Hallo!
Wir waren auch 2005 im Bavaro und es war toll.
Mal eine kleine Frage nebenbei...
" Ist Heriberto Caraballo noch im Animationsteam?"
Gruß, Sun
@flaps_full: danke für die ausführliche Schilderung.
Da bin ich ja wirklich gespannt. Wir düsen am 26.03 ins IB, ich werde berichten.
War ja im Dezember ob der vielen negativen Kritiken schon etwas aufgebracht. Laut Neckermann ist aber alles i.O. Na ja, man weiß ja was von solchen pauschalen ungeprüften Aussagen zu halten ist.
Nachdem wir das erste mal in die Karibik fliegen, wollen wir versuchen positiv Urlaub zu machen. Ich hoffe es kommt nicht zu dick.
Gruß Peter
Über Iberostar Bavaro gibt es wirklich nichts zu bemängeln....
Ich verstehe echt nicht wie einige etwas negatives in den Hotelbewertungen schreiben können....
Gruß, Sun
Ps. Schönen Urlaub wünsche ich euch!
Hallo Puppy3000!Wir waren 2mal im Bavaro,und nun im Januar im IHD in Bayahibe.Das IHD ist ein absolut schönes Resort welches man eigentlich jedem Empfehlen kann. :D :D :D :DCyan
Beitrag hier eingefügt
@'Pattex_rot' sagte:
Hallo,
fliegen wahrscheinlich im Juni ins Iberosta Bavaro.
Wie schaut es da mit schnorcheln am Strand aus?
hallo!!!
wir fliegen im juni nach punta cana ins bavaro. habe jetzt soviel über renovierung usw. gelesen das ich doch etwas verwirrt bin. die bewertungen haben auch nicht den rechten aufschluss gegeben??
falls jemand jetzt erst dort war,wäre es schön einige infos zu bekommen!!??
man zahlt ja auch recht ordentlich für so einen urlaub und den will ich schon ruhig und nicht auf der baustelle verbringen.
danke im voraus für eure infos.
guten tach,
wir fliegen in zwei tagen ins ib bavaro. freuen uns total und sind schwerstens erleichtert das die kritiken besser werden. wir waren 2003 schon mal dort und sind gespannt was dort so passiert ist. wir werden berichten und verbleiben mit reisefieber.....
peter u inge
Hallo
Bietet LTU dieses Hotel eigentlich auch an?
Habe kurz auf der HP von LTU geguckt und leider dieses Hotel nicht gefunden...
LG, Sun
Hallo Leute
Bin zur Zeit vor Ort und kann nur sagen, echt super Hier. Die negativen Bewertungen Ende letzten Jahres kann ich absolut nicht verstehen. Vollstaendige Bewertung erfolgt nach unserer Wiederkehr.
Bis denne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!