Hallo Ihr lieben Heiratslustige,
ich hoffe ich mache das richtig da der Thread von Euch hierher verschoben wurde.
Wir wollten auch im Grand Palladium Bavaro heiraten, haben aber zum Glück kurz vorhher hier nachgelesen und sind dann davon abgegangen.
Haben dann still und heimlich in D geheiratet und sind sofort nach Punta Cana geflogen und hatten dort traumhafte Flitterwochen.
Ich schreibe zum Glück, da der Hochzeitspavillon zwischen Swimmingpool und Strandrestaurant liegt und ich persönlich es total unromantisch fand, da wirklich alle in Badehose, Bikini vorbeitraben und zusehen, fotografieren und filmen. Der Pavillon ist zwar sehr schön dekoriert, steht aber in der prallen Sonne. Das ist meine persönliche Meinung. Ich hatte auch angefragt, ob das heiraten in diesem Resort möglich ist, bekamm dann etwas verzögert aber eine sehr nette Antwort in der alles beschrieben ist und wer persönlich für Hochzeiten zuständig ist. So ungefähr stand es dort: enthalten ist der Standesbeamte (der nach der Trauung auch die Beglaubigungen erledigt), Galadinner, Hochzeitstorte etc. Kosten ich glaube es waren 1500 USD (habe leider die mail gelöscht) Für die Papiere aus Deutschland seit Ihr aber selber zuständig. Rechtzeitig vorher anfangen, da es sehr zeitintensiv ist.
Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen weiterhelfen und wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Schritt in die Zukunft.
Gruss ZPüppi