Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe

• hawaii-elke
    geschrieben 1174668592000

Hallo Ingrid,

das freut mich ,das es euch im Macao doch noch so gut gefallen hat! ;)Also hattet ihr ja noch einen schönen Urlaub leider mit Anfangsschwierigkeiten.

Ich persönlich empfand es auch nicht als soo schlecht,aber Geschmäcker sind eben verschieden. ;)

Das wurde aber Zeit ,dass im Macao renoviert wurde,zu unserer Zeit im Macao war alles teilweise sehr schmuddelig und abgewohnt!!!!

Ich denke das RPPC ist einfach zu groß!!!

viele Grüße Hawaii-elke

• carstenW.
    geschrieben 1176982903000

Hallo Ihr Lieben,

jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.

Wie Ihr vieleicht bereits mitbekommen habt, wollten wir urspünglich dieses Jahr erstmalig nach Ägypten ins Interconti Abu soma. Jedoch zeigen auch da die Bewertungen, daß das Hotel, gerade im Punkt Verpflegung, nichts so ganz das Wahre zu sein scheint. Wir sind ernsthaft am überlegen, in die Dom. Rep. umzubuchen. Zwar würde die Dom. Rep. etwas mehr kosten, jedoch für einen reinen Strandurlaub u. das AI Angebot würden wir dies in Kauf nehmen. Zwar waren wir letztes Jahr nicht gerade unbedingt von dem Palace Punta Cana 100 % ig zufrieden, jedoch wissen wir auch, daß es keine Katastrophenunterkunft war. Teurer geworden ist es, daher würden wir die günstigste Zimmerkategorie nehmen wollen. Letztes mal hatten wir die Zimmer zur Innenseite. Die günstigsten Zimmer sind wohl nach außen gelegen, oder doch einfach nur eher nach hinten? Wie ist die Erfahrung mit diesen Zimmer (JBJ) im Bezug Schimmel u. Lärm usw.?

LG

• mellygirl
    geschrieben 1176983531000

Willste Dir das wirklich nochmal antun Carsten?

• hawaii-elke
    geschrieben 1176984676000

Hallo Carsten,

wir hatten die einfachen Zimmer zur Bahia Seite die waren ohne Schimmel, aber trotzdem für meinen Geschmack zu laut!!!

Wir hatten trotz der kleinen Mängel zur unserr Zeit im August einen schönen Urlaub im Palace,muss aber gestehen ob ich das Hotel jetzt nochmal buchen würde????? :? :?

Meine Bekannte ist aus dem Palace zurückgekommen vor ca 4 Wochen das war für Sie der schlechteste Urlaub in der Dom Rep. nach 7 Besuchen.Selbst das Uhrenband musste sie entsorgen hat nach Schimmel gemuffelt!! Aber abgesehen vom Schimmel war der Service eine einzige Katastrophe!!

Herr Meltis wollte Sie nach der Beschwerde am zweiten Tag gleich in ein anderes Hotel umbuchen,da er keine unzufrieden Gäste mehr hier haben möchte!! Er scheint auch etwas genervt zu sein uber die Situation im Palace.

Viel Spaß bei der Entscheidung

Grüße Hawaii-elke

• carstenW.
    geschrieben 1176988345000

Hallo melly u. elke,

Melly mal die Bewertungen von Ägypten gelesen?

Hört sich ja auch nicht gerade so prickelnd an.

Elke, in wie Fern war der Service schlecht? Wieso passiert denn dann da nichts seitens der Leitung? Und nochwas, in welches Hotel sind sie gekommen?

LG

• hawaii-elke
    geschrieben 1176993185000

Hallo Carsten,

es fing beim Frühstücken an,es wurde kein Kaffee gebracht, erst wenn Sie den Kellner gerufen hatte!! Das Glas Sekt gab es selbst nahc mehrmaligen Bestellen überhaupt nicht.Hatten wohl keine Lust.

Die Zimmer wurden ,wenn überhaupt ,dann nicht ordentlich gereinigt!Handtücher waren nie im Zimmer.

In den Spezialitätenrestaurant war das Steak fast noch roh serviert:kalt und total blutig.Nach Reklamation mussten Sie 40 Minuten warten und bekamen dasselbe nochmal! usw.

