Wieso?
Frank hat doch geschrieben "1950€ pro Nase"
Wieviele Personen mit im Urlaub sind ist dann doch egal.
Wieso?
Frank hat doch geschrieben "1950€ pro Nase"
Wieviele Personen mit im Urlaub sind ist dann doch egal.
Sorry, Personenzahl (zwei Erwachsene) hab ich vergessen.
Gruß Frank
Hallo...
puhhh....Frühbucher....
Wir haben 12 Tage in den Osterferien gebucht.... gut 2000 Euro pro Person...
und unsere 10 jährige Tochter nur 150€ weniger...da ist nicht viel
mit Kinderermäßigung...
Iberostar Dominica...jetzt schon das dritte Mal...aber immer wieder schön..
Wenn man auf die Ferien angewiesen ist und in ein bestimmtes Hotel will dann
bleibt nicht viel als gleich zu buchen wenn es möglich ist...
Grüßle Diana
Morgen
Ich finde die Preisangaben für Nov. etwas zu hoch.Wir werden zum Abbaden im Nov. auch in die Dom Rep.fliegen zwar LM, aber für 2 Wochen AI 5*haben wir immer nur nen schlanken Tausender p.P. gezahlt.Und da waren IBERO,RIU,DREAMS,PALADIUM...dabei.
LG 13
@buceadora sagte:
12 Tage .... gut 2000 Euro pro Person...
das wären 6 000 euronen für drei männecken
nepper, schlepper, bauernfänger
bei manchen ecken kann man augenscheinlich jeden preis verlangen, ohne dass die leute
was erlebt haben, oder sich weiter informiert haben über alternativen, ohne jemanden jetzt zunahe zutreten.
mir wird üüübel bei der summe
wers brauch....alternativen hab ich genug aufgezeigt
sosua, punta cana, mund der frau....ich finds immer geil, wenn die leute in der "echten dominikanischen" preisgünstig urlauben
knapp 2.000 EUR für 2 Wochen sind schon sehr heftig, das sehen wir genauso. Natürlich hätten wir 2 Wochen AI auch für 1300 oder 1500 buchen können, wenn wir irgendein 4- oder 5-Sterne-Hotel mit 600 Zimmern genommen hätten und bereit gewesen wären, beim Flug gewisse Einschränkuneg (Zwischenlandung, Zielflughafen Santo Domingo und 3 Std. Bustransfer) in Kauf zu nehmen.
Aber: wir wollten einen Direktflug nach Punta Cana und wir wollten genau so ein Hotel wie das Cayena Beach (nur 47 Zimmer, eigener Strandabschnitt usw.). Dass das mehr kostet, war es uns Wert. Natürlich haben wir auch überlegt, ob man vielleicht noch auf ein besseres Angebot warten soll. Aber wir glauben, dass diese Kombi (Direktflug, Cayena, Datum) eher teurer werden wird. Leider...
Gruß Frank
@AndreaUndFrank sagte:
Wir haben auch schon vor 1,5 Wochen gebucht: VIK Cayena Beach Club, 2 Wochen ab 7.11. und Direktflug München - Punta Cana für 1.950 pro Nase.
DAS ist ja mal krass teuer. Kann man da nicht vor Ort vom Arena Blanca upgraden, denn das kostet gerade gute 1400 € mit gleichem Flug!?
Wenn ich mir überlege, dass wir das Catalonia Royal nie über 1500 € p.P. gebucht haben, kann ich da mindestens nochmal ne Woche dranhängen.
Grüße Stefan
Morgen
Nur mal so,habe die technichen Daten in die Suchmaschine eingehackt,daß teuerste war ab MUC -Punta Cana 1395€.Muß jeder selber wissen.Das beste Angebot stelle ich nicht ein .
LG 13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!