• kuecken
    geschrieben 1121951967000

Also erstmal zum Thema Eis: Ja es gibt Eis, jeden Tag beim Mittags und Abendsbuffet im Hauptrestaurant... Ich hab es zweimal probiert und es war echt lecker!

Dann zu den Ausflügen:

Hatte direkt über meine Reiseleiterin (Schauinsland Reisen) gebucht. Für Saona hab ich 80 $ bezahlt. Der Strand war zwar sehr überfüllt, aber dafür entschädigt schon allein der Anblick des Meers und die Überfahrt mit den Katamaran oder Schnellboot und der kleine Zwischenstopp in der natürlichen Badewanne..

Für den zweiten, eine JeepSafari hab ich 85$ bezahlt, der war auch richtig schön. Da hat man nen Guten Einblick erhalten, wie es im Hinterland aussieht.

Grüße Kücken

• AirMichi
    geschrieben 1121955300000

Hallo Jana!

Danke Dir für Deine Antwort.

Ich habe allerdings Meiers Weltreisen eher als recht teuer in Erinnrung. Hast Du da etwas für die Wintersaison gebucht?

Grüße

Michi

• Jana211078
    geschrieben 1121961355000

Hi Michi,

wir haben das LTI über Maier´s Weltreisen für August gebucht.

Die Preise bei Neckermann, Alltours etc. lagen gut 300 Euro höher als

bei Maier´s (für den selben Abflugtag, Flughafen usw.)

Gruß

Jana

• Powerbeety
    geschrieben 1121963265000

Hallo Jana,

ich würde auch sagen - mach Dir nicht so viele Sorgen!! (Ich hab mir aufgrund der negativen Kritiken vorher auch schon die Haare gerauft)

Wir waren im Juni für zwei Wochen im LTI Beach, und es war ein sehr schöner Urlaub. Ich kann auch eigentlich nichts gravierend Negatives finden an dem Hotel, außer das die Animation einen nicht unbedingt vom Hocker reisst und das Essen etwas besser sein könnte. NATÜRLICH gibt es bessere Hotels, wir waren mal in anderen Hotels gucken längs des Strandes, aber für diese Hotels muss man dann halt auch etwas tiefer in die Tasche langen.

Alles in allem war ich traurig, daß die 2 Wochen rum waren und wir wieder nach Hause mussten.

Saona war ein toller Ausflug (allerdings gab's danach bei mehreren Leuten Magen/Darm-Probleme). Wir haben die Tour über Meier's gebucht, RH-Tours wäre allerdings 8,-- $ günstiger gewesen p/P.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub ohne Hurricane...

Tanja

• hinterdemhorizont
    geschrieben 1121986378000

Ich war 2002 in diesem Hotel und habe mich bis auf den Service auch ganz wohl dort gefühlt. Vor allem die Pizzeria fand ich nicht schlecht.

Nur der Service war wirklich das allerletzte! Vielleicht lage es daran, dass wir kein Trinkgeld gegeben haben, aber die Leute haben dort mit solch (anzusehender) Unlust gearbeitet und die Gäste das spüren lassen. Besonders die Frauen haben eine ****** gezogen und waren sehr unaufmerksam! Nie wieder.

• strandmensch
    geschrieben 1122030444000

Hallo Powerbeety,

was hat dir denn am Essen nicht so gefallen? War die Auswahl gering oder war es einfach geschmacklich nicht so gut?

• Peter Wetschei
    geschrieben 1122236083000

Hallo Jana.

Wir waren im August 2003 im LTI und waren sehr sehr zufrieden. Lass dir nicht von anderen Angst machen. Die Anlage ist ein Traum und das Essen ist absolut klasse. Auch der Strand ist einsame klasse. Es gibt halt Leute die stört die Fliege an der Wand. Das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch keinen "Handtuchkrieg" so bekommt man auch um 10 Uhr morgens noch Liegen am Pool und am Strand. Nur das Animationsteam könnte ein wenig mehr Leben zeigen. Aber das was an Freizeitangeboten vorhanden ist reicht völlig aus. Wir waren 14 Tage dort und uns war kein einziger Krankheitfall bekannt. Eine 4 Schanzen Tournee (Durchfall etc.) kann man in jeden Land bekommen und Flöhe (was absoluter Quatsch ist) bekommst du auch in Deutschland!!!! für wesentlich mehr Geld.

Also Jana ab nach Punta Cana ins LTI und lass es so richtig krachen das wird super glaub es mir.

Ein Tipp noch wenn Ihr gerne Fisch esst dann empfehle ich euch mal zum Captain Cook zu gehen. Die Sachen werden vor euren Augen auf einem Mega großen Grill frisch zubereitet.

Schmeckt echt ganz toll.

Gruß Peter

Grüßle aus Badner Land.
  • Powerbeety
    geschrieben 1122296472000

Hallo Strandmensch,

die Auswahl fand ich seeehr mager, beim Buffet gab es hauptsächlich jeden Abend Gulasch und Reis (es hieß zwar immer anders, war aber im Prinzip das gleiche) und  Möhren. Aber man muss nicht verhundern...Die Hamburger am Grill sind z.B. ein echter Hit (fand ich). Da hab ich nachmittags dann schon mal nen kleinen Snack genommen, so daß ich abends nicht so dolle Hunger hatte und dann auch nur mal Obst gegessen hatte. Ach ja, an Obst gabs auch immer nur das gleiche...Honigmelone, Wassermelone und Ananas. Wir hatten allerdings auch Pech, daß das Hauptrestaurant zu der Zeit als wir da waren gerade wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hatte und somit das Buffet in der Pizzeria angeboten wurde. Vielleicht lag's an organisatorischen Problemen oder Platzmangel, daß das nicht so dolle war. Die erste Woche war's auch ok, aber dann war man vom Essen irgendwie angenervt. Und das hab ich sonst in Urlauben noch nie gehabt, da war es eher so, daß ich das Abendessen kaum erwarten konnte ;-)

Aber wie gesagt, im Grunde fand ich das Hotel ok und ich die allzu negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Zu uns waren die Angestellten auch immer super freundlich und gutgelaunt, da kann ich auch nichts sagen. Wobei im Juni das Hotel auch nur zu 60 % ausgelastet war und es auch relativ ruhig zuging.

Wünsche aber allen, die dort hinfahren einen schönen Urlaub...ich würd jetzt gern auch noch mal hin!!

Tanja

• strandmensch
    geschrieben 1122302710000

Hallo,

danke für die Antwort Powerbeety.

Weiß vielleicht jemand wie das Essen ist, wenn das Hauptrestaurent geöffnet ist, also ob's dann etwas mehr Abwechslung als Gulasch mit Reis gibt?

• kuecken
    geschrieben 1122308269000

Die Essensauswahl war während der Renovierung schon ein bischen eingeschränkt.

Als dann das Hauptrestaurant geöffnet wurde wars um einiges mehr. Also ich fand die Auswahl wirklich mehr als ausreichend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!