Es war von Anfang bis zum Ende nervig! Herr Meltis hat Ihnen dann Angeboten ins Iberostar umzubuchen,dass Sie dann in der zweiten Woche auch angenommen haben. :question: :frage:

Bei uns gabe es auch diverse Kleinigkeiten.Mein Mann bestellte mir heisses Wasser für meinen Tee,da bekam er als Antwort :da vorne gibt es Wasser wir sollen es selber holen!! :shock1:

Warum nicht das Riu Palace Macao ???

In Ägypten El Gouna soll es sehr gute Hotel geben,Steigenberger usw.

Grüße Hawaii-elke

• mellygirl
    geschrieben 1176999323000

Huhu Elke,

m eine Güte, da haben Deine Freunde ja wirklich einen schlechten Urlaub gehabt.

Aber Steak war bei uns auch nicht essbar, entweder ne Schuhsohle oder roh.

Der morgendliche Kaffee wurde uns auch erst dann gebracht, als wir ihn selbst holen wollten.

Sekt zum Frühstück?*g Haben wir nie bekommen auch nach Anfrage nicht.

Was mich wundert, dass Melkis sie ins Iberostar packen konnte?

Hätte er mal bei uns auch machen sollen.

Carsten, stöbere doch nochmal Deinen TUI-Katalog durch, evtl findest ne andere schöne Ecke, wo auch der Wechsel problemlos möglich ist.

Elke, unternehmen Deine Freunde was?

Mal gut dass es nicht nur mir so ging mit dem scheusslichen Geruch, hab jetzt erst die Tops alle nochmal waschen müssen, irgendwie geht der Gestank nicht raus :shock1:

Hab sie ja nur nach dem Urlaub gewaschen, dann erstmal in die Abteilung "braucht man im Winter nicht " abgeschoben.

Die ersten Sonnenstrahlen und die Wärme, versetzten mir nen Schlag ins Gesicht, als ich nen Top anzog :(

Carsten....muss es denn soweit weg sein?

LG

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1177009444000

@elke u. melly

der Strand und das Meer waren halt da so schön, zumindest als noch weniger los war. Das Macao würden wir ja auch buchen, jedoch wird es nur noch von Meiers Weltreisen angeboten u. wir haben bereits bei Tui gebucht (Ägypten), da geht es dann umbuchungsmäßig schlecht.

Gut, ich meine Kleinigkeiten (Sekt zum Frühstück) kann ich liebend gerne verzichten. Brauchen wir nicht.

Waren heute nochmal im Reisebüro. Die konnten uns auch kein Patentrezept empfehlen, verständlicher Weise. Hatten uns das Palladium empfohlen, jedoch ist dies noch teurer als das RPPC. Denke es empfiehlt sich einfach abzuwarten u. die Beurteilungen verfolgen. Oder was meint Ihr?

• mellygirl
    geschrieben 1177010281000

Hallo Carsten,

ich würd das nicht abwarten, am Ende bekommste dann nix mehr .

Die Berichte, grad der von Elke zeigt doch, es wird nicht besser sondern schlimmer.

Ich würd evtl ein anderes Reiseland wählen?

Palladium soll ja prima sein.

Wie wäre es mit dem Bambu?

Das Essen selbst ist da ja besser als im Palace und der Strand auch superschön.

Ich denke wenn man vorab schon einen Zimmerwunsch angibt, wo es ruhiger ist, sollte das machbar sein.

LG

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1177012504000

@melly

ohne Elke wiedersprechen zu wollen, jedoch geben aber auch andere Berichte (z. B. die letzten) anderes wieder, wo positives zu entnehmen war. An ein anderes Reiseland haben wir auch gedacht, z. B. Cuba, jedoch sind die Preise für gute Hotels auch nicht günstig. Hatten halt schon den karibischen Raum erdacht, da wäre Dom. Rep. nunmal das Günstigste. Palladium hört man gutes als auch schlechtes. Zeigen die Beurteilungen auch. Bambu ist so ne Sache, hört man auch einiges an Negativen u. hat mir von der Art letztes Jahr überhaubt nicht zugesagt. Das Essen ist keineswegs besser dort bzw. etliche Zimmer auch abgewohnt. Ich weiß, ich nörgele, aber einen klaren Entschluß können wir irgendwie nicht treffen. Mal sehen wie die nächsten RPPC Bewertungen aussehen. Gerade hat mich eine Userin angeschrieben, die auch vom Interconti in Ägypten abrät (wegen Wind u. Verpflegung). Hmmm mal sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!