Hallo,
da meine Bekannten sich gleich am zweiten Tag bei Meltis beschwert hatten und das Palace mit dem Iberostar verglichen indem Sie so zufrieden ware, hat Meltis angeboten sie ins Iberostar umzubuchen da es ein sehr guter Freund von ihm ist der Direktor im Iberostar und er es regeln kann,obwohl bei Tui gebucht!!
Für meine Bekannten war das Riu Palace bisher das teuerste Hotel in der Dom rep. mit dem schlechtesten Service.Das war der erste und letzte Urlaub in einem Riu Hotel.Ich muss dazu sagen ,das Sie keine Nörgler sind,das eine oder andere in einem anderen Land muss man eben so hinnehmen.
@Carsten ,wenn Du bei Tui stornierst dürften doch noch nicht viel Stornogebühren anfallen?? Bei Abreise im September!!!
Notfalls kannst Du auch vor Ort ,also im Riu Palace noch umbuchen,falls nicht ausgebucht.Fängt im September nicht die Hurrikanzeit an??Das heisst sehr viele Sparreisen,dann könnte es voll werden.
Ich würde das Macao nehmen soll sich sehr verbessert haben nach der Renovierung.Ingrid war doch sehr begeistert!!
Ich persönlich fand es ja auch nicht soo schlimm im Palace eigentlich hatten wir einen schönen Urlaub bis auf ein paar Kleinigkeiten,aber nach all den schlechten Kritiken würde ich nicht mehr hingehen.
Aber die Dom Rep hat schon mit den schönsten Strand,da muss ich Dir Recht geben!!!
Grüße Hawaii-elke