Hallo,
vielen Dank noch mal an Birgit, dass sie sich in ihrem Urlaub und auch direkt nach der Rückkehr die Zeit genommen hat, Informationen aus erster Hand weiterzugeben. Die Fotos auf ihrer Homepage sind doch (bis auf wenige Ausnahmen) sehr schön. Ich kann mir also durchaus vorstellen dort in ein paar Monaten einen tollen Urlaub zu verleben. Unverschämt finde ich es allerdings von Meiers Weltreisen, Urlauber ohne jegliche Information über die Baumaßnahmen dort hinzuschicken und als Versuchskaninchen zu mißbrauchen. Und das auch noch in der teuren Hauptreisezeit! Ein entscheidender Grund für mich bei diesem Veranstalter nicht zu buchen. Ich fliege selber in der Billigreisezeit (Regenzeit) und bin daher guter Dinge, dass dann (fast) alles fertig ist. Außerdem bin ich überzeugt, dass mein Reiseveranstalter mich weiter auf dem Laufenden hält und über alles rechzeitig informiert. Sollte dann vier Wochen vor dem Urlaub noch immer die Hälfte nicht fertig sein, kann ich immer noch umbuchen. Verstehen kann ich aber die Leute, die kurz vor ihrem Urlaub stehen und nun überlegen woanders hinzufliegen.
Andrea