Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• wettzie
    geschrieben 1235968898000

@Heike und Marko sagte:

Hallo Mario,

wir waren über Weihnachten im Palace und da wurde schon kräftig hinter den Royal Suites gebaut. Es war aber alles zugesperrt, so dass man nicht viel gesehen hat und auch keine Bilder machen konnte. Laut Aussagen vom Personal sollen dort 250 neue Zimmer entstehen.

Leider haben auch wir vom neuen SPA keine Bilder, haben hier nur gefilmt. Der neu SPA-Bereich ist aber wirklich toll geworden. Mit dem alten wirklich nicht mehr zu vergleichen. Es ist hier alles wesentlich größer und komfortabler geworden.

Lg

Heike und Marko

hallo ihr beiden,

da ich ja das letzte mal in den royal suiten gewohnt habe, kann ich mir vorstellen wo die bauen. wir gingen immer zum frühstück an der straße entlang (wo die bimmelbahn fuhr), da ist mir so ein bauzaun aus palmenblättern aufgefallen. :D

wird wohl dort sein.

wenn da wirklich für so viele urlauber gebaut wird, mache ich mir schon sorgen über den platz am strand. dann wirds aus sein mit der ruhe. das war der einzige bereich, wo man noch nicht lag wie ne ölsardiene.

auch habe ich bemerkt das der strand arg in der breite abgenommen hat. vieleicht baut man ja in weißer vorraussicht so weit hinten damit man bei noch weiterer schmälerung des beaches vorne was abreisen kann und hat somit wieder platz. mir ist auch aufgefallen, das alle hotels die in der umgebeung gebaut werden, wesentlich weiter vom meer entfernt entstehen als es früher der fall war.

naja, warten wir es ab......

lg

Mario

• Claudia1608
    geschrieben 1236082043000

Hallo alle zusammen!

War von euch schon jemand irgendwann einmal im juli im palace und kann mir sagen wies dort so um die zeit ist? ist das hotel voll ausgelastet und können alle einrichtungen genutzt werden? ist am strand viel los? war bis jetzt immer während der wintermonate dort, kann aber arbeitsbedingt fortan nur mehr im juli verreisen. jetzt bin ich halt ein bisschen verunsichert...juli ist ja nicht gerade der ideale reisezeitraum für dort. würdet ihr mir eher abraten um diese zeit dorthin zu fahren? bin für jeden erfahrungsbericht dankbar!

lg claudia

• matze
    geschrieben 1236082439000

Wir sind oft im Juli/August dort, für uns die beste Reisezeit. Es ist zwar sehr warm aber dafür sehr beständig und wenig Regen. Auch die Auslastung ist ok. weil eigentlich Nebensaison. In 5 Monaten sind wir wieder da.

LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Claudia1608
    geschrieben 1236106862000

Aber es sind trotzdem alle Einrichtungen voll nutzbar, oder? Ist das Animationsteam auch voll im Gange? Denn wir würden alle gerne an den Aktivitäten teilnehmen.

• Maus27
    geschrieben 1236200090000

Hallo,

zu den Betten in der Suite sei gesagt:

Es sind zwei kingzise Betten (also beide 1,40 breit) und die passen locker in den Raum.

@Leah84 sagte:

Wir haben zu 3 Erwachsenen im März eine Junior Suite gebucht.

Bekommen wir dann ein Zustellbett oder ist vorgesehen, dass eine von den drei

Personen auf dem Sofa, was wie ich hier gelesen hab, ziemlich unbequem sein soll, schläft? Wie groß sind denn die Betten (wenn 2 im Zimmer sind)? Kann man da ansonsten auch bequem zu zweit drin schlafen?

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1236206023000

Klar ist normal alles voll nutzbar.

Die Anitmation ist sicher auch voll im Gange - wenn Dir die an Deinem Hotel ned gefällt, gehst ein paar Meter weiter ins Palladium Punta Cana oder ins Palladium Bavaro - mitmachen kannst Du überall.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • silviadorn1985
    geschrieben 1236261927000

Unser Urlaub: 04.02.-18.02.2009 Palladium Bavaro

Zum Thema Saufspielen:

Also ich muss sagen es gab einmal in 2 Wochen einen Biertrink-Wettbewerb und der wurde ausserhalb des Pools veranstaltet.

Von täglichen Saufspielen keine Spur!

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • wazup
    geschrieben 1236372631000

Hi Folks,

gibt es Kleiderordnug zum Dinner?

Wie laufen die Leute da zum Essen?

Was geht, was nicht?

nur noch ne gute Woche.... ;-)

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
  • MaxDo
    geschrieben 1236423986000

Moin,

wie sieht es generell mit "Fülle" des Hotels in den Monaten April & Oktober aus.

Ist Anfang bis Mitte April sehr viel los im Gegensatz zu Ende Oktober.

Unterscheidet sich das Publikum in diesen Monaten?

Ist der Springbreak noch Anfang - Mitte April vorhanden?

Ist der Springbreak in diesen Hotels "ersichtlich"?

Gruß

• Holiday86
    geschrieben 1236424714000

hallo MaxDo

wir waren vor 2 jahren im april schon in diesem hotel und wir fliegen heuer wieder hin..

für uns war es ganz ok, in der ersten woche war mehr los wie in der zweiten.. das ist unterschiedlich..

die springbreak besucher waren an der hand abzählbar.. ;)

wir freuen uns schonm sehr, in 4 wochen geht es los.. :laughing:

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!