@ kika 1203
Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten.
@ kika 1203
Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten.
Je länger ich darüber nachdenke, bzw. in Erinnungen schwelge, umso mehr fällt mir ein - also weiter geht´s:
Komplett ignoriert hab ich bisher ich die Bar am Main-Pool - irgendwie immer auf, zumindest immer solange, wie wir auf waren und solange die Abendshows stattfinden, denn Bühne und Bar liegen direkt beieinander.
Noch gar nicht erwähnt wurde von mir bisher der "EVENT-ZETTEL" - liegt jeden morgen im Zimmer (Türschlitz machts möglich) und informiert über sämtliche Aktivitäten des Tages - inkl. Öffnungszeiten der Restaurant und Bars, Animationsprogramm und Abendshows. Zusätzlich wird des öfteren etwas directly am Strand veranstaltet, d.h. man erhält eine Einladung zum romantischen Champagner Empfang, es findet eine Filmvorführung am Beach statt, u.v.m - dies alles natürlich inkl. Barservice!
Rauchen: Nichtraucher und Raucher werden in diesem Resort glücklich - wir als Raucher bekamen ein Raucherzimmer inkl. Aschenbecher auf Zimmer und Terrasse, in jedem Restaurant gibt es Raucher- und Nichtraucherbereich (FAST in jedem - mir fällt gerade der Franzose ein, der keinen Außenbereich hat und daher rauchfrei ist), aber in wirklich jedem Eckchen findet sich ein Plätzchen und ein dazugehöriger Aschenbecher ;o)
Zimmer und Meerblick: Auf der Homepage des Resorts gibt es eine Resort-Map - diese einfach mal aufrufen und mit folgender Erklärung verstehen ;o))
Rechts beginnen die "Wohnblocks" mit der Nummerierung von 1 bis 7 ganz links! Block 6 und 7 - dazwischen der Pool - sind der der Preferres Bereich - die Balkons liegen jeweils rechts und links an den Außenseiten der Blocks (oh mann - irgendwie logisch...) - der Meerblick hat also nichts mit dem Preferred-Club zu tun, sondern hauptsächlich mit der Etagenhöhe und Nähe zum Strand. Man kann aber bei Ankunft auf jeden Fall Wünsche äußern - auf unsere wurde immer zuvorkommend eingegangen!
So - brauche wieder eine kleine Pause - schaue nachher mal, ob noch Fragen offen sind und melde mich ggfls. wieder ;o))
GLG
KiKa
Nachtrag: Auf der Map sind nur 6 Häuser zu sehen ... das sind von rechts an die 1 bis 4, dann der Main Pool und dann noch die 6 bis 7 ... die 5 liegt wohl zum Teil im Empfangsgebäude - oder es gibt sie gar nicht *hihi* - Sorry!
@ kika
Nochmal ganz, ganz vielen Dank !
Ich glaub` jetzt wirklich dass es für uns das passende Hotel ist. Super!
Na bitte,geht doch .Danke @kika 1203,brauche nur noch das Cafe mit lecker Kuchen und zig Sorten der Kaffeezubereitung zu erwähnen,wo man auch draußen sitzen kann,und das Dschungelrestaurant.Da sollte man sich aber wenn möglich "Langes" anziehen,da Es am Strand ist und ein Sumpfgebiet nebenan ist.
LG 13
hallo in die Runde,
wir planen auf den 23.2.12 einen 3 wöchigen Aufenthalt im Dreams. Haben 30 kg Freigepäck. Lohnt es sich die Shnorchelausrüstung mitzunehmen?
Besten Dank für die Antworten.
Eugen
Hallo
Im Hotel hat's eine Tauchschule.In BH ist eine private Tauchschule.Man kann bei beiden ausleihen,ich nehme aber meine eigene mit.
LG 13
Geschafft, drei Wochen ab 13.5.12 gebucht. Hoffentliche klappt alles.
Nochmal vielen Dank für die Informationen, besonders an kika 1203 und ENIGMA13.
Glückwunsch und viel Spaß .
LG 13
Hat jemand Erfahrungen mit den Wellnessanwendungen im Hotel? Wie sind die Preise? Wie ist die Qualität?
Gibt´s auch die Möglichkeit, außerhalb vom Hotel Wellnessleistungen in Anspruch zu nehmen?
@1-2-3 sagte:
Hat jemand Erfahrungen mit den Wellnessanwendungen im Hotel? Wie sind die Preise? Wie ist die Qualität?
Gibt´s auch die Möglichkeit, außerhalb vom Hotel Wellnessleistungen in Anspruch zu nehmen?
Hallo 1-2-3,
soweit ich mich erinnern kann ist die Spa Leiterin Deutsche, Österreicherin oder Schweizerin. Es werden auch aus den vorhandenen Servicepersonal Leute angelernt.
Ich war schon 2 mal in Dreams und habe Leute in Spa gesehen die in vorherigen Urlaub noch als Servicekraft beschäftigt waren. Ich bin übrigens ab 08.05.12 für 2 Wochen wieder dort. Ich habe vielleicht auch noch eine Preisliste aus den vorherigen Urlauben, da muss ich mal zuhause nachsehen.
Wenn ich eine habe schicke ich dir diese. Ausserhalb des Hotels ist nichts.
Gruss thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!