• ck0804
    geschrieben 1121628757000

Also mit den Bewertungen hier ist das sowieso so eine Sache, wir waren jetzt im Juni in Rhodos im Atlantica Aegean Blue. Es gab hier nur super Bewertungen keine schlechten. Als wir dann da waren eher eine Entäuschung. Nur für Familien mit Kids geeignet. Keine 4,5 Sterne verdient. Und das LTI? Genau anders rum. Jede Menge schlechter Kritiken. Ich war dort, im März diesen Jahres und (fast) alles war perfekt.

Man kann sich nicht immer auf die Bewertungen verlassen. Jeder erlebt und sieht den Urlaub anders. Ein Arbeitskollege von mir war letztes Jahr im RIU in Punta Cana auch dort waren im Herbst alle krank. Also soll man jetzt auch nicht mehr ins RIU gehen?

• sevi
    geschrieben 1121637591000

Hi Jana!

Wir sind in der gleichen Zeit im LTI und haben wahrscheinlich daher die gleichen gemischten Gefühle. Auch ich fand die Bilder überragend und mein Reisebüro hat mir auch diesen Hotel empfohlen, obwohl andere zu einem ähnlichen Preis verfügbar waren. Beängstigend find eich im Moment eher die Hurrikans, die doch erst im September ihr Unwesen treiben sollten.

Trotzdem freue ich mich schon auf den Urlaub und hoffe auf schönes, hurrikanarmes Wetter.

Liebe Grüße (und es sind nicht mehr ganz drei Wochen- - juhuuh!)

Sevi

• Jana211078
    geschrieben 1121674204000

Hallöchen,

über die Hurrikans machen wir uns auch ziemliche Sorgen. Hoffen inständig, dass es uns nicht trifft.

Aber natürlich freuen wir uns dennoch sehr auf diesen Urlaub!!!

Wünschen euch ebenso einen wunderschönen u. unvergesslichen Urlaub.

LG, Jana

• naduah
    geschrieben 1121720059000

hallo jana,

wir waren letztes jahr zur gleichen zeit im lti, wie steffi und haben das hotel anders als sie erlebt. unsere zimmer (wir hatten zwei, einmal gewechselt wg der lautstärke der abentlichen animation) waren beide sauber und ungezieferfrei, wenn man mal von den mücken absieht. aber die saßen auch eher an der wand, als unter der bettdecke. wir haben die angestellten als sehr bemüht und hilfsbereit erlebt. krankheitsfälle gab es, aber auch nicht mehr oder weniger als in anderen hotels. wenn man in solche länder reist, muß man eben mit ein paar tage unwohlsein rechnen und wir haben immer schon von zu hause, entsprechende medikamente mitgenommen. der strand der hotels in punta cana ist überall gleich gut oder schlecht, jenachdem wie man die absperrungen sehen will, die dazuda sind, dass einem die schnellbote nicht über den kopf fahren.

das lti ist meiner meinung nach nicht schlechter als andere 4sterne hotels dort unten, natürlich ist es mit keiner 5sterne anlage zu vergleichen.

wir waren dieses jahr im april noch mal unten, haben allerdings diesmal privat gewohnt, aber kontakt mit leuten aus dem lti und diese waren zufrieden.

also lasst euch nicht verunsichern, nehmt von deutschland, mücken- und sonnenschutz mit, eine ordentliche reiseapotheke und habt viel spaß im urlaub.

übrigens möchte ich anmerken, das das lti letztes jahr nach dem hurrikan, so ziemlich das einzige hotel war, welches die gäste ordentlich verpflegen konnte, nachdem punta cana abgeschnitten war. es hat nämlich nahrungsmittel mit dem hubschrauber einfliegen lassen, wobei die anderen hotels dazu zu nicht in der lage waren, bzw. sein wollten.

ausserdem hatte es mit die wenigsten schäden, da die häuser sehr stabil gebaut und die dächer aus beton gegossen sind und nicht fliegen gehen.

grüße

• kuecken
    geschrieben 1121867354000

Hallöchen,

bin gerade gestern vom LTI heimgekommen. Ehrlich gesagt sind hier einige Bewertungen wirklich Quatsch. Ich hatte einen super Urlaub. Probleme mit dem Zimmer gab es gar keine. Falls es diese doch geben sollte z.b. wegen der Lautstärke der Shows, ist es kein Problem ein anderes Zimmer zu bekommen. Hatte wirklich mit vielen Leuten dort Kontakt und es hat sich keiner über sein Zimmer beschwert.

