Hallo Strandmensch,
die Auswahl fand ich seeehr mager, beim Buffet gab es hauptsächlich jeden Abend Gulasch und Reis (es hieß zwar immer anders, war aber im Prinzip das gleiche) und Möhren. Aber man muss nicht verhundern...Die Hamburger am Grill sind z.B. ein echter Hit (fand ich). Da hab ich nachmittags dann schon mal nen kleinen Snack genommen, so daß ich abends nicht so dolle Hunger hatte und dann auch nur mal Obst gegessen hatte. Ach ja, an Obst gabs auch immer nur das gleiche...Honigmelone, Wassermelone und Ananas. Wir hatten allerdings auch Pech, daß das Hauptrestaurant zu der Zeit als wir da waren gerade wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hatte und somit das Buffet in der Pizzeria angeboten wurde. Vielleicht lag's an organisatorischen Problemen oder Platzmangel, daß das nicht so dolle war. Die erste Woche war's auch ok, aber dann war man vom Essen irgendwie angenervt. Und das hab ich sonst in Urlauben noch nie gehabt, da war es eher so, daß ich das Abendessen kaum erwarten konnte
Aber wie gesagt, im Grunde fand ich das Hotel ok und ich die allzu negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Zu uns waren die Angestellten auch immer super freundlich und gutgelaunt, da kann ich auch nichts sagen. Wobei im Juni das Hotel auch nur zu 60 % ausgelastet war und es auch relativ ruhig zuging.
Wünsche aber allen, die dort hinfahren einen schönen Urlaub...ich würd jetzt gern auch noch mal hin!!
Tanja