Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• jennyw
    geschrieben 1263070867000

Hallo nochmal!

Düren wäre sicher nicht der erste der ein kostenloses Upgrade bekommt.

Ich beobachte es schon über 6 Jahre ,dass andere das Pallace buchen und in den Royals wohnen. Das sind meist kanadische Stammgäste. Áber die machen das ganz legal,einfach mit höflich fragen. Treffen uns auch  heuer wieder mit diesem Ehepaar bin gespannt was die heuer gebucht haben.

Ich buche immer gleich die Royals. Wie komme ich dazu,dass ich schön brav zahle und dann Mittags nicht mal eine Liege reservieren darf.Ich äußere mich nicht weiter,sonst ärger ich mich jetzt genauso wie sich Düren über die Liegenreservierer ärgert ,die beim Mittagessen sitzen.

Zu denen ich  dann wohl auch gehöre!!! :frowning: :frowning:

Ich freu mich auf meinen Urlaub und auf das freudige Gesicht der Klodame wenn ich ihr ein bisschen Trinkgeld gebe. Die Geschichte mit den Kuvert finde ich einfach naja....ich sags lieber nicht!

Ich gebe denen gerne was,aber ohne eine Gegenleistung zu empfangen.

Jetzt ärgere ich mich doch wie ihr bestimmt merkt :laughing:

lg Jenny

• Ingeauftour
    geschrieben 1263074069000

Jetzt also nochmal zu dem Mittagessen:

Wir liegen am Strand mit allem Klimbim, Bücher, Sönnenöl, Strandklamotten, ein Tischlein zwischendrin. Nun geht es zum Essen?? Und nun sollen wir alles abwracken, unser ganzes Hab und Gut nach Hause tragen. Nach einer Stunde wiederkommen, einen neuen Platz suchen, die Siebensachen aus dem Zimmer holen - also - so bescheuert kann man doch nicht sein!!

Das haben wir noch nie gemacht- wir sind oft lange am Strand und wenn ich ins Zimmer gehe,dann, weil der Strandtag ein Ende hat oder weil es gießt wie doll und kleinen Spaß mehr-macht. Viele Grüße Inge

• Düren
    geschrieben 1263076596000

Kalr Inge, das Liegen Thema war doch längst geklärt. :D

Einige kommen wohl nicht damit klar das ich da eine andere Position vertreten habe. :shock1:

Ich hatte ja nur gesagt das eigentlich alle den gleichen Anspruch auf einen Liegenplatz haben - unabhängig davon ob sie Frühaufsteher sind oder nicht. Aber da ich mich den Gepflogenheiten anpasse wirds hier kein Problem geben.  Und sonst legen wir uns halt auf die Handtücher.

Die eigentlich unverständlichen sind doch diejenigen die morgens früh den Wecker stelllen und dann pro Person mehrere Liegen überall auf der Anlage reservieren damit egal wo sie hinkommen immer eine Liege haben. Kann ich immer noch nicht verstehen.

Wenn man dann davon schreibt das man gegen Geld eine Gefälligkeit zu errreichen versucht dann wird einem Doppelmoral vorgehalten und von Straftatbeständen geschrieben. Dabei hatte ich das doch nur einer Rezension hier zu diesem Hotel entnommen und fand es keine so schlechte Idee.

Des einen Recht ist halt nicht des anderen Recht.

Ganz entspannt liebe Forumianer. :kuesse:

Sie beobachten Dich
  • Prinzessin1987
    geschrieben 1263239724000

Hallo zusammen...

wir sind dieses Jahr ab dem 19.08. im Grand Palladium Bavaro...

War jemand schon mal zu dieser Zeit da?

Wie siehts aus mit den Restaurants? Sind die da alle offen? Denn eigentlich ist es keine Hauptsaison hier, oder?

Hattet ihr schon mal Probleme mit viel Regen bzw. Hurricans? Wie ist der Spa-Bereich bzw. was gibt es im Hotel für Möglichkeiten bei schlechterem Wetter?

Danke und Gruß

Prinzessin

• Düren
    geschrieben 1263311893000

Hallo liebe Forumianer,

wir reisen ja im März (2. Hälfte) mit 4 jährigem Kind ins Palladium Hotel.

Wie sieht es denn üblicherweise so im Verhältnis Familien mit Kindern zu Singles oder Paaren aus? Oder mit wie vielen gefühlten Kindern in ca. dem Alter kann man denn rechnen?

