Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1262988334000

....denke ihr könnt bei der 24std. Party voll mit einsteigen...

Klick mich

was ich einer Fam. natürlich nicht wünsche :disappointed: und auch nicht sein muss...

das kann euch aber in jedem Hotel passieren....nun gut Kegelclubs fallen dort natürlich nicht so häufig ein

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Düren
    geschrieben 1262993095000

@soosi sagte:

....denke ihr könnt bei der 24std. Party voll mit einsteigen...

Klick mich

was ich einer Fam. natürlich nicht wünsche :disappointed: und auch nicht sein muss...

das kann euch aber in jedem Hotel passieren....nun gut Kegelclubs fallen dort natürlich nicht so häufig ein

Uff, danke für den Link. Ich habe das im Beitrag verlinkte Video gesehen, das wäre ja Horror für einen Familienurlaub. Oder wenn jemand mit der Hand ins Buffet greift und dort im stehen isst und sich womöglich im Speisesaal übergibt - ich denke da würde ich handgreiflich werden.

Ich denke nur das sich das ein Hotel wie das Palladium nicht bieten lässt und so wies aussieht ist der März wohl keine Springbreaker Saison.

Als Single würde es mich nicht sonderlich stören - die Poolparty. Im Speisesaal würde ich aber auch da einer Schlägereinicht aus dem Weg gehen. Manchen Leuten muss manchmal eindringlich klargemacht werden wie die Regeln des zivilisierten Miteinanders funktionieren.

Sie beobachten Dich
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1262994110000

@ Düren,

von der dicken Lippe ist abzuraten,es könnte auch sein das eine Dominikanische Gruppe dort für ein paar Tage eincheckt...die benehmen sich meistens wie die Sch...ne...und Dominikaner dürfen Waffen tragen,OK wir kommen OT

Bleib einfach neutral und geniest euren Urlaub der in der dritte Welt stattfindet

Mach dir keinen Kopp... man sollte das Deutsche denken einfach für 14 Tage ablegen...

Ich habe das bewusst krass beschrieben....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Düren
    geschrieben 1263036854000

Alles klar, irgendwo hast Du auch recht. Im Urlaub will man sich ja auch nicht ärgern.

Wenn also andere Urlauber jede Menge Leigen für sich beanspruchen dann ist das ihre Sache, man kanns ja genau so halten.

Wenn Gruppen einfallen und sich barbarisch benehmen dann lässt man sie halt gewähren und ärgert sich nicht darüber. Wird schon werden. Vielleicht erleben wir das ja alles nicht.

Und wenn....das beste draus machen.

Abertrotzdem muss ich sagen das ich bewußt eben mehr ausgebe um bestimmten Gruppen aus dem Weg zu gehen. Ich erwarte schon von einem 4 oder 5 Sterne Hotel das sie sowohl die Liegen Geschichte als auch wenn Gruppen sich daneben benehmen das unterbindet.

Ich werde mich aber aufgrund Eurer Hinweise einfach ruhig verhalten und beobachten.

Ich freue mich trotzdem unheimlich auf diesen Urlaub :D

Sie beobachten Dich
  • jennyw
    geschrieben 1263042971000

Hallo zusammen!

Ich fliege am Montag ins Palladium. Bin total relaxt,weil ich noch nie ein Liegenproblem hatte.

Sollte ich mal ein paar Stunden am Handtuch liegen müssen sehe ich das auch nicht eng.

Ich liebe die Dominikaner und ihr Land. Kann zwar nicht perfekt spanisch,aber zum Unterhalten reicht es. Habe noch nie ein negatives Erlebnis die letzten 7 Jahre gehabt.

Freu mich schon total

schönes Wochenende Jenny

• Andre_0208
    geschrieben 1263043442000

@jennyw

Ich habe diese Forum auch verfolgt.

Das sehe ich genauso mit den Liegen.

Ansonsten ist die DomRep. ein sehr schönes Urlaubsland.

Wir waren schon im Riu und im Catalonia.

Wir fahren am Dienstag und freuen uns auch sehr.

Vieleicht sieht man sich.

• Düren
    geschrieben 1263050568000

Hallo, eine andere Frage die ich am liebsten hier nicht öffentlichs tellen würde aber die Person dies gemacht hat schaut wohl nie in ihre Mails....

Wir haben das Bavaro gebucht. Wir würden aber gerne ins Palace. Nun besteht wohl die Möglichkeit das beim Einchecken an der Rezeption zu ändern - diskret in einem Briefumschlag.....

Wer kennt sich da auch und kann mir vielleicht per PN da was zu sagen?

Ich möchte nicht den offiziellen Upgradepreis zahlen, sondern kulanterweise einen Bungalow in dem anderen Bereich bekommen...

Sie beobachten Dich
  • Sualky
    geschrieben 1263053025000

Sorry, aber mit Kulanz hat das absolut nichts zu tun, was ihr da vorhabt. Das ist Bestechung, sonst nichts!

Ihr versucht, Euch in unlauterer Weise einen Vorteil zu erkaufen, indem Ihr einem Rezeptionisten einen Umschlag mit Geld zuschiebt. Dies stellt auch in der Domrep einen Straftatbestandteil dar. Wenn der betreffende Rezeptionist erwischt wird, kann er sich nicht nur einen neuen Job suchen, sondern muss wohl auch mit weiteren Konsequenzen rechnen. Ob das Hotel Euch in diesem Fall noch beherbergen will, wird sich zeigen. Unabhängig davon finde ich diese Form des "Schmierens" moralisch ziemlich verwerflich.

Nichts für ungut, aber überlegt Euch das bitte noch einmal (zumal Du ja zuvor die "Regeln eines zivilisierten Miteinanders" beschwörst)...

LG, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • sonnenblume0309
    geschrieben 1263055365000

Hallo Düren,

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Du regst dich einerseits darüber auf, dass Urlauber zu zweit vier Liegen belegen, hast aber andererseits vor, durch die Straftat der Bestechung zu einem schöneren Zimmer zu kommen, ohne dafür zu bezahlen!

Das ist so doppelmoralisch wie die uneheliche Tochter auf den Strich zu schicken, damit der Sohn katholische Theologie studieren kann! 

• Düren
    geschrieben 1263056097000

Ich habs befürchtet. Wie kann ich meinen Post löschen?

Eine Diskussion über Moral erübrigt sich an dieser Stelle. Wir leben hier halt in einer extrem doppelmorallastigen Gesellschaft. Ich finde das nicht so schlimm, aber den eigenen Egoismus auf Kosten anderer Urlauber ausleben - DAS ist dann für jeden o.k. und man ärgert sich sogar über Leute die das nicht verstehen können.

Die Editierfunktion ist leider weg.

Über eine Nachricht per PN hätte ich mich eher gefreut als jemanden hier öffentlich an den Pranger zu stellen. :(

Aber wie gesagt, der Post kann gelöscht werden.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!