@ Andreas
Ich glaube Du hast ein ganz grosses Problem mit der Wahrheit.
Ich schreibe grundsätzlich die Wahrheit, und nicht nur schlecht.
Vor 2 Jahren war ich in Boca-Chica, in einem 3-Sterne Hotel.
Das war klasse, da träumst Du wahrscheinlich von.
Jeder hat ja seine Ansprüche, und manch einer ist halt mit dem nötigsten zufrieden, genau wie zu Hause.
Wenn Ich aber eine Menge Geld für ein guten Hotel bezahle, dann möchte ich aufgrund der Hygiene und des Essens dort nicht krankwerden, und saubere Zimmer bekommen.
Der eine nimmt es halt mit der Sauberkeit etas genauer als der andere. Und da ich hier zu Hause auch alles mache um reinheit zu haben, so kann ich das in einem solch angepriesenen Hotel auch erwarten.
Immerhin hatten wir kein billiges Rucksackhotel gebucht, und auch unter denen sind die meisten wahrscheinlich sauberer als das LTI.
Hast Du zu Hause auch Flöhe im Bett ?
Ich nicht. Und wenn ich doch spinne, warum stimmen mir denn so viele Leute zu ?
Auch hier in den Kritiken.
Es ist doch schön wenn es Euch dort so gut gefällt. Ich schrieb hier lediglich meine eigene Erfahrung, und ich bin schon in vielen wirklich guten Hotels gewesen.
Noch ein Wort zu den Krankheiten :
Es ist wohl nicht normal, das sich die Gäste untereinander die Medikamente austauschen müssen, um den Urlaub zumindest noch halbwegs zu überstehen.
Und das der Hotelarzt bei jedem Patienten die Preise verändert.
Ausser dort waren wir noch NIE im Urlaub krank. Und andere Hotels hatten damals diese Probleme nicht.
Du mußt nicht nur am Strand liegen, sondern Dich vieleicht auch mal mit anderen Leuten unterhalten.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub dort. Am Plaza Bavaro gibt es einen sehr fähigen Doc, evtl braucht Ihr den ja.
Und beim Essen immer schön auf das Buffet achten, nette Tierchen und so.
Lecker-Lecker