Hab das Essen schon sehr genau angeschaut, aber Maden oder sonstiges Geziefer konnt ich da leider nicht finden. Das Hauptrestaurant hatte die ersten Tage noch wegen Renovierungsarbeiten geschlossen,  wurde dann aber wieder geöffnet.  Dass Essen war wirklich super, da war für jeden was dabei. Am Anfang hatte ich auch ein bissl Probleme mit dem Magen, die haben sich aber schnell wieder gelegt.

Animation war auch super. Wenn man seine Ruhe haben wollte, dann wurde man auch nicht gestört.

Mit dem Personal hatte ich keinerlei Probleme. Wurde zwar öfters angequatscht, weil ich als Frau alleine unterwegs war, wurde aber nie wirklich *********.

Hör am besten nicht auf die pingeligen Nörgler! Es gibt immer Leute die an allem was Auszusetzen haben. Ich war vor 6 Jahren schon mal in der DomRep und da war ich wirklich in einer schlimmen ********. Das LTI ist dagegen ein Traumhotel.

Viel Spass im Urlaub (würd am liebsten gleich wieder hinfliegen)

Kücken

• strandmensch
    geschrieben 1121872742000

Hallo zusammen,

wir fahren vom 16.8.-30.8. ins LTI.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch ganz schön verunsichert war wegen den ganzen schlechten Bewertungen. Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass wir einen super Urlaub haben werden.

Mich würde aber noch interessieren, ob es am Strand ausreichend Schattenplätze unter den Hütchen gibt, oder ob man wirklich direkt um 6:00 Uhr am Strand sein sollte.

Gibt's eigentlich Eis im LTI?   ;-)

• AirMichi
    geschrieben 1121878881000

Hallo Leute!

Ich habe mir vorhin den Neckermann-Winterkatalog 2005/06 geholt.

Leider findet sich das Wunschhotel, das LTI Beacht, welches wir nehmen wollten, da nicht mehr.

Weiß Jemand, bei welchem Reiseveranstalter wir im November ein Zimmer mit Meerblick buchen können?

Danke

Grüße

Michi

• Jana211078
    geschrieben 1121937739000

Hi,

versuch es doch mal bei Maier´s Weltreisen. Wir haben auch darüber gebucht u. die waren erheblich günstiger als alle anderen Anbieter.

Gruß

Jana

• Jana211078
    geschrieben 1121938166000

Hallo Kücken,

danke für deinen Beitrag. Hört sich alles sehr schön an u. wir freuen uns jetzt richtig auf unsren Urlaub *freu*

Nur noch 17 Tage, dann geht´s endlich los!

Hast du Ausflüge gemacht, die du empfehlen kannst? Wenn ja, hast du diese über den Veranstalter oder über RH-Tours gebucht?

Danke u. viele Grüße

Jana

• Gritte
    geschrieben 1121949351000

Hallihallo,

auch wir waren vor einem Jahr in diesem Hotel. Es war ein wunderschöner Urlaub.

Das Zimmer konnten wir nach einen Tag ( wegen Baustelle sehr laut ) ohne Beanstandung wechseln. Der Kofferboy stand eine Stunde nach Anmeldung in der Tür und wollte schon die Koffer in das andere Zimmer bringen. Mit dem Magen hatte ich zwar auch 3 Tage lang Probleme, die aber der Hotelarzt dann binnen 2 Stunden gut unter Kontrolle gebracht hat. Mein Tip: Nicht erst lange mit unseren Medikamenten herumprobieren, man verdirbt sich nur die schönen Tage. Meiner Ansicht nach hatten meine Magenprobleme auch nichts mit der Hygiene des Hotels zu tun, ich war eigentlich selbst dran schuld, aber wer kann schon früh am Morgen auf die leckeren Shakes am Frühstückstisch verzichten, und wer trinkt schon gern seine Pina Colade ohne Crash-Eis :-(

Ich nicht !!!!. Also keine Angst, wir fanden es dort wundervoll, sind allerdings auch keine so großen Nörgler und immer auf der Suche nach irgendwelchen Haken.

Die Barleute haben immer einen kleinen Scherz auf den Lippen und schwingen Ihre Hüften zur Merenge-Musik. Gutes Essen gibt es auch Mittags in der Pizzarie, die man auch Abends besuchen sollte.

(Mit Voranmeldung, aber kostenlos).

Eine schöne Einstimmung könnt Ihr Euch auf der Seite von Holger Stumvoll holen, dort sind wunderschöne Bilder hinterlegt. Einfach über Google eingeben.

Schöner Ausflug natürlich Saona, denn da war die Bootstour schon super.

Bei uns geht es dieses Jahr nach Kreta und wir hoffen natürlich wieder auf einen schönen Urlaub.

Viele Grüße, Grit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!