Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Reisemoni58
    geschrieben 1269638814000

@Reisemoni58 sagte:

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Pallad...

Hallo ihr Lieben, :D

Wir machen Anfang Mai 10 mit 5 Personen Urlaub im Grand Palladium Palace. Haben dazu ein Deluxe Doppelzimmer und eine Juniorsuite gebucht. Unser Wunsch ist das die Zimmer möglichtst nahe beieinander liegen. Weiss jemand ob eine solche Konstellation bei den unterschiedlichen Zimmerkategorien möglich ist. Würden gerne in einem Haus in erster Strandreihe unter kommen. Möchten unseren Wunsch gern an das Hotel mailen oder wäre faxen vieleicht besser??

Freue mich auf Eure Info.

Gruß Reisemoni

Muss meine Frage nochmals hinten anstellen.Weiss denn wirklich niemand was zu der Konstellation der beiden Zimmerkategorien :frowning:

Bei palladiumaddict konnte ich dazu keine Info  finden.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1269640070000

Möchten unseren

Wunsch gern an das Hotel mailen oder wäre faxen vieleicht besser...

...ich persönlich würde ein Fax schicken,denn dann hast Du wie das Hotel etwas in der Hand

und Ihr könnt es ggf.vorlegen

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sualky
    geschrieben 1269642379000

@Reisemoni58

Wenn ich es richtig sehe, verfügen alle Villen im Palace jeweils über Deluxe-Doppelzimmer im Erdgeschoss und Juniorsuiten in der 2. Etage. Von daher ist Euer Wunsch prinzipiell erfüllbar. Frage wäre eben, ob an Eurem Anreisetag in einem Bungalow beide Zimmerkategorien verfügbar sind. Aber die Chancen sollten eigentlich ganz gut sein. Sendet dem Hotel einfach vorab Euren Reservierungswunsch zu.

Viele Grüße aus dem Palladium Palace

Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Reisemoni58
    geschrieben 1269644564000

Danke für die schnelle Antwort  :D

• Monkeytree
    geschrieben 1269687413000

Hallo liebe Palladium Fans,

wir haben uns für das Hotel entschieden, brauchen aber bitte noch Info über die Zimmerbelegung und das Wassersportangebot.

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kids (11+15 Jahre) bekommen die Juniorsuite angeboten. Es scheint als würde die Suite 2 einzelne 140 cm breite Betten haben und dann ein Ausziehsofa für 2 Personen? Haben sehr schlechte Erfahrung mit Ausziehsofas :disappointed: kann uns hier jemand etwas dazu sagen? Könnte man noch ein Zustellbett unterbringen,bzw. bekommt man überhaupt eines?

Wie ist der Zustand der Surfbretter und muss man auf die div. "Wassersportsachen" lange warten bis eins frei wird, meine z.B. Kajaks. Haben auf Kuba hier leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Damit meine ich nicht den Zustand der "Wassersportsachen", hier gab es "Wartelisten" für Trettboote usw., leider wurde die Liste nicht gerecht abgearbeitet.

Auch jeden Tipp, was uns als Familie mit Teens interessieren könnte, nehmen wir gerne mit.

Vielen Dank!

Monkeytree und Anhang

• Monkeytree
    geschrieben 1269710324000

SO SORRY,

mir kam meine Frage im Palladium Tread dann nicht richtig vor, hier hatte ich die "Ansicht" das schon auf 243 Seiten geantwortet wurde.

Da mir schon immer auffiel, das ihr hier alle mit den Fragen nicht so umgeht wie ich mir das erhoffe, habe ich generell schon Angst hier zu schreiben.

Wollte auch nichts doppelt schreiben :disappointed:

Also noch einmal sorry, und DANKE an alle die uns doch helfen wollen (ich gebe nicht auf)!!

Einen schönen Samstagabend,

Monkeytree

• tweetymausi2000
    geschrieben 1269784215000

hallo ihr lieben!!

mein mann und ich sind vom 1.5 bis 23.5 in den royal suites und würden uns über netten kontakt im hotel freuen.

sorry das ich das hier her schreibe,ich habe unter wer ist wo nach gesehen und nur 3 paare gefunden. ich denke aber dort sind mehr von UNS palladium liebhaber. also bitte meldet euch bei mir wenn ihr lust habt.

gruß petra.

ps. wenn ihr die nummer einer schönen schwimm ab suite habt würde es mich freuen.

• Düren
    geschrieben 1269811826000

@Monkeytree sagte:

Da mir schon immer auffiel, das ihr hier alle mit den Fragen nicht so umgeht wie ich mir das erhoffe, habe ich generell schon Angst hier zu schreiben.

Wie wird denn mit den Fragen umgegangen und was erhoffst Du Dir? Ich schreibe hier Artikel die mich eine Stunde kosten - also würde mich interessieren was Dich speziell stört.

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1269812068000

@Monkeytree sagte:

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kids (11+15 Jahre) bekommen die Juniorsuite angeboten. Es scheint als würde die Suite 2 einzelne 140 cm breite Betten haben und dann ein Ausziehsofa für 2 Personen? Haben sehr schlechte Erfahrung mit Ausziehsofas :disappointed: kann uns hier jemand etwas dazu sagen?

Hallo,

es ist so wie ihr schreibt. Allerdings würde ich auf 2 mal 1,60 Meter Betten tippen - die sind riesig. Wir schlafen zu dritt darin, aber keine Angst - 4 Leute haben locker Platz drin. Das Ausziehbett braucht ihr also gar nicht. Falls ihr das doch wünschen solltet - bei uns ists installiert. Ich habe sogar mal eine Nacht darin getestet - perfektes Schlafgefühl. Super Qualität. Wir nutzen es aber als Ablagefläche. Aber wie gesagt - ihr braucht es gar nicht als Familie.

Gruß Düren

Viel Spaß im Palladium!!!

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1269812351000

Etwas ganz anderes. Zum Royal Bereich. Es gibt Zimmer mit direktem Pool Zugang. Perfekt für Familien - diese sollten gerade diese Zimmer bevorzugt zugeteilt bekommen. Von daher um so unverständlicher das man die Zimmer als Familie OFFIZIELL nicht buchen darf. Hier ticken die Uhren aber anders....

Man kommt als Familie aber problemlos rein - keine Eingangskontrollen und sogar der Zug fährt durch. Wir gehen dort aber nicht an den Pool weils uns zu blöd ist. NAch Aussage von Leuten die dort wohnen und denen es darauf angesprochein extrem peinlich ist das dort Familien verboten sind, sagten sie uns das 3-4 Paare dort mit Babys wohnen würden.

Irgendwie ist das System nicht nachvollziehbar. Aber das ist einer der ganz wenigen Ärgernisse hier.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!