Hallo Domrepsepp,
wir sind zur gleichen Zeit auch im Palladium (04.-24.09). Vor zwei Jahren waren wir auch schon einmal im September im Palladium Bavaro. Damals haben wir 2 Hurricans miterlebt. Wobei man sagen muss so richtig miterlebt haben wir sie (Gott sei dank) nicht weil die DomRep nur die Ausläufer abbekommen hat. Ich fand das super spannend weil ich ein großer Fan von Tropischen Regen bin. Es ist bei "Hanna" von jetzt auf gleich stockdunkel geworden und hat in Strömen geregnet. Wir haben abends im Theater gesessen und man konnte vor lauter Regen sein eigenes Wort nicht verstehen. Am nächsten Tag war dann wieder der schönste Sonnenschein
Generell kann man wohl sagen, dass das Wetter im September wechselhaft ist. Wir haben aber nie mehr als einen Tag am Stück Regen erlebt. Und selbst bei Regen ist es immer noch warm und man kann ins Wasser gehen.
AUf der anderen Seite haben wir letztes Jahr im Catalonia Royal im Mai jeden Abend um Punkt 6 Regen gehat. So kanns auch gehen wenn man zu einer anderen Jahreszeit fährt.
Ich finde es z.B. auch super bei einem kurzen Schauer auf meiner Liege am Strand unter einem Schirm zu liegen und zu lesen
Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die sich auch auf einen Regenschauer im Urlaub freuen
So genug zum Wetter. Freu Dich auf den Urlaub den Du hast ein echt schönes Hotel ausgesucht! Wir freuen uns auch