• williputz
    geschrieben 1221497185000

@Fernwehfrau sagte:

Also, verstehe ich das richtig, das IB Punta Cana ist geschlossen wegen Renovierungs/Umbauarbeiten, und alle Gäste die das Punta Cana gebucht haben wohnen dann im IB Bavaro?

Das finde ich jetzt nicht so schlimm, hatten sowieso schon ein wenig "bereut", nicht doch das IB Bavaro genommen zu haben. Wenn es allerdings so sein sollte dass man im Punta Cana mitten in der Baustelle wohnt und ins Bavaro zum Essen geht, dann finde ich das aber auch mehr als blöd und werde mich wegen einer Umbuchung erkundigen beim Reiseveranstalter!!

Hallo Fernwehfrau,

du mußt mal lesen was ich geschrieben habe! Ich habe nicht geschrieben das man ins Bavaro essen geht lediglich wenn man Glück hat einen Bungalow im Bavarobereich zum Schlafen erhält. Alles andere findet im Dominicanabereich statt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

• Daggie
    geschrieben 1221503388000

Habe gerade einen sehr netten Anruf von unserem Reisebüro bekommen. Sie hat bei Iberostar und dem Anbieter angefragt, was dort los ist. Die Antwort war keine Umbaumaßnahme geplant oder gerade in Arbeit. Sie hat sich von mir den Bericht von HC gebenlassen und schickt diesen an den Anbieter bzw. Iberostar und bittet um eine Stellungnahme. Sie war sehr schockiert, dass dort keiner was weiß. Sie meldet sich sofort, wenn sie was gehört hat.

• Air3
    geschrieben 1221552078000

Also nochmal: Ich hab von Leuten direkt aus dem Hotel gehört, dass das Punta Cana wegen zurzeit geringer Gästezahlen dicht gemacht wurde. Renoviert wurde dort auch schon im Mai, ohne dass es groß gestört hätte und es kann halt sein, dass sie das nutzen um die Renovierung abzuschließen. Also macht euch nicht verrückt und freut euch auf einen tollen Urlaub im Iberostar Bavaro Resort!

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • Fernwehfrau
    geschrieben 1221561277000

@williputz sagte:

Hallo Fernwehfrau,

du mußt mal lesen was ich geschrieben habe! Ich habe nicht geschrieben das man ins Bavaro essen geht lediglich wenn man Glück hat einen Bungalow im Bavarobereich zum Schlafen erhält. Alles andere findet im Dominicanabereich statt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Habe ich Dir irgendwas getan dass Du mich so anpampst? Anscheinend bist Du ein Mensch ohne Fehler und hast noch nie was überlesen oder anders verstanden. Danke für den "freundlichen" Hinweis.

Air, danke für die Info, dann ist ja alles ok, ich wollte nur vermeiden in einer "Baustelle" schlafen zu müssen oder irgendwie in den Möglichkeiten die das Hotel noch so bietet eingeschränkt zu sein.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • Sandrase
    geschrieben 1221640611000

Hallo,

also das Punta Cana hat definitiv für ca. 2 monate geschlossen. Komisch nur das niemand dass an den Veranstalter weiter gibt....

Bei anrufen wird einen nur gesagt dass das Hotel offen hat.

Hab direkt im Hotel angerufen und die ham mir bestätigt das es geschlossen hat. Echt toll, naja mal schauen wo ich jetzt nächste woche untergebracht werde....

• Marion1804
    geschrieben 1221641054000

Hallo,

wir sind im august durch die beiden Anlagen Dominicana und Punta cana da war nichts von Renovierungsarbeiten das heißt geschloßenem Hotel zu sehen.

Die Iberohäuser werden immer auf Stand gehalten und zeitweise renoviert so das es den Gast nicht stört oder stören sollte.

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Daggie
    geschrieben 1221642864000

Hallo Sandrase,

vielleicht kannst du dich wieder melden, wenn du genau weiß was da los ist und wie man die Leute unterbringt. Mein Reisebüro hat sich gestern wieder gemeldet und hat mir versichert, dass sie sich kümmern.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.

Daggie

• Fernwehfrau
    geschrieben 1221646180000

Ja, meldet euch doch wenn ihr mehr wisst. Holidaycheck hat mir auch nochmals bestätigt dass laut dem Reiseveranstalter keine Schließung des Hotels bekannt wäre.

Sie haben mir auch freundlicherweise die Telefonnummer der 3 Iberostar-Hotels gegeben, ich glaube ich setze mich auch mal mit denen direkt in Verbindung.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • Daggie
    geschrieben 1221651365000

Kannst du mir bitte die Telefonnummern vom IB Punta Cana geben, dann kann ich mich auch nochmal erkundigen, wenn wir fliegen. Wir fliegen ja erst im November. Möchte dann aber wissen ob alles wieder offen ist.

Daggie

• Sandrase
    geschrieben 1221651580000

Iberostar Punta Cana

Playa Bávaro

Higüey

Bavaro Beach - Dominikanische Rep.

Tel.: +1809 221 65 00

Fax.: +1809 688 98 88

also unter dieser Nr hab ich angerufen und die sagten mir das geschlossen ist. Probier es mal uns sag nochmal bescheid was sie dir gesagt haben

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!