Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• silviadorn1985
    geschrieben 1226657310000

@rosella999 sagte:

Hallo,

Oder sollte man den Strand Nachts generell meiden (alleine...)?

danke

Also ich geh sicher nirgendwo alleine hin.

Nicht mal bei uns zuhause kommt es vor das ich alleine in dunkle Straßen oder Wälder gehe...*bibber*

Und dann in einem fremden Land?? NO Thanks!!

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • nadin2402
    geschrieben 1226659294000

Hallo an Alle!

Wir fliegen nun ja im Feb. für 14 Tage ins Bavaro und ich bin doch sehr irritiert über die sich häufenden Einträge bei den Bewertungen...Ist es wirklich so schlimm geworden dort mit der Sauberkeit und Freundlichkeit?! Kann mir das gar nicht vorstellen...Bin nun echt am überlegen ob die Entscheidung die Richtige war...Grüße Nadin

• vera1402
    geschrieben 1226661968000

Hallo, auch ich bin langsam irritiert über die ein oder andere negative Bewertung. Zumal mir am meisten die Überbuchungs-Geschichten Hochsaison im November/Dezember Sorgen machen. Ich fliege am 4.12. mit meinem Mann ins Grand Palladium Bavaro. Habt Ihr auch schon Erfahrungen bezüglich Überbuchung gemacht? Wir haben uns wegen des Forums und der guten Bewertungen bewusst fürs Palladium entschieden. Welche Tipps könnt Ihr mir geben? Einige Aussagen der negativ Bewertungen finde ich lächerlich. Sorgen macht mir nur wie oben beschrieben die Überbuchung und die Zimmersauberkeit. Viele Grüße und Danke für Eure Antworten!

• Brinile
    geschrieben 1226669809000

Hallo zusammen!

Mach mir langsam auch Sorgen bezüglich der Überbuchungen. Ich flieg ja im April, und dieses Jahr im April sei es ja mit meinem Reiseveranstalter ganz schlimm mit der Überbuchung gewesen. Da mussten anscheinend mehr als 40 Leute für eine Woche in ein anderes Hotel. Und auf das hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock. Zahle immerhin sehr viel Geld und da würde ich meinen Urlaub schon gerne da verbringen wo ich mir ausgesucht habe.

Vorallem fahr ich ja mit meiner Tante und ihrem Mann und wir haben unterschiedliche Reiseveranstalter weil ich später gebucht habe. Also könnte es passieren, dass sie im Grand Palladium bleiben und ich allein in ein anderes Hotel muss. Was gibts denn für Möglichkeiten damit das nicht passiert? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal.

LG Brinile

Carpe Diem!
  • kachell
    geschrieben 1226676801000

Hallo!Als ich vor 2 Jahren im Bambu war,habe ich von einigen Leuten die das Palladium gebucht hatten,gehört das sie keine Zimmer bekommen hätten.Meist trifft es die Leute die zB. mit Schauinsland oder 5vorFlug gebucht haben.Das war für mich mit ein Hauptgrund dieses Jahr das Bahia Principe zu buchen.Keine Überbuchung und genug freie Plätze am Strand.Bis denne Christian

• silviadorn1985
    geschrieben 1226683917000

@nadin2402 sagte:

Hallo an Alle!

...Bin nun echt am überlegen ob die Entscheidung die Richtige war...Grüße Nadin

Also ich mach mich da jetzt nicht fertig über negative Bewertungen. Gebucht ist gebucht und damit pasta!

Und manche übertreiben sicher bei den Bewertungen.

Also mach dir keine Sorgen und lass deinen Urlaub auf dich zukommen und genieße ihn.

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • Nixe1964
    geschrieben 1226697410000

Also wenn man das hier so ließt und sich dazu auch noch die letzten Bewertungen durchgelesen hat, kann es einem wirklich zu denken geben.

Wir fliegen auch am 17.12. ins Bavaro. Jetzt mach ich mir wirklich Gedanken wegen der Überbuchungen. Wir mußten zum Glück diese Erfahrung noch nicht machen. Wie verhält man sich denn richtig wenn man gesagt bekommt , daß kein Zimmer frei ist. Der Urlaub war ja nun wirklich nicht billig und wir möchten nicht in irgend eine "Absteige" kommen.

Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tipps für uns.

LG riedel

• rene1103
    geschrieben 1226700725000

So eine Plattform hat halt immer seine Vor- und Nachteile. Wenn ich soweit bin, dass ich mich vor dem Urlaub für ein Hotel entscheide und buche überwiegen ja die positiven Aspekte. Danach sollte man sein Laptop zuklappen und die Vorfreude genießen als schon alle Urlaubsbilder, Vor- und Nachteile etc zu planen und zu entdecken...und sich evtl. nicht von schlechten Bewertungen o.ä. verrückt machen lassen :D

• allstate
    geschrieben 1226741847000

Rene, ich kann Dir zu 100% zustimmen. Wir waren jetzt 4x im Palladium Palace, zuletzt im August 08. Wir waren auch etwas beunruhigt wg. der Beiträge vom Frühjahr 08-mussten aber feststellen, dass wir nichts negatives vorgefunden haben und sich das Hotel in alter, gewohnter Weise präsentiert hat.

LG

(heute wird der 5. Urlaub im Palladium gebucht)

• Heike und Marko
    geschrieben 1226747151000

Hallo riedel,

mach Dir keine Gedanken, wir kommen einen Tag vor Euch an und werden dann das letzte Zimmer für uns in Anspruch nehmen. :laughing:

Aber mal ernsthaft, rene hat da Recht, macht Euch mal keine Sorgen. Wir sind heuer das 6. Mal im Palladium, waren mit verschiedenen Veranstaltern und zu verschiedenen Jahreszeiten dort und hatten bisher noch keine Probleme.

Freut Euch einfach auf Euren Urlaub.

Gruß Heike und Marko

Wir sind Clubberer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!