Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• hc9966
    geschrieben 1229083653000

Ich kenne die Royalsuiten zwar nicht, aber ich muß dir recht geben, die gesamte Anlage (Punta Cana, Palace, Bavaro) hatte max. 4 Sterne verdient. Wir waren Ende oktober im Bavaro und es war noch keine Hauptsaison und trotzdem war es schlimm. Alle Punkte die du aufgeführt hast haben wir fast genau so erlebt.

5 Sterne fürs bavaro sind fast absurt, selbst für Dom.Rep verhältnisse. :?

Gruß Thorsten und Anette
  • caribien
    geschrieben 1229094270000

Palace/Bavarozimmer 400m vom Strand :frowning:

Also wenn dann nur im Bavaroteil ! Die Villen im Palace sind ALLE in Strandnähe.

Bitte nicht Alles schlechtreden und dann noch Falschaussagen treffen.

Und so suuper ist der Strand am Royalbereich auch nicht - Es sei denn man mag

den beißenden Dieselgestank. ;)

• ambrosmania
    geschrieben 1229094940000

:laughing: Na dann viel Spaß im Palace!!! :rofl:

• golanta
    geschrieben 1229095313000

Hallo,

vielen Dank für die "netten" Ausführungen über die Palladium-Anlagen. Ihr macht einem richtig Mut, sich auf den Urlaub zu freuen.

Wo kommen alle die guten Bewertungen her, wenn in den "normalen" Bereichen alles so schlecht ist?

Ich fliege nächste Woche das 1. Mal nach Punta Cana und ich stelle mir nach diesen Beiträgen wirklich die Frage, ob es wohl die richtige Wahl war.

Gruss

Annelie

dive ever - work never
  • Farry
    geschrieben 1229104249000

@ Ambrosmania...ja, ich war auch schon in der Hauptsaison im Palladium Palace :p ... trotzdem habe ich dort einen erholsamen Urlaub erlebt und keinen Lärm mitbekommen (ich rede jetzt nur vom Palace...welches wir immer gewählt haben, weil es überschaubarer ist)!

Die SUITEN (!! ;) ) im Royal habe ich mir angesehen (klaro, sie waren grösser als die Deluxe Zimmer im Palace...aber mir haben die wirklich grossen Zimmer im Palace vollkommen gereicht, was soll ich mit noch mehr Platz??), die Einrichtung sah auch nicht anders aus, als im Palace. Außerdem würde mir der WC-Bereich gar nicht gefallen (unten u. oben offene Milchglastür :shock1: ).

Nun zum Aufpreis:

grossartige Schlangen hatten wir am Buffet nicht! A la Carte Restaurants sind eh nicht unser Fall, genauso irgendwelche Edelfische. Durchgelegene Liegen??? Sorry, und ich möchte um Gottes Willen nicht vom Einchecken bis zum Auschecken betreut werden!!!!! :frowning:

Kannst es mir ruhig abnehmen... ;)

Jeder hat seine eigene Meinung, bzw. Vorstellungen, wie sein Traumurlaub ablaufen sollte.

@ roxy1234...jepp, wir hätten vom Balkon aus auf den Strand hopsen können. Mir gefiel der Strand am Palace sogar besser... ;)

@ Annelie...ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Geniesse einfach... ;)

LG

Ulla

• brutus1054
    geschrieben 1229104988000

Hi Golanta,

lass Dich nicht verrückt machen.Anscheinend gehen hier die subjektiven Eindrücke sehr weit auseinander.Wir waren im Dezember 2007 im Palace,wir hatten eine "Blubberwanne" im Zimmer.Natürlich gibt es überall durchgelegene Liegen,aber seht viele sind ok.An die Liegen der Royal`s kommen sie aber nicht ran,die sind spitze.

Wir mussten keinmal schlangestehen und auch nirgend`s reservieren.

Auch wenn ich mir den unmut von Ambrosmania zuziehe (scheint ja schnell zu gehen),hatten wir nicht ein einziges mal in vier Wochen Animationsmusik am Pool.

Das mit den kulinarischen Spezialitäten kann ich nicht beurteilen,denn im Restaurant der Royal`s war ich nicht.Im mormalen Restaurant gab es keine Filetsteaks.

Dafür gab es alles andere im Spezialitätenrestaurant.Ohne Reservierung.Ob das heute noch so ist,weiss ich nicht. Allerdings kamen sehr!! viele der Royal`s auch dort hin,weil sie mit "ihrem" Restaurant überhaupt nicht zufrieden waren.

Zum Stand der Royal`s,der ist wirklich sehr bescheiden und wie auch Roxy sagt,

ist der Dieselgestank von den ganzen Booten superätzend.

Ich glaube Du hast die richtige Wahl getroffen,lass Dir nicht die Vorfreude verderben.

Ich,für meinen Teil,wünsche Dir einen tollen Urlaub.

Gruss Brutus

• hc9966
    geschrieben 1229106147000

@roxy1234 sagte:

Palace/Bavarozimmer 400m vom Strand :frowning:

Also wenn dann nur im Bavaroteil ! Die Villen im Palace sind ALLE in Strandnähe.

Bitte nicht Alles schlechtreden und dann noch Falschaussagen treffen.

