Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• rene1103
    geschrieben 1226747833000

Wir fliegen auch am 06.01. zum ersten mal hin...Freu mich auch schon drauf. Und wenns halt nicht so wird wie wir es uns vorstellen, gehts halt das nächste Mal woanders hin. Ist ja zum Glück hoffentlich nicht der letzte Urlaub :) Aber ich denke mal das die 89% Weiterempfehlungsrate irgendwo herkommt. Ist ja nicht so das das Palladium erst 10 Bewertungen hat und nun nur noch schlechte kommen...Bei über 500 Bewertungen wird an diesem Haus schon das gewisse etwas dran sein...

Also die Tage zählen und auf den Urlaub freuen :D

• Leah84
    geschrieben 1226753722000

Dem kann ich nur zustimmen!!

Ich fliege Mitte März 09 zum ersten Mal ins Palladium Bavaro und

wir haben uns das Hotel u.a. aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht.

Fakt ist aber wohl auch generell: je besser die Bewertungen, desto anspruchsvoller die Gäste, womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass ich mich für besonders anspruchsvoll halte!

Und solange sich die Bewertungen in der Form wiedersprechen, dass die eine bemängelt, dass es zu lebhaft ist und die nächste das Hotel mit einem Sanatorium vergleicht, mache ich mir erst Recht keine Sorgen :-) Auch über eine "nicht durchschneidbare" Ente kann ich nur müde lächeln ( Dann lässt man sie halt liegen, wozu ist den AI gebucht?!)

Also, ich freu mich auf den Urlaub und lasse mir die Vorfreude nicht vermiesen, solange nicht morgen jemand in seiner Hotelbewertung schreibt, dass der Traumstrand verschwunden, die Suiten abgebrannt und das Essen ungenießbar ist ...

• hc9966
    geschrieben 1226778414000

Macht euch mal nicht verrückt so schlimm ist das Hotel auch nicht. Ich habe auch eine negative Bewertung abgegeben und das was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit. Wenn ihr einen 5 Sterne urlaub erleben wollt seid ihr dort total falsch. Es kommt halr drauf an was man erwartet. Wir haben halt viel mehr erwartet. Das Hotel hat auf keinen fall die Sterne verdient das steht fest. Man kann aber mit abstriche dort einen angenehmen Urlaub verbringen, aber auch nicht mehr.

Gruß Thorsten und Anette
  • ZPüppi
    geschrieben 1226927442000

Hallo Zusammen,

ich habe gerade keine Ahnung, ob man das hier schreiben darf, aber in der Hotelbewertung sind 3 fast identische geschriebene negativ Bewertungen, wie kann das sein? 2 kann ich ja noch verstehen, weil als Paar angegeben. Hat jemand der in letzter Zeit dort war Seeigel am Strand gehabt? Ich habe weit und breit keinen gesehen.!

Tschüüs Püppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Claudia1608
    geschrieben 1226932813000

Also, ich kann jedem der ins palladium palace fährt nur einen unvergesslichen urlaub wünschen. war heuer auch dort, und fahr anfang nächstes jahr wieder hin. kann die negativen bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen und schon gar nicht bestätigen. wenn man will findet man überall etwas zu bemängeln. gerade der palladium komplex bietet für jeden etwas an. leute, die es lieber ruhiger haben wollen, buchen die royal suites, leute die es gerne unterhaltsamer haben wollen, das bavaro und leute die etwas dazwischen suchen gehen ins palace. also ich kann wirklich nicht verstehen wie es zu den negativen beurteilungen kommen kann. leute die behaupten, dass das hotel seine 5 sterne nicht verdient hat, kann ich überhaupt nicht verstehen. ich reise immer in 5 sterne hotels, und das palace verdient auf jeden fall jeden seiner sterne. bei der beurteilung sollte man ja auch bedenken, dass die dominikanische republik weitaus nicht unseren wohlstand genießt...und dafür bietet sie uns "reichen" einiges an!

fazit: freut euch auf euren urlaub und lasst euch nicht von den negativen beurteilungen runterziehen! ihr habt ein super hotel gebucht!!!! es kann nichts schief gehen!

lg

claudia

• ZPüppi
    geschrieben 1226937979000

Claudia, dem kann ich mich nur anschliessen. Es ist wirklich ein schöner Hotelkomplex. Kann mir das jemand noch erklären wie die letzten 3 negativ Bewertungen in denen wirklich fast das gleich steht zustande kommen können. Für mich persönlich sieht das etwas nach Abwerbung aus.

Tschüüs Püppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Oberhesse
    geschrieben 1226941054000

Wir fliegen am 30.11. nach PUJ in die Royal Suites.

Wir wollten Golf spielen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Golfplätzen in der Nähe.

