• blueheavensad
    geschrieben 1280132557000

Wir ware nim letzten November dort. Auch ohne Prefered Club. Klar hat er vor und nachteile, aber brauchen tut man ihn nicht! 

In diesem November fliegen wir wieder ins Dreams la Romana und wieder ohne Prefered Club. Wir freuen uns schon megamäßig drauf!!!

Wir sind Deutschland!?!? (Das soll doch ein Witz sein)
  • Kabusch
    geschrieben 1280607443000

hallo

ich habe eine Frage komme gerade aus dem Dreams - Hotel und wir haben da so leckern Champanger getrunken, den namen habe ich mir auch notiert , verscheinlich falsch, da ich nicht wirklich auch gar nicht darüber finde "monch Basark" hieß der, man hat auch nur den bekommen wenn man champanger bestelllt hat.

Bitte Bitte helft mir,ich muss den haben *ggg*

• Sarina K.
    geschrieben 1318076460000

Hallo,

haben diese Woche für unseren Urlaub im Januar das Dreams la Romana gebucht und freuen uns schon rießig :D .

Muss man bestimmte wichtige Details zu diesem Hotel wissen?

Hat jemand ne Ahnungs was bei dem Hotel für Ausflüge angeboten werden bzgl. Delphin schwimmen?

Und wieviel das kostet?

Besten Dank im voraus.

LG Sarina

• Sarina K.
    geschrieben 1318331761000

Hallo Leute,

hat jemand der schonmal in diesem Hotel wareine Ahnung was alles an Ausflüge angeboten wir, außer Standard Ausflug Saona?

Mich würde interessieren ob von dort Ausflüge angeboten werden bei denen man mit Delphinen schwimmen kann?

LG Sarina

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1318332553000

Hallo Sarina,

bevor Du so einen Ausflug buchst egal wo er angeboten wird,möchte ich Dich bitten in diesem Thread zulesen

http://www.holidaycheck.de/thema-Manati+Park+der+Ort+der+Delphinsklaverei-id_79996.html

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sarina K.
    geschrieben 1318442600000

Habe die Berichte gelesen und muss sagen, dass man sich das Ganze in dem Falle doch nochmal überlegt.

Mal sehn was noch für Ausflüge angeboten werden wenn wir dort sind.

LG Sarina

• blueheavensad
    geschrieben 1322904222000

Es gibt ja genügend Ausflugsziele. 

z.B. die ganzen Inseln wie Saona und Catalina. Zudem gibts viele Orte zu Besuchen. La Romana lohnt sich fürnen Ausflug, genauso wie natürlich die Hauptstadt Santo Domingo. Die ist auch super zum shoppen geeignet.

Ansonsten gibts. Land und Leute Tour, Safari-Tour, Buggie-Touren, Altos de Chavon und unzählige mehr. Also ich würde auch zu keinem solchen Delfin-Park fahren, Da die Dommis doch sehr geschäfftsorientiert sind und möglichst billig, viele Zouristen anlocken wollen.

Das Dreams La Romana ist übrigens sehr zu empfehlen! Wir fahren jetzt bereits das dritte mal dorthin. So ein tolles, freundliches und gut gelegenes Hotel haben wir sonst noch nirgens gefunden!!!

• Sarina K.
    geschrieben 1323027015000

@ bluehaevensad

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon wir sind da total abgeschottet und haben groß keine Möglichkeiten dort etwas zu unternehmen,

Aber gut!

Hatte schon Kontakt mit diesem Andy, der ja auch sein Büro in Bayahibe hat und auch Ausflüge anbietet, leider meldet sich da überhaupt niemand mehr, komisch????????

Kennt jemand diese Homepage oder dieses Büro??

Sind die seriös??

Außerdem hatte ich Emailkontakt mit ×Werbung×, die können allerdings leider nur für unser Hotel den Saona Auflug anbieten.

Hört sich alles sehr gut an und ist auch preislich echt interessant.

Werden diesen Ausflug zumindest schonmal von Deutschland aus buchen.

Dieses Altos de Chavon ist doch dieses Künstlerdorf oder?

Dort besucht man doch dann auch diesen Wochenmarkt H.... oder?

Was begeistert euch denn so an diesem Hotel?

Ihr konntet ja bestimmt schon einige Eindrücke sammeln wenn ihr schon drei Mal dort wart.

Erzähl doch mal ein bisschen, ist immer toll von jemandem was erzählt zu bekommen der schon dort war.

Tipps usw...?

Am 08.01. gehts los, wir freuen uns :o)

Gruß Sarina

• blueheavensad
    geschrieben 1323764584000

Also uns gegeistert an dem Dreams Hotel die weitläufigkeit, die freundlichkeit des Personals, die guten Shows am Abend, die Disko am Abend, das gute Essen, das man in den Restaurants nicht vorreservieren muss sondern sich spontan entscheiden kann, die verschiedenen aktivitäten am Tag, das das Fischerdörfchen Bayahibe zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ist, usw. Also eigentlich alles!!!!

Wir reisen jetzt das dritte mal hintereinander in dieses Hotel, weil es so perfekt ist. Wir kennen kein vergleichbares! Klar deutscher 5Sterne Standard ist es nicht. Ist auch gar nicht möglich und will man auch gar nicht. Schließlich soll die Mentalität der Dominikaner ja auch sehbar sein! Sonst brauch ich ja ned in die Karibik, sondern flieg nach Miami oder so. 

Neeee echt, das Hotel ist echt super!!!

Und wegen der Ausflüge: Ich würde NICHT schon in Deutschland buchen. Schaut euch doch vor Ort erst mal die verschiedenen Angebote an. Zum Beispiel Saona kann man super im Casa Daniel in Bayahibe buchen. Das gehört nem Schweizer. Oder ansonsten kannst bei jeder Reiseleitung auch buchen. Dazu mußt ned zum Beispiel mit TUI oder Thomas Cook gereist sein um die Ausflüge buchen zu können. Und im Tour Desk liegen Ordner aus so ihr euch die Details genau anschauen könnt!

LG Daniel

• 1-2-3
    geschrieben 1327165407000

Wir wollen im Mai erstmals in den Bereich Bayahibe fahren. Ist vor dem Dreams la Romana im Wasser auch nach ein paar Metern eine Absperrung, damit man wegen der Boote nicht weiter ins Wasser geht, wie im Bereich Bavaro? Wie sieht es dort mit Schnorcheln aus? Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber ein paar bunte Fische sollten doch zu sehen sein.

Vielen Dank schon jetzt für jede Antwort.

EDIT: Lesen bildet :p  (schäm). Habe jetzt erst den einen Beitrag auf der vorherigen Seite gesehen, dass dort auch eine Absperrung im Wasser ist und sich Schnorcheln wohl nicht lohnt. Schade.

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!