• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1194348934000

@ronjaT sagte:

Wenn diese Leute ihr Privatleben kommentiert haben wollen - bitte!

Keiner zwingt jemanden hier irgendetwas zu posten!

Bei Eröffnung eines solchen Threads sollte man auf gewisse Komentare gefasst und vorbereitet sein, ansonsten bleibt auch noch "Traumhochzeit" oder Rosamunde Pilcher!

Sorry, ich habe den Pflaume ganz vergessen!

Völlig richtige Ansicht - es gibt halt hier schon haufenweise solche Threads die nach dem immer gleichen ermüdenden Schema ablaufen. Moralapostelig und Besserwisserisch halt :D

• ronjaT
    geschrieben 1194349408000

Hast du ja nicht unrecht. ich bin ja auch für die These jeder muss seine Fehler selbst machen. Mit einem Unterschied: aus Fehlern zu lernen ist (leider) gerade beim weiblichen Geschlecht nicht sooo sehr ausgeprägt! Die dummen Weiber fallen immer auf den Gleichen Typ Mann rein! Dabei laufen so viele unentdeckte Talente rum! Muß es denn ein Macho sein?

Mal so von Frau zu Frau ;)

• bergfrosch
    geschrieben 1194357477000

@santamarinello sagte:

Es gibt Fragen, die sind in einem Reiseforum sinnvoll aufgehoben. Und es gibt andere Fragen, die sind das eindeutig nicht. Versteh nicht wie man sich das Maul über das Privatleben andrer Leute zerreißen kann - das geht nunmal keinen was an.

Sehr richtig.

Wenn aber hier jemand toerichterweise sein Liebesleben ausposaunt, so muss es den Lesern unbenommen bleiben, dies zu kommentieren. So ist das eben in oeffentlichen Foren. :p

Mit "Maul zerreissen" hat das wenig zu tun.

Im Gegenteil: Ich habe eine kleine Email-Sammlung von Ernuechterten, die nach geraumer Zeit bedauerten, dass sie einem 'sankie' auf die Leimrute gekrochen waren.... ;)

B'frosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • bergfrosch
    geschrieben 1194358139000

@ronjaT sagte:

.... ansonsten bleibt auch noch "Traumhochzeit" oder Rosamunde Pilcher!

Sorry, ich habe den Pflaume ganz vergessen!

Ausserdem gibt es gewisse Foren, in denen alle Sankifizierungsphasen von der Jubel-und Jauchzerzeit bis zum heulenden Elend frauengemaess geschildert werden.

Ich bin immer wieder erstaunt darueber, dass dieses hormonelle Mitteilungsbeduerfnis auch nicht vor Urlaubsforen Halt macht.... :shock1:

B'frosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • ronjaT
    geschrieben 1194358521000

[quote=bergfrosch

Ich bin immer wieder erstaunt darueber, dass dieses hormonelle Mitteilungsbeduerfnis auch nicht vor Urlaubsforen Halt macht.... :shock1:

B'frosch[/quote]

Warum auch, so glücklich wie die Auserwählten sind dürfen sie es gerne aller Welt mitteilen!

• ronjaT
    geschrieben 1194359000000

eventuell, mal so nebenbei bemerkt, seit ihr deutschen, österreicher, schweizer...männer einfach nicht in der lage euren frauen zu sagen, wie einzigartig, kostbar und schön sie sind??? da muss ein MACHO der übelsten Srtorte ran bis ihr nur ein ich hab dich lieb über die Lippe bringt? Ja, wir mögen so was und Blumen zum B.-Tag auch wenn sie verweklen!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1194359161000

Wenn sie es sind - klar..... ;)

Ansonsten - hat das jetzt nur noch entfernt etwas mit der ursprünglichen Frage zu tun.

• ronjaT
    geschrieben 1194359352000

ich hoffe Deine ist es ,ansonsten stehen einem alle Wege offen den Schritt nicht zu tun!

• die_Wienerin
    geschrieben 1194368332000

@bergfrosch sagte:

Sich allerdings 'zweckdienliche Hinweise' zu einer binationalen Eheschliessung in einem Urlauberforum zu erhoffen, ist - gelinde gesagt - ein bisserl wenig schlau.

Bergfrosch

Schlau oder nicht .. es gibt immer ein paar gute, ernstgemeinte Ratschläge und Tipps. Die habe ich auch bekommen. Zwar nicht so viele wie die Tipps von den Senfspritzern, aber immerhin.

*

Mit dieser meiner Mitteilung beende ich mein Interesse an diesem Tread und wünsche noch ein fröhliches Herumsenfen -

S.

• juanito
    geschrieben 1194379303000

Mit dieser meiner Mitteilung beende ich mein Interesse an diesem Tread und wünsche noch ein fröhliches Herumsenfen -

S.

[/b][/quote]

Schade

jetzt habe ich gerade etwas für deinen novio gesucht, damit er mehr Chancen hat ins gelobte Land zu kommen wo Milch und Honig fließt :D

aus einem anderen forum kopiert:

Wie kann der Besucher die Chancen erhöhen ein Besuchsvisum zu erhalten?

Er muss glaubhaft machen, dass er wieder zurückkehrt!

Wie?

1. er hat Grundbesitz

2. er hat kleine Kinder, welche seiner Erziehung bedürfen

3. er hat alte, kranke Angehörige welcher der Pflege bedürfen

4. er hat eine feste Arbeitsstelle und einen "Urlaubsschein" und darf/wird dahin zurückkehren

5. er behauptet, dass Einlader nur ein Freund ist und kein novio/novia, ansonsten vermutet wird, dass geheiratet werden soll.( Dänemark)

6. er will sich nur Umsehen, weil er noch nie Schnee gesehen hat

7. er interessiert sich für die Deutsche-/ Österr.-Schweizer Kultur

8. er hat ein Bankkonto mit einem Guthaben und könnte die Reise selbst finanzieren. ( novia kann ja schnell Kohle hinsenden)

9.

10.

++++

Weitere Gründe bitte hier anfügen, sind mir im Moment nicht erinnerlich.

Zitatende.

Übrigens für Ösis.

Das Visum für Besuche wird in der DomRep beim Spanischen Konsulat bearbeitet. Die sind sehr streng. Haben schon genug Carabinerinnen :D da.

Zum Heiraten muss man zur Österr. Botschaft.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!