Um jetzt mal vom Niveau abzulenken
Hat jeman Erfahrung mit Honeymoon/Romance-Suiten??
Sind diese zu empfehlen?
danke und lg,
kerstin und martin
Sind diese zu empfehlen?
danke und lg,
kerstin und martin
@CocktailKtn sagte:
Sind diese zu empfehlen?
danke und lg,
kerstin und martin
Wir hatten im Palace angeblich eine als Upgrade erhalten. Kannst ja mal meine Bewertung zum Zimmer lesen.
LG Stephanie
Danke - also hattet ihr die Suite mit der Dusche am Balkon und so?
Geht aus deinem Bericht leider nicht hervor...
@matze sagte:
....das konnte man in den letzten IHD Bewertungen lesen. Kann es sein, dass du Russen magst oder selbst aus einer der ehemaligen Sowjetrepubliken stammst ??
Ich war selbst im Iberostar und kann sagen, dass die Palladiums um Klassen besser sind, nach meiner Meinung. Mir persönlich haben die Russen nicht gefehlt.......
Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung, was das mit Russen zu tun haben soll . Und, zu deiner Beruhigung, ich bin reinrassiger Deutscher.
Aber bei dem, was du so schreibst, fällt es mir nicht schwer dir zu glauben, dass es dir im Palladium so gut gefällt. Urlaub unter Gleichgesinnten, nenne ich´s jetzt einfach mal.
@Pursche: Danke, dass Du nun mit Deinem letzten Satz jeden Palladium-Urlauber beleidigt hast.
Ich fliege da auch wieder hin, weil es mir da gefällt und ich mich wohl fühle, aber ich glaub eher, ich dass das nichts mit Niveau zu tun hat, eher, dass ich mir meinen Urlaub eh nicht vermiesen lasse. Ich hab sowas wie Steffi das beschreibt noch nicht mal gesehen, aber ich begebe mich halt auch nicht dahin, wo mir was missfällt und bin auch nicht so einer Typ, der sich durch dauernörgeln selbst den Urlaub kaputt macht.
Wenn ich die 4 Bewertungen von Steffi lese, dann hat es ihr nur in einen von vier Hotels wirklich gefallen - das ist doch traurig.
@Steffi: Ich meinte mit meinem Satz mit Tunesien und Türkei... nur Dein Bsp. mit der Animateuer, der meint, man kommt nur zum fi... - das kann Dir in vielen Länder passieren. Kam vor kurzem auch im TV.
Ansonsten kann ich nur sagen, geh ich eh nicht in einen Pool besonders nicht in einen mit Poolbar und bitte sagt mir jetzt keiner, dass alle gehobeneren Gäste, die ihr so gern in den Hotels hättet, sich wegen allen ihren Körperflüssigkeiten aus dem Pool Richtung WC bewegen.
Ansonsten bin ich nach wie vor der Meinung, dass man das Hotel nicht nach der Gästestruktur und dem Wetter beurteilen kann. Bei mir Ende Nov/Anfang Dez war das nämlich alles ganz anders, bzw. vielleicht ist es mir nur einfach nicht aufgefallen. Vielleicht pass ich laut pursche da auch einfach nur hin .
Steffi... und gut, dass ich in Deinem Alter noch jung bin und nicht war.
- auch wenn ich mich nie zusaufe und auch sehr selten bei so Animationsspielchen mitmache. Diese Saufspielchen finden z.B. auch in der 5-Sterne Luxus-Anlage in Uvero Alto statt - dem Secrets Excellence Punta Cana - weil es halt einfach die üblichen Ani-Spielchen sind. Wenn man was anderes will, muß man halt ein wenig Geld drauf legen und sich in einem Club einmitten, den mittlerweile auch fast jedes Hotel zusätzlich hat mit Extra-Pool, ohne Animation, ohne Kinder...
Aber auch da wird am Pool diese ja so schreckliche dominikanische Musik gespielt. ... auf die freu ich mich im Mai schon wieder ohne Ende - lass mir auch immer CDs brennen.
@pursche: Bayahibe gefällt mir nicht, da kann ich keine stundenlangen Strandsparziergänge machen, höchstens zehn mal im Kreis gehen.
Also doch Punta Cana und ich glaub, ich finde kein anderes, gutes Hotel für 1600 im Einzelzimmer für 3 Wochen. Sogar das 3,5 - Sterne RIU Naiboa kostet schon 1550,- - also meiner Meinung nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Entschuldigung, so hatte ich das nicht gemeint! Wenn es so rüberkommt bzw. rüberkam, will ich mich hiermit dafür entschuldigen!
Im Übrigen kann meinetwegen jeder so und da Urlaub machen, wie er will! Wollte hier eigentlich nur meine Meinung zum Palladium äussern, und dafür ist ja ein Forum auch da, oder? Auch bin ich kein Dauernörgler, im Gegenteil! Ich verreise sehr! viel, und meistens hat es mir dort, wo ich war, sehr gut gefallen. Im Palladium halt eben nicht. Und wenn es jemandem dort gefällt, habe ich damit kein Problem, sonder freue mich für sie/ihn!
Liebe Grüße
, grins, Entschuldigung angenommen!
Ja, eben soll jeder dahin, wo es ihm gefällt. Wär ja schrecklich, wenn uns allen das selbe Hotel gefallen würde.
@CocktailKtn sagte:
Danke - also hattet ihr die Suite mit der Dusche am Balkon und so?
