hotels und würden das Dreams vorziehen.

LG 13

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327185813000

...somit dürfte sich die Anlage geklärt haben

@1-2-3 sagte:

.... Habe jetzt erst den einen Beitrag auf der vorherigen Seite gesehen, dass dort auch eine Absperrung im Wasser ist und sich Schnorcheln wohl nicht lohnt. Schade.

@Enigma13,

es sollte wohl außer Frage stehen,dass in den Anlagen eine Internationale Gästestruktur urlaubt...

[/quote]

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1327186743000

:shock1: Ja,UND :frowning:

• pzl64
    geschrieben 1327187646000

@ENIGMA13 sagte:

Russisch ist im IHD auch sehr von Vorteil

Das verstehe ich jetzt nicht:

Ich war schon 3x dort und habe mit keinen Angestellten Russisch sprechen müssen bzw. bin auch nicht russisch angesprochen worden :frowning: ...

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327188253000

@pzl64 sagte:

Das verstehe ich jetzt nicht:

Ich war schon 3x dort und habe mit keinen Angestellten Russisch sprechen müssen bzw. bin auch nicht russisch angesprochen worden :frowning: ...

@plz64,

nimm bitte die Beiträge von Enigma13 nicht ganz so wichtig....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1327188296000

:laughing: ...glauben wir Dir!

• 1-2-3
    geschrieben 1327427872000

So, und nochmal viele Fragen. Vielleicht erbarmt sich ja der eine oder andere und beantwortet eine oder mehrere.

Wie lange sind abends die Bars geöffnet? Kann man abends in einer Bar im Freien sitzen? Haben die Restaurants alle einen Außenbereich für Raucher? Gibt es Raucherzimmer oder ist das Rauchen nur auf dem Balkon erlaubt? Von wo -welches Stockwerk- hat man den teilweisen Meerblick im Prefered Bereich? Sind dort die Zimmer renoviert?

Der Beschreibung nach würde uns das Hotel schon zusagen. Wenn der Bootsverkehr nicht mit Punta Cana vergleichbar ist und doch einige Fische im Wasser sind bleibt das Hotel zunächst noch erste Wahl.

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • 1-2-3
    geschrieben 1327657690000

Okay, waren wohl zu viele Fragen auf einmal. ;)

Kann mir jemand sagen, wie lange die Bars abends geöffnet haben und ob man im Freien sitzen kann?

Danke!

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • kika1203
    geschrieben 1327927673000

Ich hab Erbarmen ;) :

Die Bars: Also das "Hauptrestaurant" hat quasi rund um die Uhr geöffnet, da kann man draussen lange sitzen, rauchen und trinken - ist jetzt aber nicht sooo gemütlich (für den ein- oder anderen Schlummercocktail), da nicht direkt am Strand und halt auch durchgehend Menschen, die zum Büffet hin- und herlaufen.

Die Poolbar (Infinity-Pool) schließt um 18.00 Uhr - was daran liegt, das auch der Pool dann geschlossen wird und das Fischrestaurant (welches direkt oberhalb der Poolbar liegt - Offenes Terrassenrestaurant) für den Abend eingedeckt wird.

Die Beachbar schließt m.E. nach auch um 18.00 Uhr, bin ich mir aber nicht ganz sicher, da wir um diese Uhrzeit niecht mehr am Strand waren, zudem wird dort auch für den Abend zum Hummeressen eingedeckt.

Die Bar zwischen Grillrestaurant, Franzosen und weiß schon gar nicht mehr) hat auch jeden Fall auch bis Mitternacht geöffnet, auf jeden Fall sind wir dort noch bedient worden ;o)

Am meißten los ist am Abend an der Rezeption - inkl. Bar - obwohl es uns persönlich dort zu trubelig war - haben dann auch gerne dort mal einen Cocktail geordert und sind dann Richtung Strand oder zum Main Pool gebummelt (Rezeption => Mail Pool - keine 10 Meter )

Die Minibar auf dem Zimmer ist immer mit Softdrinks und Bier VOLL (sogar sooo voll, das der nette "Lieferant" uns täglich sogar noch was auf den Kühlschrank geglegt hat, weil drinnen kein Platz mehr war) und zudem gibt es den Zimmerservice! Haben wir selbst zwar nicht genutzt, aber sowie ich es in Erinnerung habe, würden die einem sogar die Cocktails auf´s Zimmer bringen (alles in AI inkl.!).

Freiheit ;o): JA! Das Hauptrestaurant ist an den Seiten hin offen, im Eingangsbereich ist Terassenartig der Raucherbereich - Im Chinarestaurant sind die Seiten offen, im Eingangsbereich ist Terassenartig der Raucherbereich - ... ich wiederhole mich ;o)) ... - Der Mexikaner ist ebenfalss komplett rundum offen - das Fischrestaurant auch - das Grillrestaurant hat einen Außenbereich (seeehr zu empfehlen) und einen klimatisierten Innenbereich - Der Franzose ist "im Raum", aber angenehm klimatisiert ... also eigentlich werden ihr ausser in eurem Zimmer nicht wirklich viel Wände finden ;o))

Und jetzt erst mal kurz Feierabend hier - ich meld mich umgehend wieder und "arbeite" den Rest ab ;o))

Lieben Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!