@Maus 27
wir haben damals zu DM Zeiten (Jahr 2000) 1000 DM über den Reiseveranstalter gezahlt (Organisation der Hochzeit usw.).
Zu Hause mußten wir aber erneut noch Geld für Papierkram ausgeben. Das war damals.
LG
@bergfrosch sagte:
Wenn es im Hotel (also ausserhalb des Standesamts) sein soll und die Brautleute beide Auslaender sind: 15,000.- RD$.
Im Standesamt kaeme es auf 10,000.- RD$.
('Taler' sind hier kein gesetzliches Zahlungsmittel.)
Bergfrosch
Witzbold, das man da nicht mit Talern bezahlt ist mir schon klar. Ist bei uns nur so eine allgemeine Bezeichnung für Geld.
Wir waren vor 2 Jahren schon mal da und nun wollen wir da vielleicht auch heiraten.
@sabinepichl sagte:
HILFE, so viele negative Erfahrungen??? Möchten gerne dieses Jahr in Punta Cana heiraten. Welche Reiseveranstalter bieten sowas noch an? Kommen irgendwie nicht weiter...Bine
Der Tour hat extra einen Katalog für Honeymooner.
Dort geht es nicht nur um Hochzeitsreisen, es werden auch Hotels angeboten, die Hochzeitspakete anbieten.
Der Katalog ist sehr hilfreich.
Hallo. Wie meinst du das auf dem Postweg legalisiert werden?
Hallo liebe mona ich hätte da ein paar fragen denn wir haben auch geheiratet in Puerto Plata aber nur Ziviel dort wo diese süssen Schirme in der Luft hängen. Jetzt meine Frage muss ich die Heiratsurkunde weiterleiten an die Botschaft in Santa Domingo? Und da ich ja Schweizerin bin sollte sie noch übersetzt werden und seinen Namen möchte ich auch annehmen. Liebe Grüsse Sabine
Der Thread wurde in den letzten 16 Jahren nur zweimal genutzt wurde, jeweils mit historischem Bezug--(2008!)
Da die letzte Frage von Biene84 beantwortet wurde--machen wir ihn einfach jetzt zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!