Und so suuper ist der Strand am Royalbereich auch nicht - Es sei denn man mag

den beißenden Dieselgestank. ;)

Also wir waren mehr als 400m vom Strand entfernt (Bavaro, darauf hatte er sich ja auch bezogen), habe es aber nicht ausgemessen :laughing: , also wo ist da eine Falschaussage? Dieses Hotel ist überbewertet da gibt es nichts dran zu rütteln.

Die Meinungen gehen stark auseinander, aber ich bleibe bei meiner Aussage die ich in der Hotelkritik geschrieben habe: wer einmal in einem guten 5 Sterne Hotel war braucht nicht mehr ins Palladium fahren, weil er wird total entäuscht sein.

Gruß Thorsten und Anette
  • allstate
    geschrieben 1229107475000

Also, ich war 4x im Palace und würde um keinen Preis in die Royal Suites, ich kann bestätigen, dass viele Royal-Gäste ins Las Torres (Palace) gegangen sind-warum weiss ich nicht. Wie haben auch nicht einmal irgendwo anstehen müssen und die Hotels waren in den letzten Jahren auch im August gut gefüllt.

Der Diesel/Benzingestank und der Lärm der ankommenden Capitan Cook-Boote sind auch nicht sehr angenehm und am Wochenende beutzen viele nette Einheimische ca. 20 Meter des Royal Bereichs- den Wachmann interessierts nicht.

Wir werden in einem halben Jahr wieder im Palace sein und ich habe nicht die geringsten Bedenken. Das ist meine Meinung und Meinungen sind immer subjektiv. Mach Dir keine Gedanken, Golanta.

Schönen Urlaub

• Heike und Marko
    geschrieben 1229113160000

Hallo,

wir fahren am Dienstag, den 16.12.2008 zum 6. Mal ins Palladium. Sämtliche Bereiche haben wir bisher kennenlernen dürfen. Uns hat am besten das Palladium Palace gefallen, welches wir auch heuer wieder gewählt haben. Natürlich sind auch die anderen Hotels ihr Geld wert.

Wer einen absolut ruhigen Urlaub verbringen will, ist in den Royals sicher richtig aufgehoben. Wir allerdings in unserem Alter (36/38) fühlten uns dort wie im Seniorenheim. Für diese Urlauber ist natürlich dann auch die Rundumbetreuung was tolles. :laughing: Wir allerdings möchten unseren Urlaub selbst gestalten und müssen nicht an der Hand geführt werden. Ein Butler ist bei uns arbeitslos, da wir die meiste Zeit am Strand, Pool und Land verbringen.

Wir fahren heuer nun mal wieder in der Hauptsaison, in welcher das Palace wesentlich teurer ist als die Royal Suites im November. Wir hatten schon das Glück Weihnachten und Silvester im Palladium Palace verbringen zu dürfen. Dieser Urlaub war wunderschön, zu Weihnachten sehr besinnlich und hatte das Niveau, welches ein 5 Sterne-Hotel bieten muss.

Die a la carte-Restaurants sind übrigens ohne Reservierung zu besuchen. Das Essen in den übrigen Restaurants ist sehr gut. Was nützt mir das Goldarmband, wenn es mir dann peinlich ist, aus der Schlange geholt zu werden und mich zukünftig durch den Nebeneingang schleiche. :rofl:

Auch wir als Stammkunden haben einige Privilegien, die wir dort noch nie anwenden mussten.

Zur Animation noch eine Anmerkung: Lautes Geschreie und Musik haben auch wir am Pool und Strand (außerhalb der Royal Suiten) noch nicht erlebt. Musik läuft immer, ist aber angenehm. In die Dom. Rep. gehört einfach Bachata und Merengue. Auch die Animateure sind nie aufdringlich. Wer absolute Stille sucht, hat sich das falsche Land gewählt und sollte auf die Malediven fahren.

Auch wir haben immer wieder erlebt, dass die Urlauber aus den Royal-Bereich in den Palace-Bereich kommen, weil es ihnen einfach zu langweilig ist. Deswegen sind dort nur vier Urlauber am Pool, weil die anderen in der übrigen Anlage verteilt sind. :D

Golanta, mache Dir keine Sorgen, Du hast für deinen Weihnachts- und Tauchurlaub das absolut richtige Hotel gewählt. Taucher sind nun mal gesellige Menschen. :rofl:

Wie schon gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ist auch gut so, sonst wären wir ja alle am selben Fleck zum Urlaub machen.

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Heike und Marko :kuesse:

Wir sind Clubberer
  • rene1103
    geschrieben 1229123335000

schrecklich wie versnobbt hier manche ihre forenbeiträge schreiben. da krieg ich echt ne krise.

da weiß man gar nicht wo man anfangen soll...

manche machen halt malle 3* urlaub und sind riesig begeistert, andere machen punta cana 5* urlaub und sind begeistert und andere eben halt nicht. hängt alles davon ab was man bereits für erfahrungen gesammelt hat und welche ansprüche man stellt.

aber hier führen sich manche auf als ob sie die hoteltester wären die michelin sterne vergeben. ohjemine. auch wenn ihr nur eure eindrücke preis gebt oder schildert was in welchen komplex besser ist, macht das in eure bewertung und fertig.

es wird sich jeder seinen teil denken den entsprechenden komplex zu buchen. und wenn er nicht zufrieden ist, kommt er halt nicht wieder.

aber das so totzureden das man sämtliche vorfreude verlieren kann geht ja wohl mal gar nicht.

schätzt lieber mal das ihr überhaupt in den urlaub fahren könnt.

gute nacht von meiner seite aus ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!