• Nomis1977
    geschrieben 1251480674000

Hola Ihr lieben Dom. Rep`er,

mal eine frage an euch.

Ich  möchte nächstes Jahr in das Hotel Gran Bahia Principe CayoLevantado/Samana mit TUI. Ich ware schon dort aber in einer Villa. Indie Villen wollen wir nicht mehr weil es seine Gründe hatdie ich hir nicht erläutern will.

Meine Frage ist: Was für ein Zimmer/Ausblick hat man im Haupthaus wenn man über TUI bucht??

Meerblick anscheinent nicht. Wo dann hin?

Kann mir da jemand weiter helfen??

War jemand schon mit TUI dort und im Haupthaus?? 

Danke mal im vorraus.

MfG

Simon

**Carpe diem**
  • Nomis1977
    geschrieben 1251492738000

Hallo,

noch eine Frage an euch.

Weis jemand wie die Zimmernummern lauten von den Eckzimmern zwischen Nord-Westseiten??

Uns wurde es beim letzten mal gesagt aber wir wissen es nicht mir. :disappointed:

:kuesse:   Danke

Grüßle

**Carpe diem**
  • Quetsche
    geschrieben 1252006748000

Nach zwei erholsamen Wochen mit wunderschönen aber auch ernüchternden Eindrücken sind wir seit gestern wieder zurück. Ein Bericht folgt natürlich.

An dieser Stelle vielen Dank an Marino58 für die Tipps und Empfehlungen, auch wenn es trotz dreier Anläufe mit Las Galeras leider nicht mehr geklappt hat.

@Klaus

Wir konnten keinen (offiziellen) Anbieter für eine Saona-Bootstour ausfindig machen. Ob sich so etwas privat organisieren bzw. wegen der Entfernung überhaupt realisieren ließe, kann ich nicht sagen. Eine Aufstellung der gängigen Ausflüge mit den Insel-Preisen hätte ich hier, weiß allerdings nicht, ob bzw. wo ich das einstellen darf/kann.

@Simon

Die Eckzimmer haben die Nummern 201 bis 401.

Kannst es ja mal versuchen. :laughing:

• Klaus11
    geschrieben 1252092380000

Hallo Frank,

hoffentlich habt ihr einen schönen un erholsamen Urlaub verbracht. Auf deinen Bericht bin ich jetzt schon gespannt, da unsere Urlaubsvorfreude von Tag zu Tag schon zunimmt.

Danke das du wegen des Saona Ausfluges recherchiert hast. Wir werden ihn dann wohl ersatzlos streichen. An der Liste bin ich natürlich interssiert. Ich würde dir per PN eine Mailadresse mitteilen, an die du die Liste als Anhang senden könntest, sofern dir das keine Umstände macht.

Gruß

Klaus

• Quetsche
    geschrieben 1252172574000

Hallo Klaus,

macht es nicht. Schick mir einfach Deine Mailadresse.

Gruß

• Klaus11
    geschrieben 1253301913000

Besten Dank Frank,

eine Frage hab ich noch. Es soll ja in der Lobby Internet zur Verfügung stehen. Ist dies über stationäre PC möglich oder, wie die Hotelgruppe auf der HP schreibt, über eine WLAN Verbindung?

• sylrei
    geschrieben 1253618937000

Hallo zusammen

Ich werde im Jänner im GBP auf Cayo Levantato heiraten.

Gibts hier schon Erfahrungen bzw. hat vielleich wer mitbekommen wie eine solche Hochzeit stattfindet?

Um die Dokumente aus Österreich (inkl. aller Beglaubigungen) habe ich mich schon gekümmert.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten!

lg

die zukünftige Braut

• Marino58
    geschrieben 1253634125000

@Quetsche sagte:

An dieser Stelle vielen Dank an Marino58 für die Tipps und Empfehlungen, auch wenn es trotz dreier Anläufe mit Las Galeras leider nicht mehr geklappt hat. 

Eine Aufstellung der gängigen Ausflüge mit den Insel-Preisen hätte ich hier, weiß allerdings nicht, ob bzw. wo ich das einstellen darf/kann.

jup, mit dem treffen war sicher meine schuld wegen der verdrehten telenummer.

aber die auflistung kannst du mir auf jeden fall mal rüberknallen, wäre interessant für mich.

• Quetsche
    geschrieben 1254173555000

@Klaus

In der Lobby gibt es eine Internetecke mit zwei Laptops. Je nach Tageszeit sind die gut frequentiert, die Wartezeit hält sich allerdings in Grenzen (Rules - max. 20 min, wenn jemand wartet, ansonsten unbegrenzte, kostenfreie Nutzung). Manchmal muss man halt ein paar Kids von ihren Onlinegames wegzerren.

Wer eigene Geräte nutzen will, für den steht im gesamten Lobbybereich kostenpflichtiges WLAN (WiFi) zur Verfügung. Allerdings kenne ich die Tarife nicht.

@Marino

Wie bei Klaus, einfach Mailadresse durchgeben.

Dass es mit Las Galeras nicht geklappt hat, ist nicht Deine Schuld. Erst hatte unsere Tochter einen schlechten Tag, dann der einheimische Personennahverkehr (ist eine eigene Geschichte). Auf dem Rückweg von der Playa Rincon kam uns am letzten Tag ein heftiges Gewitter dazwischen. Wie gesagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@sylrei

Während unseres Aufenthaltes fanden zwei Hochzeiten statt. Letztere fiel leider buchstäblich ins Wasser (s.o.). Die Zeremonie wurde in einem kleinen Pavillon am Strand durchgeführt. Eigentlich ein nettes Plätzchen, wenn man mit den nicht wenigen Zaungästen in Shorts und Bikini leben kann. Mir persönlich wäre das für den bekanntlich schönsten Tag im Leben nicht privat genug.

Gruß

• giny86
    geschrieben 1296426846000

Hallo Zusammen

Ich werde anfangs März die Barardi-Insel für zwei Wochen besuchen und bin sehr gespannt ob es wirklich so schön ist wie viele Leute erzählen. Wir haben uns eine Suite mit Jacuzzi reserviert und können es kaum erwarten einzuziehen...

Einige Fragen habe ich jedoch noch die mir eventuell jemand beantworten kann der auch schon dort war.

- Auf was sollten wir uns achten betreffend der Krankheit Cholera? Können wir das Leitungswasser trinken oder sollen wir uns zur Sicherheit Wasser kaufen? Können wir die Cocktails mit Eis bestellen oder lieber nicht?

- Gibt es einen kleinen Einkaufsladen bei dem man sich Shampo, Sonnencreme, Wasser oder sonstiges kaufen kann? Ich denke dabei nicht an einen grossen Einkaufsladen mit Kleidern, Schuhen oder grosses an Esswaren etc..

- Hat es viele Leute am Pool so dass am morgen bereits schon die Liegen reserviert sind? Leider kann ich nicht genau erkennen welcher Pool zu unserem Hotel gehört. Es gibt mehrere Pools die einfach super aussehen aber leider weiss ich nicht welcher zu uns gehört... Dürfen die anderen Feriengäste von den anderen Hotels auch den Pool bei uns mitbesuchen?

Für deine Antwort und eventuelle Tipps danke ich dir.

Liebe Grüsse

Giny86

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!