• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1194381309000

@

was sind Senfspritzern :frowning:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • bergfrosch
    geschrieben 1194388145000

@katze2ooo sagte:

@

was sind Senfspritzern :frowning:

Es muss im weitesten Sinne etwas mit spritzenden oder spritzigen Dominikanern zu tun haben... ;)

Wozu Ludwig Thoma allenfalls wohl gesagt haette: "Does iss aba a gschpassiger Senf..." :p

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1194390005000

@ronjaT sagte:

eventuell, mal so nebenbei bemerkt, seit ihr deutschen, österreicher, schweizer...männer einfach nicht in der lage euren frauen zu sagen, wie einzigartig, kostbar und schön sie sind???

Sei Dir gewiss - diese erfreulichen (wenn auch seltenen) männlichen Ausnahmeerscheinungen gibt es auch in Deutschland...und denen kann man sogar glauben bzw. merkt durch Taten und alltägliches Verhalten, daß die schönen Worte ernstgemeint sind ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1194396335000

@katze2ooo sagte:

was sind Senfspritzern

In etwa = jemand der zu allem (speziell in Foren) seinen Senf dazugeben muss - aber in Wirklichkeit keine Ahnung davon hat. Das dürfte die Wienerin damit gemeint haben.

@ll

egal was ihr sagt - egal wie gut (oder nicht) eure Ratschläge auch sein mögen - es führt zu nichts.

Der oder die Threadöffner/in wird es nicht verstehen oder verstehen wollen was ihr, ihr sagen wollt.

Dieser Thread wird allerdings mom. NICHT geschlossen - möglicherweise kommt sie irgendwann wieder und gibt euch recht oder straft euch Lügen.

Je nachdem..........

Können wir uns darauf einigen?

• DomRepperin
    geschrieben 1194445683000

@ronjaT sagte:

eventuell, mal so nebenbei bemerkt, seit ihr deutschen, österreicher, schweizer...männer einfach nicht in der lage euren frauen zu sagen, wie einzigartig, kostbar und schön sie sind??? da muss ein MACHO der übelsten Srtorte ran bis ihr nur ein ich hab dich lieb über die Lippe bringt? Ja, wir mögen so was und Blumen zum B.-Tag auch wenn sie verweklen!

Richtig ronjaT, endlich mal eine Frau, die es auf den Punkt bringt. Da haben die Männer doch mal die Antwort auf ihre brennende Frage, was eine europäische Frau an diesen dominikanischen Männern findet!

Gebt Euch einfach mehr Mühe, dann werdet auch Ihr so angehimmelt !

Ich habe das Glück, dass ich eines der rar gesäten deutschen Exemplare "erwischt" habe, der es mir leicht macht, jeglichen Versuchungen der Dominikaner zu widerstehen.

Also nicht immer die Frauen kritisieren, die sich so einen dominikanischen Macho aussuchen, sondern vielleicht mal ein wenig Selbstkritik üben! ;)

LG DomRepperin

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194446935000

Na na na ...

ich gebe zu, dass ich nicht täglich jedes Posting hier gelesen habe, aber jetzt muß ich doch mal „unsere“ Männer in Schutz nehmen.

Meiner Meinung nach ist das eher Naivität als ein sich vernachlässigt fühlen wenn frau beispielseise einen Dominikaner heiratet.

Spätestens wer das Buch „die weisse Massai“ gelesen hat dürfte dazu keine Fragen mehr haben und die rosarote Brille abnehmen.

Der Traum vom schönen, stolzen, drahtigen, gut gebauten und starken Mann, der allezeit bereit ist und der sie nicht nur im Urlaub sondern auch im Alltag auf Händen trägt und für den sie die Allereinzigste und Schönste ist ....

Nur meistens vergisst sie, dass man(n) für Geld und ein besseres Leben alles tun würde. Bis auf minimalste Ausnahmen, das geb ich zu.

Gerade war ich eine Woche im Urlaub und hab im Hotel die Paare meines Alters +/- 40 beobachtet und wenn ich sehe, was frau so an Kleidungszusammenstellung, Frisur und Gesichtsausdruck ihrem Mann abends beim Essen oder anschließend in der Bar zumutet, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ihm die Lust an Komplimenten vergeht und er es für sinnvoller erachtet sein Geld statt für Blumen lieber für ein schönes Bier auszugeben.