Geht aus deinem Bericht leider nicht hervor...
Wir hatten eine der renovierten "Lofts" (ich meine, so nennen Sie das), die sie als Honeymoon deklarieren. Die Dusche war aber nicht am Balkon/auf dem Balkon. Wir hatten den Whirlpool im Raum, die Dusche seperat. Aber vielleicht nehmen sie das nun als Honeymoon, weils eines der neueren Lofts ist? So genau kann ich Dir das jetzt nicht sagen. Auf jeden Fall war das Zimmer voll okay.
Soweit ich weiß, sind die Honeymoon-Suites in den Royal Suites Turquesa by Palladium und haben den Jacuzzi auf dem Balkon.
Davon gibt es nur 15 Stück in der ganzen Anlage.
Von den Bilder her, haben sie toll ausgesehen, hab sie mir leider nicht angeschaut. Vielleicht beim nächsten Mal.
@nightnurse79 sagte:
Wenn ich die 4 Bewertungen von Steffi lese, dann hat es ihr nur in einen von vier Hotels wirklich gefallen - das ist doch traurig.
Steffi... und gut, dass ich in Deinem Alter noch jung bin und nicht war.
- auch wenn ich mich nie zusaufe und auch sehr selten bei so Animationsspielchen mitmache. Diese Saufspielchen finden z.B. auch in der 5-Sterne Luxus-Anlage in Uvero Alto statt - dem Secrets Excellence Punta Cana - weil es halt einfach die üblichen Ani-Spielchen sind. Wenn man was anderes will, muß man halt ein wenig Geld drauf legen und sich in einem Club einmitten, den mittlerweile auch fast jedes Hotel zusätzlich hat mit Extra-Pool, ohne Animation, ohne Kinder...
Aber auch da wird am Pool diese ja so schreckliche dominikanische Musik gespielt. ... auf die freu ich mich im Mai schon wieder ohne Ende - lass mir auch immer CDs brennen.
Zu Deiner ersten Vermutung:
Ich verreise, schon aufgrund meines Jobs, relativ viel und mache mir nicht immer die Mühe, die Hotels dann auch hier zu bewerten. Wir waren zuletzt beispielsweise auch zweimal in Hurghada, beides mal in einem 5 Sterne Haus (also zweimal im selben), weil wir es dort top fanden. Der Anteil der Russen dort war zuletzt sehr, sehr hoch, aber wir haben uns trotzdem dort wohlgefühlt und haben erst letzte Woche noch jemandem dieses Haus empfohlen. Bewertet habe ich es hier allerdings nicht, es gehört aber zur Sunrise Kette.
Genauso toll war H10 Tindaya auf Fuerte. Damals habe ich sogar bewertet, unter einem anderen Namen aber noch nachlesbar (Paßwort leider irgendwann vergessen )
Das nur mal zwei Beispiele. Ist also gar nichts traurig.
Zum zweiten: Wenn es in zwei Wochen zweimal ein Saufspiel gegeben hätte, wäre ich der letzte, der das nun bemängeln würde. Aber die Tage, die wir den Spätnachmittag am Pool erlebt haben, gab es ein einziges Mal ein Spiel ohne Saufen. Und von anderen deutschen Urlaubern, die sich fast ausschließlich am Pool aufgehalten haben, haben wir Ähnliches vernommen. Das muss in meinen Augen nicht jeden Tag dazu gehören.
Ich habe im Übrigen auch nichts gegen dominikanische Musik. Ganz im Gegenteil. Aber wenn sich das Repertoire auf 8 Lieder beschränkt, die den ganzen Tag, egal wo ich mich im Hotel aufhalte, laufe, finde ich das ein etwas eingeschränktes Repertoire. Ich denke, die dominikanische Musik hat mehr zu bieten. Aber mach Dir keine Sorgen, wir hatten MP3-Player dabei. Wir fühlten uns durch die Musik wenig gestört.
Einigen wir uns eben darauf, dass Dich das alles nicht stört und Du da den weltbesten Urlaub verbringen wirst. Das sei Dir auch unbenommen. Aber akzeptiere eben auch, dass die Kritik an der Hotelführung vielleicht nicht ganz aus der Luft gegriffen ist und nicht jeder, der uneingeschränkt alles toll findet, ein Dauer-Nörgler ist.
Jeder von uns, oder zumindest die meisten, arbeiten hart für ihr Geld, was sie dann ggf. eben auch in ihren Urlaub investieren. Ich für mich möchte es gut investieren und mich wohlfühlen. Das aber ist eine individuelle Sache. Wenn ich ein Hotel mit einem Durchschnitt von 4,5 bewerte, finde ich nicht, dass das ein Nörgeln oder Runtermachen ist. Ich habe Dinge gelobt und andere kritisiert. Wer meint, er müsse nun das Hotel beschützen wie eine Mutter ihr Kind, das kann ich nicht nachvollziehen. Es hat hier keiner über die Maßen drauf gehauen und irgendwelche Sachen aus der Luft gegriffen. Zumindest nicht, dass ich es mitbekommen hätte. Da kann man doch einfach mal so stehen lassen, wenn gewisse Dinge vielleicht etwas seltsam abgelaufen sind. Deswegen müssen doch andere, die gerne hinfahren, nicht zuhause bleiben oder sich angegriffen fühlen. Dafür ist es doch ein Forum.
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zita und den link zu reparieren. Bitte nutze die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!