So wir sind jetzt auch wieder ein paar Tage zurück.
Wir waren vom 27.11.15 - 11.12.15 vor Ort.
Wetter war soweit ok. Ab und zu ein kurzer Schauer aber wir konnten den ganzen Urlaub am Strand verbringen. Hatten echt Glück.
Die unteren Zimmer in unserem Wohngebäude waren auch gesperrt wegen Überschwemmung. Wurden aber schon wieder renoviert.
Leider war unser Zimmer nicht bezugsfertig als wir Nachts um 1.00 Uhr im Hotel ankamen. Alle anderen bekamen ihre Zimmer und Unterlagen nur von uns wusste man nichts. War wohl ein Fehler in der Liste oder dergleichen. Saßen dann zwei Stunden in der Lobby bis was passierte. Das war echt nervig nach ca 20 Stunden Transfer.
Essen war ok aber nicht der Hit. Meistens gab es das gleiche nur unter einem anderen Motto verpackt. Man musste jedoch nicht verhungern und fand sich schon immer irgendwas. A-La Carte hat mich nicht überzeugt außer das franz. Restaurant das war gut.
Die Strandverkäufer waren echt extrem nervig und vorallem auch die Massage-Damen. Das sollte echt mal unterbunden werden. Grad das sie einen nicht aufgeweckt haben wenn man am Strand gedöst hat.
Die Animation naja was soll ich dazu sagen, manche brauchen das wohl da sie sonst nicht wissen was sie im Urlaub machen sollen oder sie stehen auf das Gefühl wenn sie von jungen Leuten umgeben oder umgarnt werden.
Das Animationsteam jedoch war auch meist mehr oder minder alkoholisiert und hat dazu immer die Hilfe der Gäste gebraucht um mit Bier usw versorgt zu werden. Jeden Tag gute Laune zu verbreiten und freundlich zu lächeln geht wohl nicht in nüchternen Zustand.
Das Programm war eigentlich jeden Tag fast das gleiche und auch der Ablauf der einzelnen Aktivitäten war immer gleich wenn man es mal etwas beobachtet hat. Genauso wie jeden Tag die gleiche Musik lief was mit der Zeit schon etwas eintönig wurde.
Was auch leicht nervig war was das permanente Gefrage wie es einem geht und wenn man nicht mit dem total übertriebenen "Excellente" geantwortet hat wurde man schon schief angeschaut.
Ansonsten wars am Strand schon leicht ein Gefühl von "in der Sardinenbüchse" da die Liegen doch sehr eng stehen. Außerdem gibt es immer wieder Gäste die sich einem "aufdrängen". Da hat man Platz um sich und sie stellen die Liege direkt an deine oder am besten legen sie sich gleich noch zu dir unter den Schirm. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Ein bischen persönliche Distanz sollte man schon einhalten. Dies hat uns dazu bewogen immer wieder mal den "Strandabschnitt" zu verlassen und die Ruhe zu suchen.
Soviel erst mal von mir. Bei Fragen gerne Fragen.