Mir gehts nur dafür ein Gefühl zu bekommen, wird unser Junior mehr oder weniger das einzige Kind sein oder kommen da 10 Kinder auf die Anlage oder eher 50 oder 100?

Die Kinderbetreuung - findet die auf jeden Fall statt oder kann es sein das wegen zu weniger Kinder kein Angebot erfolgt. Grundsätzlich wird unser Junior nicht in die Kinderbetreuung abgeschoben, aber eine Stunde pro Tag wird er dahin müssen und wenn er ein wenig spanisch da lernt ist das ja auch nicht verkehrt.

Wenn er nicht in die Kinderbetreuung geht dann wäre es natürlich schön wenn sich auch mal ein anderes Kind findet, mit dem gespielt werden kann.

Andere Frage: Kann man Strandspielzeug im Plladium kaufen oder bringt man das besser selber mit? Ein kleines Schlauchbott haben wir auf jeden Fall im Gepäck, aber müssen "Eimer und Schaufel" auch mitgebracht werden?

Zu den Zimmern: Ist ein DVD Player in den Junior Suiten des Palladium Bavaro vorhanden?

Bitte keine Kommentare wie "im Urlaub gucke ich doch keine DVDs". Wir schon :D

Wobei es da wahrscheinlich Probleme mit den Ländercodes geben wird wenn wir unseren eigenen Player nicht mitbringen?

Sie beobachten Dich
  • matttze
    geschrieben 1263336067000

@Prinzessin1987 sagte:

Hallo zusammen...

wir sind dieses Jahr ab dem 19.08. im Grand Palladium Bavaro...

War jemand schon mal zu dieser Zeit da?

Wie siehts aus mit den Restaurants? Sind die da alle offen? Denn eigentlich ist es keine Hauptsaison hier, oder?

Hattet ihr schon mal Probleme mit viel Regen bzw. Hurricans? Wie ist der Spa-Bereich bzw. was gibt es im Hotel für Möglichkeiten bei schlechterem Wetter?

Danke und Gruß

Prinzessin

War schon  oft im August da, bisher hatten alle Restaurants offen, Hurricanes kommen meist ab Anfang Sept. vor, letztes Jahr wars extrem ruhig. Der Spa-Bereich ist sehr umfangreich und ziemlich modern ausgestattet, allerdings gut gekühlt.

• sophie83
    geschrieben 1263375103000

Achtung: Hierbei handelt es sich nicht um das allseits beliebte Liegen-Thema.... :laughing:

... sondern um Zigaretten

Hatte schon mal gepostet nur leider keine Antwort erhalten. Hoffe das mir diesmal wer weiterhelfen kann.

hab hier ja schon tolle Tipps gelesen, WO ich vor Ort am besten Zigaretten kaufe. Danke.

Bekomme ich alle Zigarettenmarken? Ich brauche GAULOISES (Bin da ganz schlimm komisch/eigen/schrullig ja ich weiß) 

In Ägypten z.B. gabs zwar super günstig Zigis, aber eben nicht diese Marke. 

Danke euch.

Freu mich so! Freu mich so, am 19.Januar gehts los.

• maniac2310
    geschrieben 1263458797000

@Sophie: Ich bin selbst Nichtraucher, aber meine Frau raucht. Ich habe noch nie Gauloises, egal ob blau oder rot in der Dom.Rep. gesehen. Auch nicht in der Fluglinie (Condor).

In deinem Fall dann Zigaretten von Europa aus mitbringen!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • sophie83
    geschrieben 1263549480000

@maniac:

Danke für die Info. Hab mir so was schon fast gedacht. :disappointed:

Eine Frage noch:

Wir überlegen den Ausflug nach Santo Domingo zu machen mit dem "örtlichen Reiseanbieter" ;) .

Hat da jemand Erfahrung ob sich das rentiert? Ich schrecke nämlich ein bisschen vor 3,5h Busfahrt zurück und bin eigentlich eh nicht so der Rudeltyp. Anderereseits hört man ja immer wieder, dass es "gefährlich" sein soll sich als Touri so ganz allein in S.D. zu bewegen.

• CapOne87
    geschrieben 1263556193000

wegen den huricans, ich habe bisher 2 huricans miterlebt. und ja das war im august...

wir hatten bisher immer glück und haben nur die ausläufer mitbekommen. und wenn was passiert, wird man früh genug infomiert, vor allem im grand palladium.

und die frage wegen einem dvd player in der junior suite...es steht kein dvd player im zimmer !

gruß

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!