Ich glaube man(n) oder frau fährt billiger wenn sie oder er jedes jahr 3 Wochen in die Dom.Rep fliegt und sich dort ne Amiga, oder Amigo für den Aufenthalt holt
Hochzeit mit einem Dominikaner
-
geschrieben 1193524041000Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
-
geschrieben 1193669033000
@gobo0101 sagte:
Ich glaube man(n) oder frau fährt billiger wenn sie oder er jedes jahr 3 Wochen in die Dom.Rep fliegt und sich dort ne Amiga, oder Amigo für den Aufenthalt holt
Was ist schon schnoedes Geld gegen eine echte Liebe und das Glueck sie gefunden zu haben, haeh?
Nein, ich bin sehr dafuer, dass die 'Wienerin' ihren 'Waechter' zu sich heimholt.
Wenn dieser Hotelarbeiterexport nicht so oft haeufig waere, wuerde ich ihn sogar subventionieren...
Weiter so!
Bergfrosch
Alles geht seinen karibischen Gang. -
geschrieben 1193673721000
@alle: Ich war heuer das 3. Mal im gleichen Hotel in Cabarete. Habe also in den letzten 3 Jahren dort den Wechsel im Animationsbereich kennengelernt.
2 Animateure aus dem Jahr 2005 waren in 2006 nicht mehr da. Auf Nachfrage wurde mir erzählt, dass ein Animateur eine 70 jährige Italienerin geheiratet hat. Die Ehe hielt aber nur 2 Monate oder so. Er ist aber wieder in der Dom.Rep. in einem anderen Hotel.
Heuer in 2007 waren auch wieder einige Animateure aus dem Jahr 2006 nicht mehr da. Hatten auch geheiratet und waren weg.
Ob nun Frauen oder Männer. Es gibt nur einen Weg aus der Dom.Rep. --> Heiraten und Weg aus dem Land.
Ob es dann die wahre Liebe ist, vage ich zu bezweifeln.
In 2005 hatten wir eine deutsche Animateurin kennengelernt. Sie hat im Urlaub einen Dominikaner (Animation) kennengelernt und hat danach Studium unterbrochen und Animation gemacht. In 2006 habe ich gehört, dass die beiden geheiratet haben. In 2007 waren die beiden zufällig auch im Hotel auf Urlaub.
Glücklich war sah sie nicht aus. Er hat dann in den zwei Wochen Urlaub Animation gemacht und seine "Gute" links liegen lassen.
In Deutschland hat er keine Arbeit, macht nur Gelegenheitsjobs als Tänzer.
Alles eben nicht so einfach.
Ich will hier niemanden irgendwelche Illusionen wegnehmen.
Aber ich persönlich würde die Finger davon lassen, einen Partner aus der Dom.Rep. oder auch anderen Ländern zu holen.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1193675071000
@maniac2310 sagte:
...Aber ich persönlich würde die Finger davon lassen, einen Partner aus der Dom.Rep. oder auch anderen Ländern zu holen.
Hm, schade.
Aber gut, es gibt ja genuegend, die Deinem Rat nicht folgen; ich freue mich jedenfalls ueber jedes 'Liebeskasperl', das sie hier von der Insel holen...
Weiter so!
Bergfrosch
geschrieben 1193678154000
@maniac2310 sagte:
@alle: Ich war heuer
Ich will hier niemanden irgendwelche Illusionen wegnehmen.
Aber ich persönlich würde die Finger davon lassen, einen Partner aus der Dom.Rep. oder auch anderen Ländern zu holen.
Gilt das auch für Österreich, z.B.????
Oder Preussen?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1193784916000
Danke Stephan
*
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille ... bei Vielen klappt es und bei Vielen aber auch nicht, aber ist das nicht bei uns (Österreich/Deutschland) genauso, wenn man bedenkt, dass fast jede 2. Ehe scheitert??
*
Bin auch keine 20 mehr und weder blauäugig noch mit rosaroter Brille ... ich dachte, hier kann man ehrliche und gutgemeinte Ratschläge bekommen, scheint aber so, dass es auch hier (wie in so vielen Internetforen) auch nur viele Menschen gibt, die nur "ihren Senf" dazugeben wollen.
*
Sabine, Wien
-
geschrieben 1193785741000
@ronjaT sagte:
Die holde Braut meldet sich gar nicht mehr zu Wort!?
DOCH - heute .. nach meiner gestrigen Rückkehr *gg* ... und ich hatte Besseres zu tun, als die hier (teils) "...." Einträge zu beantworten.
*
AMIGA-Syndrom hin oder her ... ich bin 40, er 43 - wir wissen Beide auf was wir uns einlassen und eigentlich will ich weg von Wien *lach* ... also sämtliche Antworten betreffend "sie holt ihn dort raus" sind leider nicht passend *zwinker*.
*
Aber guddi -
ich klink mich aus und geh schlafen, immerhin muss ich morgen wieder für meinen gutbezahlten Job fit sein *lach* ...
*
S.
-
geschrieben 1193795865000
@die_Wienerin sagte:
... weder blauäugig noch mit rosaroter Brille ... ich dachte, hier kann man ehrliche und gutgemeinte Ratschläge bekommen, scheint aber so, dass es auch hier (wie in so vielen Internetforen) auch nur viele Menschen gibt, die nur "ihren Senf" dazugeben wollen.
Gnae' Frau, das mit den Farben wollen wir mal dahingestellt lassen, das habe ich in den elf Jahren meines Hierseins schon oft gehoert und kann nur sagen, dass wir das fruehestens in zwei Jahren erneut eroertern sollten...
Sich allerdings 'zweckdienliche Hinweise' zu einer binationalen Eheschliessung in einem Urlauberforum zu erhoffen, ist - gelinde gesagt - ein bisserl wenig schlau.
Hierzu gibt es nicht nur Jubel- und Jauchzer-Foren, wo hormonverquirlte Gleichgesinnte ein trotziges Gepfeife im dunklen Wald anstimmen, sondern auch ernsthaft beratende Foren, in denen Ernuechterte und Erfahrene von ihren Exotenbeziehungen erzaehlen.
Aber eines ist immer zu bedenken:
Wer sein 'Wuerstchen' in ein Forum haelt, muss damit rechnen, dass (jeder)man(n) seinen 'Senf' dazugibt...
Bergfrosch
geschrieben 1193818767000
Da gibt man gute Ratschläge und dann so etwas......
Die Postings der "Wienerin" zeigen um so mehr, wie naiv an die Sache herangegangen wird.......absolut ignorant!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1193819693000
@Thorben-Hendrik sagte:
Da gibt man gute Ratschläge und dann so etwas......
Die Postings der "Wienerin" zeigen um so mehr, wie naiv an die Sache herangegangen wird.......absolut ignorant!
Und wenn schon, gehts dich was an? Die Frau ist erwachsen und meint zu wissen was sie tut, also ist das dann doch OK für sie.
Ach ja, und gute Ratschläge hab ich speziell von etlichen sich hier tummelnden Usern noch keine gelesen, sondern nur Belehrungen mit dem moralingesäuerten hochgehaltenen Zeigefinger, und die braucht, mit Verlaub, kein Mensch!