Hallo zusammen,
Thomas Cook ist ab heute auch buchbar
Grüsse
Domino
was bedeutet eigentlich das x bei den derzeitigen Preisangaben?dass es noch nicht offiziell ist oder...?
Wenn die Preise, die da momentan als Frühbucher angegeben werden, richtig sind ann hat es aber einen kräftigen Preisanstieg gegeben.
Das IHD soll ende April 2012 für 2Wochen knapp 1900,-€ p.P. kosten. Dass wahren letztes Jahr noch 1700,-€.
Da wahren die letzten Tage die XTOC Preise sogar besser gewesen mit 1708,-€
Es werden auch momentan nur auf der TOC Internetseite die Frühbucher Angebote aufgelistet.
Bei NEC ist noch nichts zu finden.
Habe jetzt bei ITS gebucht und für 9 Tage im Vik Arena Blanca 4.880 bezahlt.Im Internet bei ITS INDI währen es 5.300 ab Stuttgart mit Aire France.Eiso es lohnt sich eine Vorausbuchung zu machen. Habe diese erfahrung schon zum 2 mal gemacht.Letztes Jahr Malediven. Komisch nur das ITS noch nicht im Internet buchbar ist sondern immer noch ITS INDI.Kataloge sind von ITS auch noch nicht da. Eiso viel glück beim Buchen und Stöbern mir hat der Kopf geraucht.
lg Svetlana
@svetlana1969 sagte:
Habe jetzt bei ITS gebucht und für 9 Tage im Vik Arena Blanca 4.880 bezahlt.
Hallo
4880€ für 9 Tage ist doch quasi geschenkt .
Schreib mal dazu ob es die Elf der Damenfußballmanschaft ist oder nur eine Person .
LG 13
PS:Habs im andern Thread gelesen 3 Erw.+1 Kind
Guten Morgen es sind 3 Erwachsene und ein 13Jähriger.
Lg Svetlana
@ENIGMA13 sagte:
Hallo
4880€ für 9 Tage ist doch quasi geschenkt .
Schreib mal dazu ob es die Elf der Damenfußballmanschaft ist oder nur eine Person .
LG 13
PS:Habs im andern Thread gelesen 3 Erw.+1 Kind
Morgen
Habe es später im anderen Thread gelesen.Auf den 1. Blick waren 4880€ p.P. leicht überteuert.Schönen Tag.
LG 13
Wir haben auch schon vor 1,5 Wochen gebucht: VIK Cayena Beach Club, 2 Wochen ab 7.11. und Direktflug München - Punta Cana für 1.950 pro Nase.
Am Buchungstag gabs das zu dem Termin nur bei Schauinsland und bei ITS Indi bzw. LMX allerdings bei den beiden letzteren zu täglich stark schwankenden Preisen und ohne Direktflug, z.T sogar mit Landung in Santo Domingo (dafür aber tw. auch etwas billiger).
Der nette Reisebüromensch meinte auf Anfrage, ob man besser noch auf die Kataloge von Jahn oder Meiers warten sollte, sinngemäß: Schauinsland gehört eh schon zu den günstigeren, billiger wirds sicher nicht mehr. Und er hat wohl recht behalten: nach unserer Buchung habe ich am gleichen Abend noch mal bei Schauinsland geschaut, gleiche Reise, gleicher Termin, über 2000 EUR und aktuell (vor 10 min.) finde ich zwar ein LMX-Angebot, was 50 EUR günstiger ist, aber wahrscheinlich ist das morgen schon wieder weg.
Die Spannung bleibt (wahrscheinlich bis in den Oktober), ob es gut, war, schon zuzuschlagen oder ob man besser noch etwas gewartet hätte. Und ganz abgesehen davon: die Vorfreude wächst schon jetzt Tag für Tag....
Gruß Frank
wieder ein preis ohne personenzahl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!