@nightnurse79 sagte:
@Steffi1979: Das kann dir aber in jedem Hotel und überall im Land passieren, genausogut wie in der Türkei, in Tunesien...
Da muß man einfach drüber stehen.
Was nun genau?
1) Wetter schlecht und ich muss vom Strand leider an den Pool?
-> Ist dann leider so, kannd as Hotel aber nix für. Hatte aber noch in keinem Hotel eine solche Pool-Unterhaltung erlebt. Und wie gesagt, ich habe in den letzten 8 Jahren einiges an Hotels erlebt/gesehen/kennen gelernt.
2) Animateure, die mittags mit den Gästen um die Wette saufen?
-> Solange es die anderen Gäste nicht stört, können die das von mir aus auch tun (wobei ich als Hotelchef das kalte Grausen bekäme). Aber hier hat die Animation die Leute gestört. Viele sind auf ihre Zimmer gegangen (Strand ging wie erwähnt nicht immer), weil die Lautstärke unerträglich war (man konnte sich von einer zur anderen Liege nicht mehr verstehen - ohne Witz) und das Niveau stetig abnahm je länger die "Unterhaltung" lief.
3) Poolspiele, die sich nur ums Saufen drehen?
-> Finde ich in Anbetracht der Tatsache, dass da zahlreiche Kinder sind und teilweise auch mitmachen (mit Limo dann allerdings) wirklich grenzwertig, eigentlich schon über die Grenze hinaus. Da sollte man sich dann was anderes einfallen lassen oder aus den alkoholischen Getränken, Alkoholfreie machen. Aber es gibt doch sicherlich auch andere Spiele und es muss doch wirklich nicht jeden Tag diese Sauferei in jeweils abgeänderter Form sein.
4) Kippen und Getränke im Pool?
-> Wenn ein Getränk aus Versehen da rein fällt, okay kann passieren, würde ich nie erwähnen hier. Aber wenn die Leute sich aus Spaß/Langeweile die Cocktails oder Biere überkippen und die Kippen in den Pool abschnippen, da ist auch irgendwann mal eine Grenze überschritten. Und es haben sich Leute beschwert - geändert hat sich in den beiden Wochen nichts.
Und zum Beschweren allgemein: Da laufen Bedienungen zwischen den Liegen rum, da sind Gärtner am Arbeiten, da gibt es Barkeeper usw. Die bekommen das genauso mit wie der Gast. Und wieso muss ich als Gast dann selbst die Sache regeln? Wir haben an der Rezeption auch Bescheid gegeben. Der nächste Schritt wäre dann, dass ich das selbst in die Hand nehme oder wie muss ich mir das vorstellen?
Fakt war für mich: Das ganze wird geduldet und bisweilen sogar durch die Animateure gefördert. Also sind die Beschwerden egal.