@unterart sagte:
Hallo Tuepfel,
leider ist nicht nur Haus 3 und 4 PC Club
Liebe Gruesse
Unterart
leider warum leider was ist daran soooo schlimm
Yurena :shock:
Hallo!
Wir sind seid gestern wieder aus dem Dreams Palm Beach zurück . Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, das Wetter war wirklich für den März etwas durchwachsen, in unserer Zeit (12. bis 26. März) allerdings nicht wirklich kalt.
In einer Sache muss ich Unart aber recht geben: lehnt auf jeden Fall Block 9 ab, auch wenn ihr, wie wir, keinen Preferred Club gebucht habt. Wir waren eine Nacht in Block 9, dann wollte man uns nur gegen 80 Dollar die Nacht upgraden lassen bzw. eventuell im Laufe des Urlaubs einen Zimmerwechsel möglich machen. Wir sind dann zur Reiseleitung (VIELEN DANK an die Reiseleitung von Meier's an dieser Stelle, die sich super eingesetzt hat!!) und wir konnten noch am gleichen Tag in Block 6 oberste Etage umziehen. Ich hatte zuvor auch eine Email ans Hotel geschrieben, hat aber nichts gebracht.
Block 6 ist auch in Ordnung, wenn es schon nicht Block 3 oder 4 sein kann.
LG
Dania
Hallo Dania!
Wir fliegen nächsten Freitag ins DREAMS und freuen uns schon sehr. Habt ihr irgendwelche Ausflüge gemacht und könnt etwas empfehlen?
War außerdem die "Liegensituation" wirklich so extrem schlimm und wie war eben die am PC- Pool?
LG
Martina
Halloechen,
also mit dem leider (nur PC Club 3 und 4) meinte ich, das auch Block 5 PC Club ist.
Hier koennt ihr Pech haben und habt direkt ein Zimmer das zur Klaergrube hin ist. ( NIcht wirklich lustig).
Da die hier mit dem Umziehen nicht sehr kooperativ sind, lieber gleich versuchen in Block 3 oder 4 zu kommen.
Die sind m.E. auch an dem ein wenig ruhigeren Strandabschnitt.
Liegenreservieren.... nun ja, da das Hotel ziemlich voll ist, hast du wenig Chancen wenn du nach 7.30 am Strand bist.
Also ja es ist so bloed mit dem Reservieren hier, ansonsten ist es echt ein klasse Urlaub, Wetter ist auch wieder besser.
Und MArtina... wann genau kommt ihr an, denn eventuell koennen wir noch einen leckeren Cuba Libre gemeinsam nehmen.
Liebe Gruesse
Hallo Martina!
Also Ausflüge haben wir keine gemacht, es sollte ein reiner Strandurlaub werden. Für mich wäre Santo Domingo interessant gewesen, allerdings schreckte uns die extrem lange Busfahrt ab.
Zur Liegensituation: am Anfang des Urlaubs bekam man am Pool und am Strand auch noch nach 9 Uhr Liegen, mit dem Schatten wurde es schon komplizierter. Am Ende war es am Pool kaum noch möglich, eine Liege zu ergattern. Am Strand kein Problem, allerdings musste man sich dann doch noch ein Schattenplätzchen suchen.
Lg Dania
Hallo an Alle,
es gibt neue "Highlights" von der Reservierungswelle.(Liegen)
Hier betrifft es den Pool im PC Club... die fruehsten Reservierungen gehen immer frueher los!!!
DER REKORD IST 4 Uhr morgens!!!! Und "Schande " ueber unsere Nation, es sind DEUTSCHE!!!!
Aber keine Sorge am Strand ist es beser, und wenn ihr keinen Schirm wollt und eiuch unter eine Plame legen wollt, muesst ihr nicht um 4 Uhr aufstehen.
Liebe Gruesse aus einem sonnigen Punta CAna
^^
Ich habe hier schon gelesen das die Angestellten des DPB 'ne Runde gehen und "Reservierhandtücher" einfach Beiseite legen?!
Ist da was dran?
Ich mein, irgendwie stell ichs mir etwas abseits auf 'nem Handtuch unter einer Palme eh gemütlicher vor, aber trozdem...!
Und kann mir nach wie vor niemand etwas über die Buchung bei "schauinsland", bzw. deren Bezeichnung "Deluxe Tropical View" (Zimmerbezeichnung) sagen?!
Wie es sich anhört muss man beim "einchecken" ja auf einiges achten:
Nicht Haus 9, nicht Haus 5 Richtung Kläranlage u.s.w....
Grüße
=)
Hallo,
grad zurück aus dem Dreams Palm Beach. War echt klasse, BEricht folgt in Kürze. Also das mit dem Liegen reserveiern am PC Pool ist quatsch. DIe Angestellten legen schon ganz früh morgens auf jede Liege ein zusammengerolltes Handtuch, damit man es sich holen braucht. Also zusammengerolltes Handtuch auf Liege = nicht reserviert
Bis bald,
stelim
PS: War im PC Haus 5 und da hat es weder gestunken noch gabs sonst irgendwas zu bemängeln.
So hab meine Bewertung eben abgeschickt, kann aber wohl ein bisschen dauern bis HC die Bewertung einstellt.
Wer noch das Vergnügen hat bald im DPB seinen Urlaub zu machen muss sich keine Gedanken machen, wir waren zum 3en mal in der Domi und es war toll. Waren vorher im Catalonia und im Allegro Resort ( gibts mittlerweile nicht mehr ). Das DPB ist noch eine Idee schöner als das Catalonia, ist allerdings auch schon 9 Jahre her als wir dort waren. Wurde damals neu eröffnet.
Gruss,
stelim
Hallo stelim,
kann du mir sagen,ob es im Dreams einen Kellner an der Bar gibt,der Juan Carlos heisst,der war nämlich die letzten Jahre im Sirenis und arbeitet jetzt im Dreams???
Gruss
Evi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!