• larimar
    geschrieben 1195494138000

Ganz und gar deiner Meinung! Nur weil man das Bild alter Mann-junge Frau eher gewohnt ist, ist das nicht besser als alte Frau-junger Mann. Gut betuchte, reiche Männer haben sich schon immer jüngere Frauen gehalten, im Zuge der Gleichstellung ziehen die Frauen jetzt nach, so what? Mit Liebe hat das in beiden Fällen nichts zu tun![/quote]

Im Zuge der Gleichstellung? Was???

Würde gerne mal Damen kennen lernen, die wirklich daran interessiert sind 20 oder 30 Jahre jüngere Partner zu haben. Wenn man

nachdenkt, dann kann das doch nicht klappen, oder.

Unsere aufgebrezelten Mittvierziger machen sich doch nur zum Gespött der Gesellschaft.

Wo bleibt das Hirn und die Einsicht, daß man da nicht mithalten kann.

Ich möchte nicht mit einem erheblich jüngeren Dominikaner bei uns auftauchen, die Leute halten sich die Hand vors Gesicht und lachen sich einen ab (würd ich auch machen). Eine Bekannte, so eine wie oben beschrieben, sagte mal zu mir "Da haben die Leute aber geschaut".

"Geschaut" bedeutet nicht immer nur Anerkennung, es bedeutet auch negatives Aufsehen erregen.

Habe eigentlich genug Aufregendes in meinem Leben, brauch nicht auch noch einen erheblich jüngeren Mann um noch mehr was nachzulaufen, für das es sich nicht lohnt.

Für uns Frauen heißt es immer Gleichstellung - ob gut oder schlecht, alle wollen Gleichstellung, außer wahrscheinlich ich, weil ich das alles anders sehe.

"Warum sollen die Männer uns gleichgestellt werden?"

Denken hat noch niemand geschadet.

Liebe Grüße

Conny

Lebe jetzt!!!
  • ronjaT
    geschrieben 1195496949000

Wenn Männer 20-30 Jahre jüngere Frauen haben ist das nicht lächerlich?

Darum ging es! Wenn du alle Postings durchgelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich einen zu großen Altersunterschied in BEIDEN Fällen nicht für gut finde. Mir ging es darum, zu betonen, dass Liebe da wohl in den seltensten Fällen die Triebfeder ist, sondern eher Geld oder soziale Stellung. Anscheinend gibt es genug Frauen die Interesse an jüngeren Männern haben sonst würde dieser "Tourismuszweig" in so Ländern wie der Dominikanischen Republik, Jamaika oder Kenia nicht einen solchen Zuwachs verzeichnen.

• larimar
    geschrieben 1195498321000

Hallo Ronja, habe mir übrigens alles durchgelesen!

Von den Männern sind wir das ja gewohnt...

Habe auch nichts dagegen sich dem Urlaubs"Trieb" hinzugeben.

Man sollte als alleinstehende Frau auf jeden Fall das Angebot dieser Länder nutzen.

Danach Hirn einschalten, besonders eben die Frauen.

Alles Liebe für die "Liebe"

Conny

Lebe jetzt!!!
  • ronjaT
    geschrieben 1195498808000

Jetzt sind wir ja wieder einer Meinung :D !

Meine Liebe hab ich schon, übrigens einen gleichaltrigen Weißen und den würde ich auch nicht gegen einen 20 jährigen Schoko-Lover eintauschen wollen ;).

• larimar
    geschrieben 1195498956000

Ist bei mir genauso - ausser vielleicht ... :laughing:

Ach lass ma das.

Man kann nicht alles haben.

Liebe Grüße

Conny

Lebe jetzt!!!
  • ronjaT
    geschrieben 1195499280000

Ja, ja jetzt so kommen... :laughing:

Nee, nicht wirklich, wie du schon sagtest: Hirn einschalten!

• raminaxenia
    geschrieben 1524211018545

Hallo

Ich möchte mich mit dir austauschen. Ist die Geschichte gut gelaufen. Ich stehe im Moment in einer ähnlichen Situation.

LG

ramona

• Kourion
    geschrieben 1524214718992 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, ramona. :blush:

An wen richtet sich dein Posting ? An die_Wienerin von Seite 1 ? Ist immer gut, ein @+Username an den Anfang seines Postings zu setzen, damit klar ist, wer da angesprochen wird. :wink:

Was nun diesen Thread hier betrifft: Die Anfrage der Wienerin + die Antworten stammen alle von Oktober / November 2007. Und da könnte es gut sein, dass 10 1/2 Jahre später der eine oder andere User nicht mehr so aktiv ist und du vielleicht keine Antwort von der / dem Betreffenden erhältst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • austria2
    geschrieben 1666121305600

Hallo , hab deinen Beitrag gelesen ist zwar schon lange her . Aber bin auch jetzt in dieser Situation. Hab auch jemanden kennengelernt und sind total verliebt , er war auch schon auf besuch in Österreich.

Wie wollen jetzt im März in der dominikanischen standesamtlich heiraten . Kannst du mir vielleicht Tips geben und eventuell was für Dokumente gebraucht werden .

Danke

• austria2
    geschrieben 1666121481109 , zuletzt editiert von austria2

@austria2 sagte:

@ die_wienerin Hallo , hab deinen Beitrag gelesen ist zwar schon lange her . Aber bin auch jetzt in dieser Situation. Hab auch jemanden kennengelernt und sind total verliebt , er war auch schon auf besuch in Österreich.

Wie wollen jetzt im März in der dominikanischen standesamtlich heiraten . Kannst du mir vielleicht Tips geben und eventuell was für Dokumente gebraucht werden .

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!