Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe

• mellygirl
    geschrieben 1177013462000

Carsten, es wird doch nicht das einzige Hotel in Ägypten sein, was von TUI angeboten wird oder?

Da würd ich doch mal stöbern.

Wann solls denn losgehen?

Ich denke übrigens nicht, dass die Freunde von Elke übertreiben, Elke hat sie sicher guten Gewissen dort hinempfohlen und am Ende sind sie dann im Iberostar gelandet.

Naja...also ich muss das Hotel nicht mehr haben, mir reicht der Muff heute noch.

Wenn Melkis schon die Nase voll hat von den Beschwerden, sollte man sich seinen Teil denken können.

• carstenW.
    geschrieben 1177013986000

@melly

ich weiß, natürlich gibt es noch andere Hotels. Es geht ja auch hauptsächlich um den Strand. Und der soll dort mit am schönsten sein. Andere Hotels an der Soma bay gibt es, jedoch viel teurer. Soll am 17.09. losgehen. Ist also noch etwas Zeit. Wollte auch nicht sagen, daß Elkes Freunde übertreiben. Ist einfach vieleicht auch eine Ansichts oder Zeitsache dachte ich. Aber glaube hab mir das nur schöngedacht :(. Hmmm.

• Woody_
    geschrieben 1177028898000

@ Carsten

Wenn nur reiner Strandurlaub,wie wäre es mit der Isla Margarita im Dunes Hotel.Sehr schöne grosse Bucht,das Meer ist allerdings nicht hellblau,sondern "normal",da dort schon der Atlantik anfängt,aber sauber.

Aber Strand/Sand sehr schön.Und die Karibik ist nicht weit weg.Tagesausflug nach "Los Roques" und schon hast du kristallklares ,hellblaues Meer,puderzucker-Sandstrand.Kostet zwar,aber ich hab es nicht bereut.

Und AI hast du im Dunes auch.Selbst für mich als Single war es günstig.

• Beate99
    geschrieben 1177057819000

Mir fällt dann noch Mauritius oder die Seychellen ein, aber die Preise... :shock1:

LG

Beate

• hawaii-elke
    geschrieben 1177059074000

Hallo,

da meine Bekannten sich gleich am zweiten Tag bei Meltis beschwert hatten und das Palace mit dem Iberostar verglichen indem Sie so zufrieden ware, hat Meltis angeboten sie ins Iberostar umzubuchen da es ein sehr guter Freund von ihm ist der Direktor im Iberostar und er es regeln kann,obwohl bei Tui gebucht!!

Für meine Bekannten war das Riu Palace bisher das teuerste Hotel in der Dom rep. mit dem schlechtesten Service.Das war der erste und letzte Urlaub in einem Riu Hotel.Ich muss dazu sagen ,das Sie keine Nörgler sind,das eine oder andere in einem anderen Land muss man eben so hinnehmen.

@Carsten ,wenn Du bei Tui stornierst dürften doch noch nicht viel Stornogebühren anfallen?? Bei Abreise im September!!!

Notfalls kannst Du auch vor Ort ,also im Riu Palace noch umbuchen,falls nicht ausgebucht.Fängt im September nicht die Hurrikanzeit an??Das heisst sehr viele Sparreisen,dann könnte es voll werden.

Ich würde das Macao nehmen soll sich sehr verbessert haben nach der Renovierung.Ingrid war doch sehr begeistert!!

Ich persönlich fand es ja auch nicht soo schlimm im Palace eigentlich hatten wir einen schönen Urlaub bis auf ein paar Kleinigkeiten,aber nach all den schlechten Kritiken würde ich nicht mehr hingehen.

Aber die Dom Rep hat schon mit den schönsten Strand,da muss ich Dir Recht geben!!!

Grüße Hawaii-elke

• hawaii-elke
    geschrieben 1177059304000

@Beate

von den Stränden auf Mauritius war ich persönlich enttäuscht!!

Ausserdem ist das Wetter auf den Seychellen oder Mauritius im September nicht wirklich toll.

Grüße Hawaii-elke

• Beate99
    geschrieben 1177076755000

@Hawaii-elke

Hat sich das dann auch erledigt. Weißt du, ob Kenia in Frage käme?

@Carsten

Vielleicht solltest du das Palace buchen und dann bei Reklamationen vor Ort versuchen, ins Macao umzusiedeln. :?

Aber wäre das entspannter Urlaub wenn man schon mit dem Gedanken hinfliegt, es wird nicht so dolle werden?

Also vergiß meinen Vorschlag wieder. Meine Finger waren schneller wie meine Gedanken. ;)

LG

Beate

• Petrajetset1
    geschrieben 1177087901000

@Karsten,

bei TUI kann man doch bis 30 Tage vor Abflug kostenlos stornieren oder umbuchen. Vielleicht kannst Du stornieren und dann auch einen anderen Veranstalter nehmen. Übrigens mir gefällt es in Kuba besser als in der Dom. Rep.. TUI hat dort auch sehr schöne Hotels.

Petra

• carstenW.
    geschrieben 1177089820000

@Beate

grins, an Deine Idee hatte ich auch schon gedacht, aber verworfen.

@Elke u. Petra

Kenia hatten wir auch mal ins Auge gefaßt. Hört sich auch sehr schön an. Ganz stornieren wäre recht ungnstig, da wir doch von TUI noch einen schöenen Gutschein haben. Auf den wollen wir ungern verzichten, wenn dann wäre nur TUI buchbar. Cuba hatten wir auch geschaut, jedoch sind die Hotels in diesem Segment bzw. die Empfehlenwerten noch teurer.

Nur die Frage ob Kenia oder Dom. Rep.

• Petrajetset1
    geschrieben 1177090320000

@Carsten,

ja klar die guten der 5-Sternehotels in Kuba sind auch teuer, aber das Place Punta Cana ist doch auch nicht billig oder?

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!