• Peter Wetschei
    geschrieben 1122923019000

Hallo anja.

Wir hatten gleich wenn du aus der Reception rauskommst links im ersten Haus ein Doppelzimmer im 1.Stock allerdings mit Blick in den Park und auf die Eingangshalle. Am Anfang wollte ich auch ein Zimmer mit Meerblick aber wenn du den ganzen Tag am Pool bzw. Strand liegst wirst du den Meerblick garnicht so sehr vermissen.Die Zimmer sind für 2 Per. super ausreichend. Und jeden Tag wenn Ihr vom Strand kommt sind auf den Betten die Kissen mit schönen Blümchen dekoriert. Wir hatten vorher gehört das wenn man morgens vor dem Zimmerreinigen(wenn Ihr beim Frühstück seit) den Putzfrauen ein paar Cent auf das Kopfkissen legt die sich immer was zur Deko einfallen lassen.

Und das stimmte!

Beim Fernsehen mußt du allerdings starke einschränkungen in Kauf nehmen.Wir haben nur DW (Deutsche Welle)bekommen das wir wenigstens etwas mitbekommen haben was in der Heimat los war.

Aber wenn du unbedingt ein Zimmer mit Meerblick willst mußt du mal fragen vielleicht klappst la.

Ach ja einen großen Balkon habt Ihr auch.

Gruß Peter

Grüßle aus Badner Land.
  • Danisch15
    geschrieben 1122935314000

Hallo Jana,

uns ging es im letzten Jahr (August 2004) so wie Dir heute.

Laß' Dich von den negativen Meinungen nicht abschrecken.

Fakt ist im letzten Jahr hatten alle Gäste in allen Hotels aufgrund der starken Regenfälle (Virus) Probleme mit Magen-Darm. Das RUI Hotel kam deshalb sogar in

die Schlagzeilen.

Nehme einfach gute Mittel gegen Magenbeschwerden mit und gehe sofort zu einem Arzt sollte Dich Montezumas Rache erwischen.

Wir fanden das Essen total lecker, es gab mehr als man essen kann.

Ein wirkliches Problem sind die Urlauber, die morgens um 6 Uhr bereits Liegen belegen und erst um 12 Uhr kommen. Hier hatte bei uns versucht das Hotel durchzugreifen, aber ohne Erfolg.

Flöhe hatten wir keine im Bett!

Wichtig, lasse die Klimaanalage laufen, so verminderst Du die hohe Luftfeuchtigkeit.

Ansonsten freue Dich auf den Urlaub, Du wirst angenehm überrascht sein.

Gruß Daniela 

• AirMichi
    geschrieben 1125128850000

Hallo Leute!

Inzwischen habe ich den ITS Winter-Katalog vor mir liegen.

Da es unsere erste gemeinsame Reise werden soll und wir hoffnungslos romantisch sind, wollen wir ein Zimmer mit Meerblick buchen.

Es stehen drei "Meerblick" Alternativen zur Verfügung:

Standardzimmer, Superiorzimmer und Juniorsuiten.

Wer war in einem der genannten Zimmer und kann mir seine Erfahrungen weitergeben?

Die Juniorsuiten sind ja in dem neuen braunen Gebäude. Ich nehme an, die Superiorzimmer sind in den beiden Häuserblocks, die sich unmittelbar am Strand befinden, richtig? ;o)

Für den Fall, dass wir kein Meerblickzimmer bekommen, welche Alternativhotels würdet Ihr vorschlagen?

Ich würde mich über Antworten und Tipps freuen.

Grüße

Michi

• Jana211078
    geschrieben 1126538721000

Hallo,

also mein Freund u. ich sind seit gut drei Wochen wieder im Lande u. wir trauern immer noch unsrem tollen Urlaub nach. Das LTI ist wirklich ein sehr schönes u. vor allem nicht zu großes Hotel. Wir hatten keinerlei Probleme, weder mit dem Essen, noch mit irgendwelchen Flöhen im Bett oder Sonstigem. Klar gibt es schönere, größere u. tollere Anlagen in Punta Cana, aber das gibt es ja immer u. überall.

Also an alle, die noch hinfliegen: Macht euch keine Gedanken u. lasst euch die Urlaubslaune durch die "Miesmacher" nicht verderben!!!

Einen ausführlichen Bericht haben wir natürlich auch hinterlassen.

Gruß

Jana

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1133384491000

Beitrag hier eingefügt

@'0ramses2' sagte:

Hallo,

ich brauche noch einen Platz an der Sonne.

In den Katalogen für das LTI steht immer nur etwas von einem Deckenventilator. Gibt es hier auch eine Klimaanlage??

Wer war dort, und kann mir helfen?

Vielen Dank.

Gruß

Ramses2

• heiketina
    geschrieben 1133607912000

Hallo Ramses2

also wir haben im LTI gebucht und in unseren Katalog steht:

vollklimatisiert + Deckenventilator

also hast du eine Klimaanlage und zusätzlich einen Deckenventilator den du extra noch einschalten kannst.

Lies mal die Bewertungen vom LTI, da wird es auch oft beschrieben.

Viele Grüße Heike

P.S. in 6 Wochen bin ich dort und kann es dir ganz genau sagen :D

• jaykayham
    geschrieben 1134078895000

ACHTUNG!!!! :shock1: :shock: :shock:

War dieses Jahr im LTI-Hotel auf Einladung des Hotels für einen Tag und durfte den "EXCLUSIV"-Bereich nutzen, genannt CAYENA BEACH CLUB! FINGER WEG! diese anlage ist keinen mehrpreis wert, der Pool ist eine betonwüste, überall laufen "time-sharing"-verkäufer rum, Service kein unterschied und mein Zimmer war der Hammer. OK, 1a strand-lage, aber ungepflegt, einfache standard-möbel, nur das Bad war super-geil! Trotzdem sollte man den Aufpreis nicht zahlen! :disappointed: :sad:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • prodeus
    geschrieben 1136229028000

Hallo Leute,

werden mit einer Gruppe von 8 Personen (alter 20-30) am 02.02.06 im Lti sein.

Wer ist denn zur der Zeit auch noch Im Lti ? :question:

Ciao

• zwergi1973
    geschrieben 1136502817000

Hallooooooo ! Melanie Bauer ??????

Hier ist Claudia Lunz. (Hartel)

Du hattest mich zum Thema LTi-Beach Hotel angemailt . . .

Sorry. Hab versehentlich Deine Mail gelöscht :-(

Melde Dich bitte nochmal!

Wir haben im Februar 2004 dort geheiratet und waren obersupermega begeistert ....... !!!!!!!!!!1

Hab dazu nen Bericht im Forum.

Traumurlaub mit TRAUMHOCHZEIT.

Wir würden Uns gleich nochmal dort 'trauen' !!!!!!!

Liebe Grüße an Alle.

Claudia.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1144179434000

Beitrag hier eingefügt

@'cpduis' sagte:

Welche Unterhaltungsmöglichkeiten (z.B. Disco) gibt es im LTI Resort und sind dort Getränke inklusive? Gibt es dort auch noch andere Möglichkeiten? Und: wie sieht es zum schnorcheln dort aus? Kann man dort irgendwo an Korallenbänken schnorcheln (oder evtl. ein Stück weiter)?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!