Hallo,
wir waren 16 Tage im Iberostar Bavaro.
Wir können nur sagen: Immer wieder super!!
Bis auf die Animation am Abend war alles wirklich sehr gut.
Viele Grüße
Conny
Hallöchen!
Hab grad den neuen Beitrag über das Bavaro gelesen und war entsetzt!!!
Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll. Die vorherigen Bewertungen waren jetzt ja überwiegend gut aber diese war ja das letzte!!!
Kann man denn wirklich die Qualität eines Hotels an den Gästen messen???
Wir fliegen in knapp 4 Wochen ins Bavaro und ich bin jetzt echt unsicher.
Wäre echt schön mal von euch ne Meinung zu der letzten Bewertung zu hören
Liebe Grüße und vielen Dank sisi
@'sisi21' sagte:
Hallöchen!
Hab grad den neuen Beitrag über das Bavaro gelesen und war entsetzt!!!
Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll. Die vorherigen Bewertungen waren jetzt ja überwiegend gut aber diese war ja das letzte!!!
Kann man denn wirklich die Qualität eines Hotels an den Gästen messen???
Wir fliegen in knapp 4 Wochen ins Bavaro und ich bin jetzt echt unsicher.
Wäre echt schön mal von euch ne Meinung zu der letzten Bewertung zu hören
Liebe Grüße und vielen Dank sisi
Hallo sisi,
wir sind am 5. Mai zurückgekommen und waren auch im Iberostar Bavaro. Ich kann nur sagen: Freu Dich auf Deinen Urlaub!!
Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal da und fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Was uns wirklich ganz besonders gefällt:
Super gut gelauntes Personal, immer nett und hilfsbereit.
Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich gern unter meiner E-Mail Adresse anschreiben.
Also-nicht verunsichern lassen.
Viele Grüße
Conny
Wie weiter oben schon geschrieben sind wir zur Zeit vor Ort. Kann mich Conny nur anschliessen. Personal ist zu uns immer Freundlich, auch ohne Trinkgeld. Es scheint aber Leute zu geben, die ueberall etwas zu mekern finden. Jeder der hier seinen Urlaub verbringen wird, kann sich meiner Meinung nach darauf freuen.
Gruss aus Punta Cana von Totti210
Beitrag hier eingefügt
@'sisi21' sagte:
Hallo!
Beobachte nun schon seit geraumer Zeit das über das Iberostar Bavaro keine Bewertungen mehr abgegeben wurden.
Schade! Wir fliegen nächste Woche und sind noch bissel neugierig!!???
Also falls jemand erst wieder zurück ist,würde ich mich über ein paar News freuen. Das verkürzt das Warten ungemein...
sisi
Hallo,
ich werde in ca. 4 Wochen im Bavaro sein. Man liest ja hier immer wieder, dass seit fast einem Jahr alle Bungalows renoviert werden. Seid ein paar Tagen gibt es sogar auch ein paar Bilder von diesen Zimmern. Dazu hätte ich mal 2 Fragen:
1. Weiss jemand, wann die Renovierung etwa abgeschlossen ist, bzw. wieviel Prozent bereits fertig sind und welcher Bereich renoviert ist bzw. noch nicht fertig ist?
2. Auf den Bilder auf Holidaycheck ist auch das Bad zu sehen. Es sieht aber fast so aus als ob die Badewanne der Duschkabine gewichen ist. Ist das so?
Vielen Dank
Ralf
Als wir im Mai dort waren waren ca. 30 % der Bungalows renoviert und viele gerade frisch in Arbeit.
Denke mal das sie jetzt bestimmt fertig sind-das ging relativ schnell.
In den 3 Wochen waren zig neu renoviert.
Hmm wir hatten noch einen nicht renovierten mit Badewanne und
intrigierter Dusche. Aber war alles sauber auch die Fugen usw.
Hallo,
kann mir jemand einen Zimmerplan zumailen (bzw. einen Link mitteilen), auf dem die Zimmernummern des Ib. Bavaro zu erkennen sind?
Die Pläne, die ich im Netz gefunden habe, haben alle so eine schlechte Auflösung, dass man die Zimmernummern nicht erkennen kann.
Wie lange vor Abreise würdet ihr einen Zimmerwunsch äussern?
Ich habe vor, ca. 1 Woche vor Anreise ein Fax zu senden, da ich letztes Jahr im Ib. Dominica war, weiss ich in etwa, welche Zimmer wünschenswert sind, nur ohne Zimmernummern nützt mir das leider nichts...
Mail: pzl64(at)gmx.de
Vielen dank
Ralf
Hallo Ralf,
wir hatten Bungalow 3936 direkt am Strand. Nur über den Rasen und schon am Strand.
Und zur Poolbar im ID war es auch nicht weit.
Denke mal das war der nächstgelegene Bungalow überhaupt mit Meerblick. alle anderen selbst die neben uns waren ein Stück nach hinten gebaut.
Aber Du warst ja auch schon im ID und kennst dich aus.
Bei uns hat mailen etwas gebracht würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Hab Fotos unter Id drin-da ist der Bungalow auch dabei.
Gruß
Siha
Hallo Siha,
vielen Dank, dass ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht findet trotzdem noch einer einen Plan, ich hab nämlich bedenken, dass ich keinen Bungalow in der ersten reihe bekomme, da Meeblick einen nicht unerheblichen Aufpreis kostet...
Gruß
Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!