Hallo Düren,
ganz sicher meinte ich nicht solche netten Mitstreiter wie dich mit meinem Spruch:
Da mir schon immer auffiel, das ihr hier alle mit den Fragen nicht soumgeht wie ich mir das erhoffe, habe ich generell schon Angst hier zuschreiben.
Du gibst dir hier viel Mühe, ich habe auch mit viel Interesse deine Fragen gelesen, bevor du in den Urlaub geflogen bist. Mir hat viel davon schon weitergeholfen. Meine Kritik bezog sich ganz sicher nicht auf dich und auch nicht auf das Domrep.- Forum!
Habe für den letzten Urlaub auf Kuba auf meine Fragen viele nette Kleinigkeiten von Juanito zu hören bekommen. Wie konnte ich als nicht Pauschalurlauber nicht wissen das man ein Visum vorher bei Condor am Flughafen kaufen muss? Ich weiß das man Juanito nicht ernst nehmen soll, er hat ja auch gute Tipps und Antworten gegeben, aber manchmal ist das schon frech und anstrengend.
DANKE DÜREN für deine Info zu den Betten. Die beiden Geschwister wollen natürlich nicht in einem Bett schlafen. Werde mir mit meinem Mann eins teilen und die Kids müssen sich ums andere Bett und das Sofa streiten. Wir sind halt 3 Vollzahler und ein Kind, da kriegen wir auch keine 2 Zimmer zu einem vertretbaren Preis.
Wir reisen übrigens über die USA ein und wieder aus. Habe aber keine Fragen zur Einreise und den Taxikosten vom Flughafen zum Hotel in der Domrep. (Juanito)
Wenn noch jemand zu dem Wassersport etwas sagen kann:wäre klasse, müssen sonst selbst ein Surfbrett mitschleppen. Wäre doof da wir vorher und nachher in den USA sind und das dann doch Überhand nimmt.
Ich danke euch und dir Düren (weiter so).
Viele Grüße,
Monkeytree