Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• vera1402
    geschrieben 1218890102000

Hallo Ihr lieben Palladium Fans,

aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen haben wir für Anfang Dezember 16 Tage das Palladium Bavaro gebucht.

Da wir leider schon mal auf die Nase gefallen sind, was Zimmer anbelangt, wollte ich Euch fragen, welche Zimmernummer Ihr uns empfehlen könnt?

Wie ich in einigen Berichten lesen konnte, ist es möglich, vorab dem Hotel eine Email zu schreiben, dass man gerne ein bestimmtes Zimmer reservieren möchte.

Ist zwar recht früh, aber lieber zu früh als zu spät.

Und dann habe ich noch eine Frage, von Bekannten haben wir gehört, dass man von Punta Cana gut einen Ausflug auf die Bahamas machen kann, hat dies schon jemand gemacht?

Viele Grüße und ich freue mich auf Antworten.

Vera :D

• Roli1983
    geschrieben 1218890168000

Royal Suites? :frowning: :frowning:

Ich hab keinen durchblick mehr!

• Roli1983
    geschrieben 1218890444000

Wieviele sind dann AI wenn man nicht in einer Royal Suite ist? Danke für eure Antworten! :D

• SardineMartina
    geschrieben 1218894919000

Vor einigen Tagen habe ich unsere Osterferien vom 31.3.-14.4.2009 im Grand Palladium Palace über Meiers´s Weltreisen gebucht - leider habe ich erst jetzt die Beiträge wg. Überbuchung gelesen und schwanke zwischen Vorfreude und Frust. :frowning:

-Ist das nur ein Meier-Problem oder betrifft es mehr oder weniger alle Veranstalter?

-Kann mir jemand speziell für diesen Zeitraum von seinen Erfahrungen, auch in Bezug auf die Spring Breaker, berichten?

-Macht es Sinn sich jetzt schon per Fax oder Mail direkt an das Hotel zu wenden, um bestimmte Zimmerwünsche zu äußern?

-Habe im Forum und auch bei den Hotelbildern den Lageplan entdeckt. Leider ist die Schrift aufgrund der Größe schwer zu entziffern. Ich wüßte gern, auf welche Bereiche sich das Bavaro, Palladium u. Punta Cana erstreckt

• iser
    geschrieben 1218895235000

Roli

Royal

Palladium

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • crazylill
    geschrieben 1218964783000

@sardinemartina zu meier´s und Springbreak kann ich dir keine Info geben, da ich über TUI und außerhalb dieser Zeit gebucht hatte, aber wenn du mir eine PN schickst, dann maile ich dir den Lageplan.

LG

• golanta
    geschrieben 1219082119000

Hallo,

ich habe zum 1. Mal das Gran Palladim Palace für Dezember gebucht. Im Katalog stand etwas von einer Tauchschule. Nach einigen Recherchen im t-Net habe ich dann auch etwas gefunden, nur war die Bewertung wohl grottenschlecht. Lohnt sich wohl gar nicht das ganze Gerödel mitzunehmen, oder? Kann mir ein "alter Hase" vielleicht etwas dazu sagen.

Anm: ich fliege nicht des Tauchens wegen nachPunta Cana, aber es wäre schön, wenn es dort möglich wäre.

Schon jetzt vielen Dank.

Gruss

Annelie

dive ever - work never
  • Heike und Marko
    geschrieben 1219091517000

Hallo Annelie,

die Palladium Hotels haben eine Tauchschule. Diese ist allerdings verbesserungswürdig. Sie hat nicht die Qualität von Tauchschulen in Ägypten oder auf den Malediven. Auch die Sicht ist nicht so klar. Aber als Taucher sollte man sich auch dieses Tauchrevier unbedingt ansehen, wenn man schon dort ist. Getaucht wird dort bis ca. 15 m.

Ich selbst habe bisher immer Tauchgänge dort gemacht und werde auch dieses Jahr dort tauchen und die Ausrüstung mitnehmen. Es gibt kleinere Höhlen und auch Wracktauchen. Wracktauchen allerdings nur, wenn die Strömung nicht zu groß ist und das Wetter passt.

Die Tauchguides sind immer sehr bemüht und außerordentlich freundlich

(frag nach Rafael, er ist ein klasse Typ und spricht gut deutsch).

Als wir vor drei Jahren zum letzten Mal dort waren, musste man etwas Fitness mitbringen, um das Boot ins Wasser zu schieben und dann wieder ins Boot zu kraxeln. Vielleicht wurde ja ein neues Boot angeschafft.

Das Equipment würde ich auf jeden Fall mitnehmen, die Leihausrüstung ist nicht empfehlenswert. Condor verlangt allerdings ab 01.11.08 für Tauchgepäck 50,00 EUR p.P. Aber bei dem Hotelpreis kommt es darauf auch nicht mehr an. :laughing:

Vielleicht treffen wir uns ja mal beim Tauchen. Fliegen einen Tag vor dir los und werden die Lage mal checken.

Hoffentlich konnten wir Dir helfen und vielleicht bis dann.

Viele Grüße

Marko und Heike ;)

Wir sind Clubberer
  • allstate
    geschrieben 1219096927000

Hallo golanta,

grottenschlecht ist noch geschmeichelt. Wenn Du in die andere Richtung läufst, unmittelbar da, wo Cortesito aufhört ist die Tauchschule vom Carabela, PELICANO DIVERS, die ist besser. Vom Palace genausoweit zu laufen wie zur Palladium Basis (Dolin)

LG

• golanta
    geschrieben 1219145130000

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, ich werde dann doch wohl noch mein Gerödel anmelden.

Ansonsten freue ich mich riesig auf Punta Cana, ich war noch nie in dieser Ecke. Meine mitreisende Kollegin war jedoch schon vor einigen Jahren dort, als die Anlage noch Fiesta hiess. Sie war damals begeistert.

Also nochmals danke für die Auskünfte

und hasta la vista in Punta Cana.

Gruss

Annelie

dive ever - work never
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!