• buceadora
    geschrieben 1310631793000

guten Morgen...

klar weiß ich das 2.000 Euro teuer sind....aber wir sind halt mal auf Ferien angewiesen...und LastMinute bei 4 Personen in ein bestimmtes Hotel...dann sind die Ferien nur 2 Wochen...heißt man ist auch nicht sehr flexible bei den Abflugszeiten...

Und mit Zwischenlandung....nein danke!! Ich habe Urlaub...

Wir freuen uns aufs Iberostar...lieber geb ich ein bischen mehr Geld aus...und weiß was ich bekomm...eine Kollegin hat letztes Jahr lieber 200 euro gespart...dafür gab es fast keinen Fisch...frisch gepresste Obstsäfte auch nur gewässert...und Kokosnüsse hat sie auch nie gesehen...

Jeder muß selber entscheiden wieviel ihm was wert ist...und 1500 € für 2 Wochen in den Osterferien im Iberostar?? Möcht wissen wo man das buchen kann?

Grüßle....

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1310638675000

@buceadora

Mein Beitrag hat sich nicht auf Dich bezogen ;) .

LM ist zu Ostern in den Tophotels teurer wie Frühbucher,ist auch unsere Erfahrung.

LG 13

• AndreaUndFrank
    geschrieben 1310641833000

@ENIGMA13 sagte:

Morgen

Nur mal so,habe die technichen Daten in die Suchmaschine eingehackt,daß teuerste war ab MUC -Punta Cana 1395€.Muß jeder selber wissen.Das beste Angebot stelle ich nicht ein :disappointed: .

LG 13

Hast Du genau die gleichen Daten eingetippt? Cayena Beach Club, 2 Wochen ab 7.11., Direktflug München-Punta Cana?

Also mit genau diesen Daten findet mir *Werbung* bzw. *Werbung* was für 1915 - ok 35 EUR billiger als unsere Buchung - aber weit entfernt von 1395 EUR...

Oder hast Du statt dessen nach dem VIK Arena Blanca gesucht?

Die Sache mit dem Upgrade erst vor Ort haben wir natürlich auch erwogen. Allerdings steht in irgendeiner Bewertung zum Cayena Beach, dass das Upgrade vor Ort sehr teuer sein soll. Und wenn das Cayena voll ist (was bei 47 Zimmern gar nicht so unwahrscheinlich ist), dann findet kein Upgrade statt und wir hocken 2 Wochen in einem Hotel, das wir nicht wollten... Also ganz so einfach ist doch nicht.

Gruß Frank

Den Betrag findest Du auch bei HC! ;)    

LG

Sokrates

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!