Hi Reisi,
melde dich doch bitte mal, wenn dun wieder hier bist, würde mich schon interessieren, wie wet die dort sind.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und bring ein bißchen Sonne mit.
Lieben Gruß
Sandra
Hi Reisi,
melde dich doch bitte mal, wenn dun wieder hier bist, würde mich schon interessieren, wie wet die dort sind.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und bring ein bißchen Sonne mit.
Lieben Gruß
Sandra
Hier ist GH! Ich hatte bis jetzt keine Zeit zu berichten. )
Also, die Umbaumaßnahmen im Speisesaal, haben die Urlaubsstimmung schon etwas beeinträchtigt, obwohl das Hotel sich viel Mühe gegeben hat, für diese Unannehmlichkeiten mit kleine Gesten und zusätzlichen Aktivitäten die Urlauber zu entschädigen.
Aber laut Management soll der Speisesaal bis Anfang Dezember fertig sein.
Die Umbaumaßnahmen an den Bungalows stören nur, wenn man in der Nähe untergebracht ist. Wir haben fast nichts davon gemerkt.
Hallo GH! Vielen dank für den Bericht.
Habt ihr denn in dem Speisesaal gegessen der umgebaut wird?
Wie viele bungalows sind denn ungefähr vom umbau betroffen?
Sind es eher die bungalows am strand oder am haupthaus die umgebaut werden, oder sind die am strand schon fertig renoviert.
Entschuldige wenn ich dich mit den details nerve aber sollte doch die schönste zeit im jahr werden.
Vielen dank im vorraus
gruß reisi.
Hallo reisi,
mach Dir mal keine Sorgen über Deinen Urlaub. Mit dem Bavaro hast Du eine gute Wahl getroffen.
Der Speisesaal wurde trotz Umbau benutzt. Gearbeitet (Verlegen von Naturstein-Bodenfliesen) wurde unter Mittag und nachts. Aber damit sind die bestimmt schon fertig.
Zu unserer Zeit wurden einige Bungalows in Strandnähe, an der rechten äußeren Seite der Anlage, renoviert. Und ich habe von anderen gehört, dass auch in der Nähe der Restaurants gearbeitet wurde.
Grüße von Gilda
wer hat die korrekte e-mail Adresse vom Iberostar-Bavaro Hotell?
HERE WE GO: reservaspuj@iberostar.com.do
HI, also ich kann auch bestätigen, neben dem Iberostar haben sie noch nicht mit dem neuen Hotel angefangen!
hallo,war bis gestern dort
es wird so ziemlich an jeder ecke dort gearbeitet,allerdings ohne großen störfaktor.vor 3-4 tagen wurde begonnen die strandbegrenzung zu erneuern,deswegen fährt mal ab und zu ein traktor quer über den strand mit den neuen balken,aber sonst wirklich nicht störend.
der speisesaal selbst ist fast fertig,nur noch schleifarbeiten am boden und die wände werden teils neu gestrichen.
rings um den speisesaal(um den teich rum),wird allerdings ein komplett neuer überdachter weg gebaut,denke das wird mindestens bis mitte januar dauern.diese baustelle ist schon ziemlich laut,kreissäge und hämmern den ganzen tag.die reiseleitungen vor ort sind diesbezüglich sehr tolerant,wenn man will kann man hotel wechseln wenns zu störend ist,oder man bekommt einen gutschein über 5 % vom reisepreis.das haben natürlich alle gemacht..., mal so als tipp...
an den 1200er suiten wurde auch noch renoviert,davon hab ich allerdings nicht viel mitbekommen da ich in einer anderen ecke untergebracht war, auf den normalen weg zum pool usw merkt man nix davon.
bauarbeiten für ein neues iberostar-hotel/suiten waren nicht,keine ahnung wann die anfangen...
hoffe ich konnte helfen:-)
bye
borracho hat alles gesagt.
Halli Hallo
Wenn man die neuste Bewertung vom Bavaro sieht, kann einem ja Angst und Bange werden. Sie fällt ja sehr aus dem Rahmen.
Hoffe mal das es nicht wirklich so schlimm ist. Vielleicht hat jemand Neuigkeiten?
Wünsch frohe Weihnachten gehabt zu haben. Totti210
Hi Leute,
wir waren im April 2005 dort, nur geringe Bauarbeiten,
aber die Sache mit dem veramerikanisierung macht uns sorgen.
Das Buffetangebot war zwar riesig, aber nicht mehr so vielfältig wie ein Jahr zuvor. jeden Tag fas dasselbe.
Und dann kommen Meldungen über Service, Managementwechsel und so weiter, die nicht positiv sind.
Wenn jemand was gegenteiliges weis, bitte melden.
gruß
Toni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!