Ganz und gar deiner Meinung! Nur weil man das Bild alter Mann-junge Frau eher gewohnt ist, ist das nicht besser als alte Frau-junger Mann. Gut betuchte, reiche Männer haben sich schon immer jüngere Frauen gehalten, im Zuge der Gleichstellung ziehen die Frauen jetzt nach, so what? Mit Liebe hat das in beiden Fällen nichts zu tun![/quote]
Im Zuge der Gleichstellung? Was???
Würde gerne mal Damen kennen lernen, die wirklich daran interessiert sind 20 oder 30 Jahre jüngere Partner zu haben. Wenn man
nachdenkt, dann kann das doch nicht klappen, oder.
Unsere aufgebrezelten Mittvierziger machen sich doch nur zum Gespött der Gesellschaft.
Wo bleibt das Hirn und die Einsicht, daß man da nicht mithalten kann.
Ich möchte nicht mit einem erheblich jüngeren Dominikaner bei uns auftauchen, die Leute halten sich die Hand vors Gesicht und lachen sich einen ab (würd ich auch machen). Eine Bekannte, so eine wie oben beschrieben, sagte mal zu mir "Da haben die Leute aber geschaut".
"Geschaut" bedeutet nicht immer nur Anerkennung, es bedeutet auch negatives Aufsehen erregen.
Habe eigentlich genug Aufregendes in meinem Leben, brauch nicht auch noch einen erheblich jüngeren Mann um noch mehr was nachzulaufen, für das es sich nicht lohnt.
Für uns Frauen heißt es immer Gleichstellung - ob gut oder schlecht, alle wollen Gleichstellung, außer wahrscheinlich ich, weil ich das alles anders sehe.
"Warum sollen die Männer uns gleichgestellt werden?"
Denken hat noch niemand geschadet.
Liebe Grüße
Conny