Hi Evi,
an der Bar im PC nicht, wenn dann in der Bar am Pool. Da waren wir nie. Sorry kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruss
Hi Evi,
an der Bar im PC nicht, wenn dann in der Bar am Pool. Da waren wir nie. Sorry kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruss
Im TUI-Katalog ist diese Anlage mit 4.5 Sternen und AI top deklariert. Der
preffered Club ist auch extra aufgeführt. Wenn ich dann des öfteren lese, dass es
am Strand nicht genug Liegen gibt, dann hat die Anlage allerhöchstens 3 Sterne verdient. Trotz allem anderen angepriesenen Komfort. In Mexico
und sogar auf Kuba hatten wir, ausser der "Blubberwanne", alle hier erwähnten
Annehmlichkeiten auch und noch mehr dazu. In einer, 4Sterne-Anlage, ohne P.C.
haben uns die Kellner sogar am Strand mit Getränken versorgt.
Wer sagt denn das es am Strand nicht genug Liegen gibt?? Wenn Du ein besonders schönes Plätzchen mit Schirm willst, dann muss man eben früh aufstehen. War auch schon in Mexiko, dort ist das "Liegen-Reservieren-Problem" doch genau das gleiche. Nur wirst Du in Mexiko nicht so ein Meer wie in Punta Cana finden, da es dort kein vorgelagertes Riff gibt. Ausser Du stehst auf Wellenbad )
Gruss,
stelim
PS: Auch im DPB bringt der Kellner Getränke an den Strand, aber das bisschen Bewegung bis zur Bar hab ich mir gegönnt ) Aber vielleicht gibts ja bald noch den Service das man Vom Zimmer an den Strand getragen wird )
Stelim, danke für deine "Freundlichkeit"
Hallo Stelim,
scheinbar hat sich seit deinem Aufenthalt einiges veraendert... einiges zum positiven anders....
Das Hotel ist zur Zeit ausgebucht... ich weiss das der Poolboy die Handtuecher auf die LIegen legt, nichts desto trotz sind die meisten Poolliegen gegen 7.30 belegt.
Am Strand, da hast du recht sieht es besser aus, jedoch ist es auch hier schwer nach 9.00 eine Liege mit Schirm zu bekommen.
Bei Haus 5 kommt es darauf an wohin dein Zimmer geht. Du kannst in Richtung Strand sehen... Glueck gehabt , zum Pool und zum Innenhof ist auch OK,.... aber wenn du zum Wladweg schaust, kann es schon bitter sein.
Vor allem wenn dann dorthin das Poolwasser ausgepumpt wird.
Hier ist naemlich leider der HAuptpool umgekippt... hatte ein klasse gruene Farbe (echt karibisch aber bestimmt nicht gesund) , Pool gesperrt, in der NAcht einiges ins Meer abgelassen und dann der Rest tagsueber direkt hinter Haus 5.
Wie gesagt bei Haus 5 kommt es darauf an, wo euer Zimmer hingeht!!!!
Der PC Club lohnte sich fuer uns weil wir nur knapp 60 Euro fuer 3 Wochen zahlen, bessere Lage usw.
Aber fuer den Preis ab Mai, kann ich ihn wirklich keinem Bezahlen, weil die Extras auch von jedem anderen mitbenutzt werden koennen.
Liebe Gruesse(aus einem heute verregneten Punta CAna)
Hallo,
gerade habe ich in einer Bewertung gelesen,dass die Badezimmer zum Schlafraum hin offen sind. Auf den Fotos kann ich das nicht genau erkennen. Gibts keine Tür ?
Danke für die Antworten
Andra
Es gibt eine Tür - die hat allerdings zur Decke und zum Boden einige cm Luft, ist also eher nur ein Sichtschutz
@unterart sagte:
Gruesse(aus einem heute verregneten Punta CAna)
:sad: ich glaube es nicht, das es in Punta Cana regnerisch sein soll. 1. Ist dort noch keine Regenzeit, 2 wenn es regnet, dann kurz und heftig, die Sonne scheint dann auch gleich wieder und zu guterletzt vertraue ich auf die Onlinewetterdienste und nicht auf so Miesmacher! Dort heißt es nämlich sonnig und schön
Ich weiß, das in diesem Forum kein Wetter bequatscht werden soll. Sorry, lieber Administrator es mußte einmal deutlich gesagt werden. Das ist übrigens schon das x.te Mal, das hier immer wieder Miesmacher am Werk sind. Ich verfolge hier schon seit einiger Zeit die Einträge.
Nächste Woche fliegen wir ins Dreams und ich werde mit Sicherheit einen Traumurlaub haben. Denn ich lasse mich nicht so schnell verunsichern.
Schöne Grüße aus einem sonnigen Deutschland
hallo leute,
wir waren erst kürzlich im dreams palm beach punta cana, leider kann ich verschiedenen kommentaren im forum nicht ganz folgen.
die anlage ist verglichen mit anderen (natura park oder oasis) sehr kahl.
die cocktails sind alle nur reines zuckerwasser, auch die vom hochgelobten clemente in der lobbybar.
liegenbelegen ist nicht nur unsere nation, sondern sind hauptsächlich amerikaner, engländer und dann kommen erst die deutschen und das auch nur dadurch, weil nicht genügend Sonnenschirme vorhanden sind. leider muss mann feststellen, wenn man im pc gebucht hat, dass alle anderen hotelgäste die einrichtungen ebenfalls nutzen,(internet,handtuchservice,pool, strand, getränke usw.)
das essen ist ausgezeichnet und es gibt eine enorme auswahl.
abends ist es nicht möglich, nach dem abendessen, einen angenehmen sitzplatz an einer bar zu erhalten. die lobby hat ca. 120 plätze für ca. 1000 gäste. sonst gibt es außer einer sportbar im theatro, ca 40 plätze, keine mölichkeit einen tag ausklinegen zu lassen. an der lounge vom pc gibt es 8 Sitzplätze, innen (Eiskeller) ungefähr noch mal die gleiche anzahl.
in der rezeption vom pc club kann sich jeder von den vorhandenen getränken bedienen. im whirlpool, als attraktion zum normalen pc pool, ist es nicht möglich sich nachmittags aufzuhalten, entweder springen mindestens 15 kinder unter 10 jahren hier herum (obwohl dies lt. poolregeln nicht erlaubt ist) oder der pool ist von anderen lautstarken gästen belegt. dies geht teilweise weit über 20 uhr hinaus und der geräuschpegel ist auch nicht gerade leise.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!