Dann berichte doch nachher mal davon.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1268754897000Sie beobachten Dich
-
geschrieben 1268775450000
Das romantische Dinner für Flitterwöchler ist aber nicht das romantische Dinner um 100 bzw. 150 Dollar. Das Dinner für die Flitterwochen findet Freitag abends für alle im El Arrecife statt. Wir waren nicht dort, da wir erst um 8 von unserem Ausflug in Samana zurückgekommen sind und einfach K.O. waren.
Das romantische Dinner am Strand macht sicher bedingt Sinn, aber um 200 bzw. 300 Dollar gehe ich daheim mehrmals in ein Top-Restaurant! Und Abendessen am Strand kann ich in Griechenland für einen Bruchteil des Preises erleben. Also uns war das Geld zu schade.
-
geschrieben 1268816650000
@sonnenblume: Das romantische Dinner war im Juli 2009 für die Honeymooner bzw. Flitterwöchler im La Ula, Restaurant direkt am Strand. Die Damen bekamen eine Rose, die Herren eine Zigarre. Dies war im Reisepreis inbegriffen als Service von unserem Reiseveranstalter. Das Dinner musste aber beim Guest-Service bestellt werden. Dann hat man einen Termin für das Dinner erhalten.
Kostenpunkt war um die 100 Dollar.
Es war ein sehr schönes Dinner aber für den Preis zu hoch. War uns egal, wir konnten es kostenlos geniessen.
Vielleicht werden die Locations für das Dinner gewechselt, wenn es jetzt im Arricife stattfindet.
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1268820851000
hmm wieder 2 gegenläufe Aussagen, wie beim Stromadapter . Ich lass mich einfach mal überraschen. Gab wohl auch 3 leichte Beben gestern. Zitat: Drei Erdbeben mit Stärken zwischen 2,8 und 4,0 haben im Ver-lauf des gestrigen Tages mehrere Re-gionen des Landes erzittern lassen. Nach Messungen des Seismologi-schen Instituts von Santo Domingo lagen die Epizentren in den Provinzen La Altagracia (2,8), Peravia (3,5) und kanpp 100 kmwestlich von Santo Domingo (4,0). Die Erschütterungen erschreckten Urlauber wie Domini-kaner, verursachten aber weder Schäden noch forderten sie Verletzte.
-
geschrieben 1268838780000
@querdurch: Mein Bericht über das Dinner bezog sich auf Juli 2009. Anscheinend wird die Location gewechselt. Auch das habe ich geschrieben.
Also, einfach nur Lesen .
geschrieben 1268874535000
Hallo Ihr Lieben, leider hat alles ein Ende und so mussten auch wir gestern unsere Heimreise aus der schönen Karibik antreten. Das tollste an dem Hotel sind meiner Meinung nach die vielen und suuuuperherzlichen Angestellten die den Urlaub zu einem wirklichen Traum werden lassen(aber dazu mehr später in der Bewertung). Also wir waren im Bavaro untergebracht und haben jeden Tag am Strand gegen 10:00Uhr ohne Probleme zwei Liegen gefunden (allerdings sind die unter den Sonnenschrimen wirklich rar aber dafür gibts ja genug Palmen ). Allerdings sagte uns ein Stammgast, dass er das so entspannt auch noch nie erlebt hat und das Hotel absolut nicht ausgebucht wäre...kann also nächste Woche total anders aussehen.
Und an alle männlichen Holidaycheckianer: unbedingt die langen Hosen einpacken, in die ala Carte Restaurants kommt man nur so rein, da hilft auch keine chice 3/4 Hose!
Ich hatte auch gedacht das Meer und der Pool wäre badewannenwarm und bin dann erstmal erschreckt, aber es ist auf jeden Fall lauwarm (Fieberthermometer hatte ich leider daheim gelassen ) und sehr angenehm für unsere Empfindung und ich bin echt ne Frostbeule. Whirlpool ist glaube ich bereichsunabhängig, wir waren im Bavaro und hatten einen grossen für zwei Personen im Bad (Juniorsuite).
Internet gibts nur in der Lobby (evtl auch in den benachbarten Bungalows??), skype hat super funktioniert!
In welchem Bereich man ist (Turquesa Suites ausgenommen) ist meiner Meinung nach wurscht, denn man kann sich ja in allen Bereichen aufhalten und auch überall essen und trinken. Da ja alle ca. 20 Minuten ein Bähnchen durch alle Bereiche fährt (Haltestellen gibts natürlich auch mit Übersichtsplan) ist das komfortable Vorankommen auch gesichert
Ach ich möchte gleich wieder hin....möchte nicht jemand seinen Urlaub an mich abtreten...so toll wars jetzt auch nicht Lasst Euch überraschen, auf Euch Glücklichen wartet das Paradies!
-
geschrieben 1268901574000
@angelina: Genauso wie Du haben wir unseren Urlaub im Juli 2009 in diesem Resort erlebt!!!
geschrieben 1269038435000
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Pallad...
Hallo ihr Lieben,
Wir machen Anfang Mai 10 mit 5 Personen Urlaub im Grand Palladium Palace. Haben dazu ein Deluxe Doppelzimmer und eine Juniorsuite gebucht. Unser Wunsch ist das die Zimmer möglichtst nahe beieinander liegen. Weiss jemand ob eine solche Konstellation bei den unterschiedlichen Zimmerkategorien möglich ist. Würden gerne in einem Haus in erster Strandreihe unter kommen. Möchten unseren Wunsch gern an das Hotel mailen oder wäre faxen vieleicht besser??
Freue mich auf Eure Info.
Gruß Reisemoni
-
geschrieben 1269038921000
Hallo Reisemoni58!!
wir sind auch ab dem 01.05. im Grand Palladium. Wir haben zum einen unserem Reiseveranstallter unseren Zimmerwunsch mitgeteilt um diesen an das Hotel weiterzuleiten. Und dann werden wir noch eine E-Mail an das Hotel schreiben in der wir nochmals unsere Reservierungsanfrage reinschreiben. Check mal folgende Seite http://www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=reservation-information#googtrans/en/de vielleicht hilft dir das weiter. Dort findest Du auch die Resort Karte. Anhand der haben wir uns eine Villa ausgesucht. Das macht es bei der Reservierung etwas einfacher.
Viel Glück, vielleicht sieht man sich ja
WIR SIND DER CLUB.....!!!!! -
geschrieben 1269046888000
@Jaeky+Konni sagte:
Hallo Reisemoni58!!
wir sind auch ab dem 01.05. im Grand Palladium. Wir haben zum einen unserem Reiseveranstallter unseren Zimmerwunsch mitgeteilt um diesen an das Hotel weiterzuleiten. Und dann werden wir noch eine E-Mail an das Hotel schreiben in der wir nochmals unsere Reservierungsanfrage reinschreiben. Check mal folgende Seite http://www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=reservation-information#googtrans/en/de vielleicht hilft dir das weiter. Dort findest Du auch die Resort Karte. Anhand der haben wir uns eine Villa ausgesucht. Das macht es bei der Reservierung etwas einfacher.
Viel Glück, vielleicht sieht man sich ja
Hallo ihr Beiden, vielen Dank für Eure schnelle Antwort
Wir sind vom 03.05.10 bis 17.05.10 im Palladium,würden uns freuen Euch zu treffen.Der Link funktionierte, werde mich dann mal durch das doch recht lustige Deutsch lesen.