Das Palladium Palace aktuell auf 4,5 * runtergestuft. Das Bavaro weiterhin 5 *.
Gibt es dafür einen aktuellen Grund ??
Das Palladium Palace aktuell auf 4,5 * runtergestuft. Das Bavaro weiterhin 5 *.
Gibt es dafür einen aktuellen Grund ??
Wo liest du das denn?
hmm, ich dacht eher, dass sie das Bavaro mal runterstufen.
Startteite Holidaycheck Reiseangebote u. Hotelbewertungen usw., danach auf Palladium Palace.......
Mhhh komisch..
Bei TUI und Neckermann hat das Palace noch 5 Sterne.
Hallo Palladium-Fans!!!
Wir waren auch 2mal da, das erste mal als es noch das Fiesta Bavaro war.
Es war jedesmal ein toller Urlaub in einer tollen Anlage mit richtigem Karibik-Feeling (Merengue-Zigarren-Cuba Libre)
Als wir 2004 dort waren, wurde beim nachmittäglichen Merengue-Club-Tanz am Pool so ein Lied gespielt, was ich so toll fand, aber leider nicht weiß wie es heißt und somit auch nicht finden kann! Falls sich jemand auch noch daran erinnert und mir helfen kann, dann würde ich mich über eine Antwort freuen!
(Ich weiß, ist lange her :rofl: )
So, nachdem ich jetzt 4,5 Stunden damit zugebracht habe den kompletten Thread zu lesen bin ich jetzt mal gut informiert...
Werden am 20.04. für 18 Tage im Palace residieren...
Einige Fragen stellen sich mir jedoch noch:
Spielt sich den die ganze Hauptaction (Animation, Bars, Disco etc.) nur im Bavaro ab?
Gibts denn in der Umgebung EInkaufsmöglichkeiten? Speziell vllt. Apotheken? Hätte gern gewusst wie die Preise so in der Apotheke sind... Kenn das ja aus der Türkei, da gehts immer erst mal ab in die Apotheke und eingekauft... Kann man das in der Dom.-Rep. evtl. auch?
Hallo Jessy
klaro kannst du dort auch Medikamente einkaufen, z.B. die amerikanischen Aspirin usw. Pharmacias gibst dort überall. Frag aber erst in Deutschland nach Preisen für medicinas, die dich event. interessieren. Alles ist nicht billiger!
Gruss Ursula
Danke für die superschnelle Antwort...
Hallo Karo,
versuche es doch mal mit den Lied "Yo quiero Bailar".
Weiß das es jetzt noch sehr oft nach den Tanzkursen gespielt wird.
Denke das ist der "Ohrwurm" den Du suchst!
LG Lucia
So, ich schon wieder....
Wie siehts denn eigentlich mit nem Fitnesscenter aus? Gepflegt oder eher veraltet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!