Hi
Fitnesscenter ist neu. Geräte kann ich nicht sagen. Ort: Palacebereich
Gruß Lutz
Hi
Fitnesscenter ist neu. Geräte kann ich nicht sagen. Ort: Palacebereich
Gruß Lutz
top geräte sind vor ort !
lg martin
Haben die für das Center dann bestimmte Öffnungszeiten oder is das zu jeder Tages- und Nachtzeit zugänglich?
Hallo Jessy, hier findest Du ein paar Bilder: http://www.fiestahotelgroup.com/img/GP_Bavaro/
Ich glaube, die haben schon ab 7.30 auf, wenn wir nämlich am Essen waren, sind die Leute da schon am Sport machen gewesen.
Hallo Karo!
Das Lied, was du suchst, könnte vielleicht "la duena del swing" vom Los Rosario sein, die letzten Jahren war das Clubtanz-Lied, hat mir auch Spass gemacht mitzumachen. Ich hoffe, du findest bald dein Lied.
LG
hallo,
meine frau und ich waren schon 2 mal im palace. das letzte mal im dezember 2007.
ich habe gelesen das bei den royal suites ein neues komplex gebaut wird. doch bis heute hat keiner der reisenden mal davon fotos gemacht auch von dem neuen sp bereich gibt es nichts zu sehen.
ich hoffe das es möglich ist, mal vor ort ein zwei bildchen zu machen um mal einen eindruck zu haben wie es da zur zeit aussieht.
lg
mario
@ matze Danke für den Link. Liegt das Fitnesscenter dann im Bavaroteil oder hat jeder Bereich sein eigenes? Werden nämlich im Palace sein...
Hallo Jessy,
wir sind auch jedes Mal im Palace (Für uns einfach das Beste der Palladiums)
Das Fitnesscernter liegt im Palace-Bereich, dierekt neben der Reception.
Beschreibung unter Fiestahotelgroup.
LG
Hallo Mario,
wir waren über Weihnachten im Palace und da wurde schon kräftig hinter den Royal Suites gebaut. Es war aber alles zugesperrt, so dass man nicht viel gesehen hat und auch keine Bilder machen konnte. Laut Aussagen vom Personal sollen dort 250 neue Zimmer entstehen.
Leider haben auch wir vom neuen SPA keine Bilder, haben hier nur gefilmt. Der neu SPA-Bereich ist aber wirklich toll geworden. Mit dem alten wirklich nicht mehr zu vergleichen. Es ist hier alles wesentlich größer und komfortabler geworden.
Lg
Heike und Marko
@lucia sagte:
Hallo Karo,
versuche es doch mal mit den Lied "Yo quiero Bailar".
Weiß das es jetzt noch sehr oft nach den Tanzkursen gespielt wird.
Denke das ist der "Ohrwurm" den Du suchst!
LG Lucia
Hallo Lucia!!!
DAS IST ES!!! Vielen Dank für die Antwort!
Dank auch an Dich Sonnenschein1980! Das Lied was Du meinst lief wohl erst nach unserem Urlaub dort! Gefällt mir aber auch!
Schönen Sonntag noch!!!
LG, Karo1977
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!