An alle die den Urlaub im Dreams Palm Beach Punta Cana noch vor sich haben:
Wir sind am Wochenende aus einem 14 -tägigen Urlaub zurückgekommen, waren auch schon das 6. Mal in Punta Cana in verschiedenen Anlagen und eigentlich dachten wir immer es kann ja kaum noch Steigerungen geben, z. B. zum Palladium usw. Irrtum! Es gibt eine, nämlich zur Zeit das Dreams Palm Beach Hotel. Es gibt nichts zu essen was es nicht gibt, von Kaviar, Lachs, Lopster u. Austern bis Steak, Filets usw. und alles in erstklassischer Qualität. Die Getränke sind nicht nur national inclusive, sondern es werden auch sehr sehr viele internationale Getränke an den Bars ausgeschenkt. Es gibt sogar Sekt!
Einmalig sind auch alle Bediensteten, egal ob Reinigungskraft, Koch, Kellner, Gärtner oder Barkeeper, so eine geballte Freundlichkeit ist uns noch nie wiederfahren - und wir waren zu 3 Paaren -, so nett aber in keinster Weise aufdringlich, wir waren alle nur begeistert.
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und gegen Abend wurden noch einmal die Handtücher kontrolliert und sogar die Betten aufgeschlagen und mit einem Programm für den nächsten Tag und einem Betthupferl versehen.
Alle Getränke werden einem auch an die Liege am Pool oder aan den Strand gebracht.
Die Themenrestaurants sind sehr gut, man sollte jedes einmal durchprobieren - allerdings muss ich meinen Vorrednern Recht geben, sie sind sehr sehr klimatisiert, ein Jäckchen ist auf alle Fälle angebracht, zumindest für uns Frauen.
Mein einziger Negativfaktor: Es wird sehr selten dominikanische Musik gespielt, dafür Glenn Miller usw. halt alles was die Amerikaner mögen - das ist schade.
Trotzdem - jeder der es noch vor sich hat, kann sich tierisch freuen.
Die Anlage ist recht klein, dafür lernt man aber jede Menge Leute kennen, da man sich abends in der Lobbybar wiedertrifft.
Zu der Frage zu dem Animationsteam- wir haben gehört das Persona wurde zu 80 % ersetzt, nur solche Leute wie z. B. Clemente an der Bar, sind noch da.