Ferner glaub ich kaum, dass sich jede Frau deshalb so gehen lässt weil sie vernachlässigt wird. Immerhin liegt es auch an der Frau, wie der Mann ihr begegnet.

Aktion = Reaktion ;)

Sorry, aber das musste auch mal gesagt werden.

• DomRepperin
    geschrieben 1194453931000

Es steht außer Frage, dass der Großteil der Männer wohl keine heren Absichten verfolgt. Das war ja auch nicht mein Kritikpunkt. Es geht doch darum, warum sich die Frauen so leichtgläubig und vor allem gerne blenden lassen. Diese Männer geben ihnen schlicht, wonach sie sich sehnen und was sie in ihren Beziehungen mit (wohl hauptsächlich europäischen) Männern bis dahin nicht bekommen haben.

Weiter mag es zutreffen, dass manche Frau sich vernachlässigt. Aber siehts bei den Männern anders aus? Wieviele dickbäuchige, biertrinkende, unrasierte, kurzhosige, mit Sandalen+Tennissocken "bewehrte" Männer musste ich an Urlaubsorten schon beobachten. Da ist es genau so nachvollziehbar, dass sich "Frau" zu einem drahtigen, gepflegten, braunhäutigen Dominikaner hingezogen fühlt.

LG DomRepperin

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194456932000

@DomRepperin sagte:

Es geht doch darum, warum sich die Frauen so leichtgläubig und vor allem gerne blenden lassen. Diese Männer geben ihnen schlicht, wonach sie sich sehnen und was sie in ihren Beziehungen mit (wohl hauptsächlich europäischen) Männern bis dahin nicht bekommen haben.

warum?

1. weil ein nichteuropäischer Mann anscheinend eine unheimliche Anziehungskraft (ein hauch von Exotik) auf die Frauen ausübt = mal was ganz anderes

2. Klischee des besseren (ausdauernden, zärtlicheren) Liebhabers

Das spricht ja nicht unbedingt für eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will, wenn Du schon schreibst sie ist leichtgläubig und lässt sich blenden. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich war auch nicht immer hoch zufrieden in meinem Leben, aber mir ist nie in den Sinn gekommen mir deshalb etwas "Exotisches" zu angeln. Außerdem sind das doch auch Männer und nur schön und nur zärtlich werden die sicherlich auch nicht nur sein .... oder sind die ganz ohne Macken??

@DomRepperin sagte:

Weiter mag es zutreffen, dass manche Frau sich vernachlässigt. Aber siehts bei den Männern anders aus? Wieviele dickbäuchige, biertrinkende, unrasierte, kurzhosige, mit Sandalen+Tennissocken "bewehrte" Männer musste ich an Urlaubsorten schon beobachten. Da ist es genau so nachvollziehbar, dass sich "Frau" zu einem drahtigen, gepflegten, braunhäutigen Dominikaner hingezogen fühlt.

LG DomRepperin

Ich denke mal das man seinen Mann auch lieben kann auch wenn er kein Adonis ist und einem nicht tagtäglich den Hengst macht ;)

Diese braunhäutigen, drahtigen Männer werden auch mal alt oder haben die die ewige Jugend ? ;)

Als ob es nur auf schön ankäme ......... soll jeder machen wie er will - ich finds oberflächlich.

LG

Sabine

• juanito
    geschrieben 1194457136000

>statt-socken-und bierbauch<

:p

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • bergfrosch
    geschrieben 1194457175000

@DomRepperin sagte:

.... Da ist es genau so nachvollziehbar, dass sich "Frau" zu einem drahtigen, gepflegten, braunhäutigen Dominikaner hingezogen fühlt.

:laughing:

Ach, ich wuenschte, ich koennte das irgendwie foerdern und subventionieren.

So bleibt mir nur die troestende Erkenntnis aufgrund der Beobachtungen:

Es treffen sich schon (immer) die Richtigen... ;)

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!