Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Düren
    geschrieben 1277760431000

Hallo loona, wir waren im Palladium - unsere Möbel waren nicht abgewohnt, aber es ist immer eine Frage wie kritisch man das alles betrachtet.

Das Essen war super, abwechslungsreich und schmackhaft und besonders immer toll präsentiert, aber es gab auch Leute die das als Fraß bezeichneten. Alles eine Frage wie man an solche Sachen rangeht.

Sie beobachten Dich
  • pursche
    geschrieben 1277803675000

Also, als ich 2007 im Palladium war, waren die Möbel bereits abgewohnt. Möglich, dass sich dies aber von Zimmer zu Zimmer etwas unterscheidet, jedoch denke ich, man sollte nicht mit allzu hohen Erwartungen an die Zimmer der Palladiums herantreten......

Über das Essen konnte ich mich nicht beklagen, war sehr gut! Im Gegensatz zu der Atmosphäre in den (Buffet)Restaurants, diese empfand ich wie in einer Großkantine!

• Sonja17
    geschrieben 1277812584000

Wir waren 2008 und 2009 zu Ostern im Iberostar Dominicana und im Dezember 2009 im Palladium Palace. Beide Hotels sind super, aber sie sind nicht miteinander vergleichbar. Essen war in beiden sehr gut, Sauberkeit und Service waren auch klasse. Da die Palladium Anlage grösser ist als die im Iberostar hat man auch mehr Möglichkeiten wo man Essen kann oder um Sport zu machen. Mir persönlich hat der Strand beim Palladium besser gefallen (mehr Palmen und Karibikfeeling). Im Palladium haben mich an den ersten Tagen die Händler am Strand genervt. Später haben die Security sie dann weggeschickt und dann war es ruhiger.

Im Iberostar fand ich das offene Buffetrestaurant toll, wogegen im Palladium nur die Strandrestaurants offen sind sonst alles geschlossen und klimatisiert. Palladium hatte in der Lobby kostenloses Wlan, das Iberostar dagegen nicht. Unser Zimmer im Palladium war schöner als das im Iberostar. Ein wenig abgewohnt waren eigentlich beide Hotelzimmer, aber der Whirlpool im Zimmer des Palladium war toll.

Also beide sind super Hotels, es hängt nur davon ab welche Detail du bevorzugs. Der Preis war im Palladium Palace auch um einiges billiger als zur gleichen Zeit im Iberostar Dominicana.

LG Sonja

• loona2005
    geschrieben 1277835766000

Vielen Dank für die Antworten,

wir als Iberostar Liebhaber tun uns schwer mit anderen Hotels, obwohl wir schon einige  andere Hotels auch in der Dom Rep probiert haben. Fahren aber mit Bekannten, die zum ersten Mal hin fliegen und wollen natürlich nichts falsch machen.

Palladium ist von den Bildern her wohl eher der karibische Traum.

Werden wohl noch ein wenig überlegen müssen. :frowning:

Liebe Grüße

loona2005

• Düren
    geschrieben 1277844748000

Na wenn ihr mit Bekannten fahrt und Euch für Euren Tip verantwortlich fühlt, dann würde ich das nehnmen wo ich weiss das es mir gefällt.

Aber ich bin mir sicher das es Euren Bekannten im Palladium auch gefallen wird.

Sie beobachten Dich
  • chef1976
    geschrieben 1278188857000

Hallo Ihr Lieben,

habe heute gebucht vom 19.9.10-3.10.10  das Grand Palladium Palace Resort & Spa

ein DZ Deluxe. Ich bin relativ verwirrt aufgrund der ganzen verschiedenen Zimmer die hier im Forum aufgelistet sind die man buchen kann. Kann mir denn jemand sagen wo ich untergebracht bin,ob mein Zi in Strandnähe ist usw???Ist dies ein gutes Zi oder eher ein schlechtes?Und welche Vor oder Nachteile hat es!!!!!!!!!!!!

Würde mich über eine schnelle Antwort von Euch sehr freuen.

LG

Chef1976

19.09.10-3.10.10 Grand Palladium Palace Resort & Spa

• Düren
    geschrieben 1278267509000

Zu buchen und dann direkt danach sich zu erkundeigen finde ich auch witzig. Wird schon in Ordnung sein - sind die kleinsten Zimmer die sie haben. Entweder bist Du weit vom Strand oder weit vom Restaurant weg - was besser ist kannst Du Dir aussuchen.

Es wird aber bestimmt schön.

Sie beobachten Dich
  • chef1976
    geschrieben 1278268982000

Danke Düren für die Antwort,

Wir werden dann ein Zimmer in Strandnähe versuchen zu bekommen,die Zi Deluxe sind wie ich jetzt gesehen habe ja völlig ausreichend und trotzdem noch relativ groß und mit allem ausgestattet,von daher wirds bestimmt super. Die Wege zum Restaurant sind nicht all zu weit wie ich auf einer Karte gesehen habe, stimmt doch oder?

Meine Freundin hat Bedenken,dass dieses Hotel im Sep. sehr überfüllt ist und quasi Massentourismus dort herrscht.Es ist ja keine Hauptsaison im Sep. Könnt Ihr denn Sie ein wenig berhuigen und sagen,dass es nicht so total überfüllt ist im Sep. denn das mag Sie überhaupt nicht.Denke es ist ausreichend Platz am Strand vorhanden, siehe die aktuellen Photos und man wird sich bestimmt nicht eingeengt fühlen bei der größe und Breite des Strandes,sowie bei der Größe der tollen Anlage. Könnt Ihr das bestätigen?????

LG Euer

Chef1976

• Sualky
    geschrieben 1278280452000

Chef1976, Ihr solltet Euch keinen Kopf machen. Wenn Ihr locker drauf seid und keine überzogenen Ansprüche habt, werdet Ihr mit Sicherheit eine tolle Zeit im Palladium verbringen. Ich war im März dort und hatte auch ein normales Doppelzimmer im Palace. Von daher kann ich Euch vergewissern, dass die Zimmer geräumig und die Wege zum Buffetrestaurant, Pool und Strand recht kurz  sind (ca. 2 - max. 5 Minuten). Dies gilt zumindest für die Villen 81 - 97. Die Villen 66 - 69 sind etwas ungünstiger gelegen.

Im März war das Hotel gut gefüllt, ist ja eine der Hauptreisezeiten. Ich habe aber nie den Eindruck gehabt, dass es überlaufen gewesen wäre. Und im September ist sicher um einiges weniger los...

LG, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • chef1976
    geschrieben 1278284259000

Danke Klaus für die Infos!!!!!!!!!

Wie sieht es denn mit den Getränken und dem Essen aus,schmecken die Cocktails denn gut und werden Original Marken verwendet??Oder gibt es da Unterschiede und werden die Gäste mit den Royal Zimmern besser behandelt und bekommen sozusagen besseres Essen und bessere Getränke, oder hat man als Gast im Palace

den gleichen Service???

Danke für Eure Antworten!!!!!!!

LG

Chef1976

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!