Wie kommt man zu den Plätzen?

Wie sind sie und was kosten sie?

• hc9966
    geschrieben 1226942521000

Also ich habe das Hotel auch schlecht bewertet, weil es einfach nicht den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels entspricht. Dom.Rep hin oder her, bei 5 Sterne muss mehr kommen egal wo auf dieser Welt. . Es kommt aber immer auch auf den einzelnen an, was er erwartet. Wir buchen auch immer min. 5 Sterne, aber dieses war das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Trotzdem kann man dort einen schönen Urlaub erleben, aber eben nicht auf 5 Sterne Ebene. Das hat auch nichts damit zu tun das man Fehler sucht, wenn ich Dusche und das ganze Bad steht unter Wasser brauche ich nicht suchen das ist offensichtlich denke ich mal. Die unfreundlichkeit von der deutschen frau an der Rezeption ist auch offensichtlich, da brauch man auch nicht suchen. Beim Mittagessen musste man schon suchen um keinen defekten Teller zu erwischen, auch offensichtlich. Säulen an der Swininbar bröseln vor sich hin, defekte Fliesen im Pool, das sind doch offensichtliche sachen oder sehe ich das falsch. Ich bin nicht einer der zur Reiseleitung rennt und sich beschwert, nicht das es einer falsch versteht. Dieses Portal ist dafür da, um seine freie beurteilung abzugeben, kann nicht nachvollziehen wie man schreiben kann, dass die letzten drei neg. Bewertungen falsch sind, jeder hat doch einen anderen Anspruch.

Der eine sagt das Essen ist wie im Paradies, ich sage wer diese Aussage tätigt hat noch nie in einem "richtigen" 5 Sterne Hotel gegessen. Es gibt halt immer mehrere Meinungen und die sollte man auch respektieren denke ich.

Wie gesagt nicht einschüchtern lassen, hinfliegen Urlaub machen, fertig.

Uns ging es genauso, wir haben auf grund der pos. bewertungen dieses Hotel gebucht, und es entsprach nicht unseren erwartungen, was aber nicht heist, dass es ein total schlechter Urlaub war.

Gruß Thorsten und Anette
  • ZPüppi
    geschrieben 1226944105000

Hallo Thorsten und Anette,

ich glaube ich wurde falsch verstanden mit den letzten 3 negativen Bewertungen, natürlich ist das Portal dazu da um seine eigen empfundene Beurteilung abzugeben. Ich habe Euch nicht kritisiern wollen jeder empfindet es anders. Ich meinte die letzten 3 negativ Bewertungen, da diese fast identisch gleich geschrieben sind und das Paar immer von 61 - 65 ist und mir persönlich das "spanisch" vorkam.

Tschüs Püpppi

• Heike und Marko
    geschrieben 1226948876000

Hallo,

wir geben hier Thorsten und Anette recht. Hier ist ja ein Palladium-Forum, wo jeder seine Meinung offen sagen kann und sollte und nicht die Marketingabteilung der Palladium-Gruppe.

Allerdings muss man bedenken, wenn man die Dom.Rep. bucht, fährt man nunmal in ein typisches Pauschalreisen-Urlaubsland, welches von den gesamten Karibik-Urlaubsländern am günstigsten ist. Dies wird dann auch an einen landestypischen Standard festgemacht.

Wenn man bedenkt, welche Hotels hier 4-Sterne-Standard haben (einige RIU-Hotels, Barcelo-Gruppe, H10 usw.) sind die 5 Sterne für die Palladium-Gruppe schon gerechtfertigt. Ein 5-Sterne-Hotel auf Barbados oder St. Lucia ist natürlich nicht damit zu vergleichen und wieder um einiges besser und dementsprechend teurer, obwohl auch in der Karibik. Die Dom.Rep. ist immer noch ein aufstrebendes Land, welches sich im Entwicklungsstadium befindet und noch nicht solch eine Infrastruktur vorhanden ist, wie z.B. auf Barbados, welches schon seit Jahrzehnten bereist wird und Devisen einnimmt.

Man kann ja auch nicht ein 5-Sterne-Hotel in Deutschland mit einen 5-Sterne-Hotel in Rumänien vergleichen, nur weil beide in der EU sind.

Kurzum wir finden das Hotel ist sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die vielen Stammgäste sprechen hier für sich. Verbesserungen kann man immer vornehmen und werden ja auch regelmäßig durchgeführt.

Fahren wir doch noch so lange hin, so lange es noch zu bezahlen ist. In 20 Jahren werden wir uns dann im Forum eines Hotels in Haiti austauschen. :p Wir natürlich nur als Gastredner, weil wir fahren in 20 Jahren immer noch in die dann teure Dom.Rep. :laughing: :p

Wir sind Clubberer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!