@Heike und Marko sagte:
Hallo Mario,
wir waren über Weihnachten im Palace und da wurde schon kräftig hinter den Royal Suites gebaut. Es war aber alles zugesperrt, so dass man nicht viel gesehen hat und auch keine Bilder machen konnte. Laut Aussagen vom Personal sollen dort 250 neue Zimmer entstehen.
Leider haben auch wir vom neuen SPA keine Bilder, haben hier nur gefilmt. Der neu SPA-Bereich ist aber wirklich toll geworden. Mit dem alten wirklich nicht mehr zu vergleichen. Es ist hier alles wesentlich größer und komfortabler geworden.
Lg
Heike und Marko
hallo ihr beiden,
da ich ja das letzte mal in den royal suiten gewohnt habe, kann ich mir vorstellen wo die bauen. wir gingen immer zum frühstück an der straße entlang (wo die bimmelbahn fuhr), da ist mir so ein bauzaun aus palmenblättern aufgefallen.
wird wohl dort sein.
wenn da wirklich für so viele urlauber gebaut wird, mache ich mir schon sorgen über den platz am strand. dann wirds aus sein mit der ruhe. das war der einzige bereich, wo man noch nicht lag wie ne ölsardiene.
auch habe ich bemerkt das der strand arg in der breite abgenommen hat. vieleicht baut man ja in weißer vorraussicht so weit hinten damit man bei noch weiterer schmälerung des beaches vorne was abreisen kann und hat somit wieder platz. mir ist auch aufgefallen, das alle hotels die in der umgebeung gebaut werden, wesentlich weiter vom meer entfernt entstehen als es früher der fall war.
naja, warten wir es ab......
lg
Mario